Also großspurig folgendes zu verkünden war schon bisschen peinlich, wenn da offenbar nicht viel dran ist:
Fast zeitgleich hat der Kicker diese Falschmeldung verbreitet. Bis heute keine Entschuldigung von SvN für diese grobe Fehlermeldung.
Also großspurig folgendes zu verkünden war schon bisschen peinlich, wenn da offenbar nicht viel dran ist:
Fast zeitgleich hat der Kicker diese Falschmeldung verbreitet. Bis heute keine Entschuldigung von SvN für diese grobe Fehlermeldung.
Ja, das stimmt.
Aber wenn der Protest sich doch gegen ein "Beiwerk" zur Hymne handelt, wann soll er dann sonst stattfinden?
Gar nicht. Weil unverhältnismäßig und unangemessen.
Und schon wieder geht’s darum, was andere User hier in der Vergangenheit mal gesagt / gefordert haben…Dieses ständige Nachtreten und mit dem Finger auf andere zeigen , befriedigt dich das irgendwie?
Abgesehen davon, verblendet dich dieses Verhalten offensichtlich. Du hast schon mitbekommen, dass Stuttgart 3 seiner absoluten Top Spieler verloren hat? Diese wurden nicht gleichwertig ersetzt. Mit dem zur Verfügung stehenden Kader, macht Hoeneß immer noch einen ziemlich guten Job.
Erinnerungen an früher Gesagtes können mithelfen, das eigene Agieren zu reflektieren. Will natürlich nicht jeder Kollege
Hoeneß hat durchaus auch guten Ersatz bekommen. Dass z.B. Mittelstädt ubd Führich abgebaut haben, darf man vielleicht auch hinterfragen.
Doch mein Problem mit Hoeneß ist vor allem die München-Connection. Ich bezweifle, dass er sich davon frei machen kann. Wenn Alonso im Sommer gehen sollte, ist Roger mein Favorit. Er ist ein Top Trainer geworden und kuscht nicht vor den Bauern.
Cheffe04 , Duschlampe, Renato: Könnt euch jetzt wieder aufregen: falscher Thread, lass den Hoeneß in Ruhe, ohne Guirassy nichts los usw.
Ich glaube, einer der potentiellen Nachfolger von Xabi ist er trotzdem noch.
Leider. Mir graut vor ihm. Damit wäre München in unserem Haus.
Stuttgart kommt an seine Grenzen. Auch Hoeneß. Wollten nicht einige ihn im Sommer bei uns sehen? Koan Hoeneß .
Hoffenheim gibts viele Karten aber der Verein hält an der 2-Karten- Regelung fest. Verstehe nicht, warum man das jetzt nicht lockert.
Kann ich auch nicht verstehen. DK Besitzer sind der stabilste Faktor.
Ich hoffe jetzt jedenfalls, dass wir am 21.02.2025 in die "Silver Side" des Turnierbaums gelost werden.
Im Achtelfinale gegen die Bayern muss jetzt nicht unbedingt sein.
Dann lieber gegen City oder Real - zumal beide Teams in dieser Saison nicht in absoluter Topform sind.
Chancenlos würde ich uns da nicht sehen.
Meines Erachtens Bauern am besten für uns. Real viel zu clever und link
„Von oben herab belehren“
Junge , junge du bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Und stellst es täglich wieder unter Beweis.
Du arrogant und besserwisserisch. Es ging um Andrich. Laut deiner Meinung haben nur Dumme nicht erkannt, dass natürlich Andrich gegen Prag spielen muss/wir, da er gegen Hoffe gesperrt ist. Okay, dann ist also Alonso dumm oder wie du es ausdrücken würdest. "echt nicht die hellste Kerze auf der Torte". Geh doch hin ind sag es ihm.
Schön, dass er endlich mal wieder getroffen hat.
Seit Dezember (klar auch durch Verletzungen) ein wichtiger Stammspieler für uns geworden.
Wenn Adli, Buendia und Hofmann wieder Optionen sind, wird er auch immer mal seine Pausen bekommen. Bei seiner Form wird er aber ein essenzieller Faktor bis Ende Mai bleiben. Klasse Entwicklung.
In der Form koan Hofmann!
Ist ja nicht so das Palacios momentan Bäume ausreißt. Eher im Gegenteil.
Da wolltest du mal wieder von oben herab belehren Alonso sieht wie ich in Andrichs Übermotiviertheit ein Sicherheitsrisiko. Ständig Foulspiel, gefühlt nach 5 Minuten gelbe Karte. Palacios zeigt, dass man auch ohne ständiges Foulspiel auskommen kann. Man muss keine Bäume ausreißen, aber solide Arbeit abliefern.
Manche verwechseln hier das knallharte Transfergeschäft im Profifußball, mit einem kleinen Disput zwischen vierjährigen aus ihrer Kindergartenzeit.
Na ja, der gute Boni wirkt manchmal wie ein Vierjähriger
Wer weiß denn, ob wirklich alles durchverhandelt, oder ob sich Kicker und co wieder die Hälfte zusammen gereimt haben.? Wirtz hatte angeblich auch schon im Dezember verlängert. Solche Journalisten ziehen ihren Berufsstand in den Schmutz.
Bis heute keine Entschuldigung des Kicker wegen der Wirtz-Ente
Das Ding ist halt, dass man nicht sagen kann "wir haben ja die letzten Spiele auch ohne Boni gemacht". Einfach weil aktuell Schick fit ist.
Der wird aber niemals die ganze Rückrunde machen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und dann haben wir den Salat.
Kaffeesatzleserei. Nicht so negativ denken. Schick war die letzte Rückrunde nicht verletzt.
Wie die Hummels Basher sehen, er hat immerhin Hermoso aus Rom vertrieben Wenn Hummels wirklich so schlecht und behäbig ist wie viele hier sagen, dann ....
Buendia erinnert stark an die Liason mit Hudson-Odoi. Gefühlt hätte man das auch sein lassen können. Ist mir ehrlich gesagt zu zaghaft. Mehr Qualität würde auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, in der CL weiter zu kommen. Ist schon klar, dass das Wintertransferfenster wesentlich schwieriger ist als im Sommer, aber dennoch etwas ernüchternd.
Dann lieber lassen als Geld verbrennen. Und Boni behalten. Einen weiteren Hudson-Odoi oder Iglesias brauchen wir nicht.
Wer weiß ob Boni überhaupt den Medizincheck bestehen würde
Sehr berechtigter Aspekt.