Beiträge von benderforever

Bevor hier nen Rose als Ersatz aufschlägt, finden unsere Bosse hoffentlich Gefallen daran ein 2. Kapitel mit einen unserer beiden ex Trainer Bosz oder schmidt aufzumachen. Waren beides coole Gestalten und auf völlig unterschiedliche Weise auch total sympathisch. Und weder der eine noch der andere hatte annähernd soeine kaderqualität zur Verfügung wie unser meistertrainer.

Zumindest zu Roger volle Zustimmung. Hauptsache, keine Gescheiterten wie Rose oder Bauern-Affine wie Hoeneß.

Lebst du immer in der Vergangenheit?

Es geht um diese Saison. Wenn ich immer wieder dieselben Fehler mache (Aufstellung, Taktik, Wechsel etc.), bin ich lernresistent oder wie würdest du das bezeichnen?

Alternativen sind für mich z.B. Roger, Raul und Fabregas. Aber es gibt sicher noch andere gute Alternativen.

PS: Versuche einmal, dich etwas zu diszipliniert und einen einzigen Post ohne Beleidigung zu schreiben.

Schmeiß uns nicht in einen Topf weil man vielleicht mal ab und zu der selben Meinung ist. Bei mir gibt es halt nicht nur schwarz oder weiß - alles gut oder alles schlecht -. Von beider Kategorie gibt es hier einige User.

Auch ich bin von den letzen Wochen enttäuscht, kann aber auch gut einschätzen wie gut die Saison im gesamten ist. War mehr drin? Ja. Muss man deswegen alles schlecht reden und überlegen ob man lieber Formel 1 guckt? Nein.

Formel 1 guck ich nicht. Wie du habe ich bis zum 5. März und such bis zum 1. April viel Positives gesehen. Aber was nun passiert, ist wirklich katastrophal , vor allem das Geziere und die Lernresistenz von Alonso. Du verzichtest aber im Gegensatz zu anderen auf Beleidigungen. Respekt.

Alonso ist lernresistent. Es wäre eine Tragik, wenn der Meistertrainer wie Bosz enden würde. Deshalb wäre es eine Chance für ihn und uns, wenn er zu Real wechseln würde, vorausgesetzt, Rolfes/Carro bringen einen Top-Ersatz.

Schafft es anscheinend nicht mehr den Spielern die richtige Einstellung mit auf dem Weg zu geben für den Rest der Saison. Zum wiederholten Male fragwürdige Wechsel und mit dem auswechseln von Schick für Aldi ein Zeichen gesetzt das man nur noch kontern soll.

Hoffentlich wird seine Zukunft schnell geklärt. Bayer wird weiter existieren. Mit oder ohne der Legende Alonso.

na also, allmählich näherst du dich der ernüchternden Realität an. Alonso wird uns verlassen, und vielleicht ist es auch gut so. Er wird aber natürlich auch für mich eine Legende bleiben. Aber gut, dass du es wenn auch zögernd einsiehst.

Wenn ich mir das neue Fifa (oder von mir aus EA FC) im Laden holen will, der Händler sagt, es kostet 70,- €, ich aber darauf bestehe, dass ich nur 40,- € zahle, in dem Wissen, dass es in einem Jahr erheblich reduziert sein wird - wer sitzt da am "längeren Hebel"?

Ja, der Vergleich hinkt ein wenig, aber das Prinzip ist ungefähr dasselbe.

Schiefer Vergleich. Wie du selbst sagst. Wenn du aber die 70€ bezahlst, ist dir der Deal sicher, da der Händler ja genau die 70€ will. Du hast also das Heft in der Hand.

Ähnlich die Bauern. Hätten Sie die geforderten 30 Mio (plus ggf. X) bezahlt, hätten Sie Tah verpflichten können.

Du Spacko denkst dieses Forum sei dein Blog, egal, wie oft man dich widerlegt (Hebel z.b.) machst du immer weiter und schreibst den identischen Unsinn. Kann man machen, aber dann solltest du dich nicht wundern, dass du genau wie der Stammtisch Trainer verarscht wirst.

Auch eine Meinung sollte fundiert belegt sein, aber das verstehst du nicht.

Das mit dem Hebel habt ihr bis heute nicht verstanden. Da nutzt euer Lachen auch nichts. So wie die Bauern bei Tah eigentlich am längeren Hebel saßen, da der Spieler zu ihnen wollte und sie es dann dennoch aus Geiz oder warum auch immer vergeigt haben, so sitzt nun Real bei Alonso am längeren Hebel, da er offensichtlich zu Real will und nun nur noch die Modalitäten ausgehandelt werden müssen.

PS: Ohne Beleidigungen geht es bei dir nicht ("Spacko").

Ich finde es immer schade das sich die Fans nie richtig verabschieden können. Letztlich wird es endgültig erst nach dem Saisonende klar sein.

Alonso hätte sich einen Riesenabschied verdient. Schon deswegen hoffe ich auf eine Entscheidung vor dem Dortmundspiel.

Nicht nuur deshalb!

Hast du mit ihm gesprochen oder woher all die Insider-Infos darüber, was Alonso gedenkt zu tun? Oder spekulierst du hier eigentlich nur rum wie die von dir kritisierten Medien?

Fabi-SVB: Du und die meisten hier wollen oder können einfach verstehen, dass ein Forum daraus besteht, Meinungen auszutauschen und auch gegenteilige Meinungen zu tolerieren. Quellen zu fordern ist bei Meinungen äußern völlig daneben. Natürlich hat Schuster1972 nicht mit Xabi gesprochen, aber er hat eins und eins zusammengezählt und daraus Plausibilitäten gefolgert. Keiner will, wie Cheffe04 gerne behauptet, Alonso loswerden, aber wir wünschen uns, dass er uns nicht vis zum Saisonende hinhält ubd dann nur noch z.B. Glasner oder Rose übrigbleiben.

Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und gut ist es. Aber dieses dauernde Niedermachen unter der Gürtellinie und das Vollmüllen damit in jedem Thread, ist viel schlimmer zu ertragen, als eine Meinungsäußerung die dem einen oder anderen nicht passen mag.

Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und gut ist es. Aber dieses dauernde Niedermachen unter der Gürtellinie und das Vollmüllen damit in jedem Thread, ist viel schlimmer zu ertragen, als eine Meinungsäußerung die dem einen oder anderen nicht passen mag.

Danke dir@Gunimo, und auch an die, die deinen Beitrag geliked haben, wie Todesgrätsche  Schuster1972  Vize7  RambleOn-SVB  stelli und die anderen.

Ich beleidige niemand, versuche mich auch nicht als Hobbypsychologe wie Renato13, erlaube mir aber im Forum abweichende Meinungen zu äußern, so z.B. große Enttäuschung über den Leistungsabfall nach den Bauern Spielen, Kritik an Alonso und seinen Taktiken in letzter Zeit, Kritik auch an seinem m.E. offensichtlichen Schielen auf Madrid, ja, m.E. kann er gerne im Sommer gehen, dann soll er uns nicht mehr lange hinhalten, auch er bleibt trotzdem eine Legende, aber er wird mit Sicherheit zu zu ersetzen sein, wenn die GF gute Arbeit macht. Diese Meinung sollte in einem Forum toleriert werden können.

Ich hab’s immer gesagt XA ist King und der geht zu madrid, egal bleibt legende kack bayern bezahlen 100mios für FW leider werde ich recht haben

Ja, weiß nicht, ob du es ernst meinst, aber so wird es m.E. tatsächlich kommen, wobei etwas mehr als 100 Mio werden bei einem Wechsel in diesem Sommer herausspringen.