Xhaka 8b
Pala 8B
Andrich 7B
Garcia 6A
Xhaka 8b
Pala 8B
Andrich 7B
Garcia 6A
Harter Crash und Übergang zum Sportlichen: hab mich doch ein wenig gewundert, dass er in den letzten Spielen so wenige Minuten bekam, ganz zu schweigen von Startelf Einsätzen. Trotzdem gehe ich davon aus, der er noch wichtig, wenn nicht sogar eine entscheidende Rolle in der Rückrunde spielen wird. Ähnlich wie letzte Saison. Auf geht's Krieger.
Er wird weiterhin wichtig sein.
Aber dass Palacios zuletzt vorgezogen wurde, hat mich nicht "gewundert". Ein fitter Palacios ist nochmal einen Tick stärker. Zum Beispiel im Gegenpressing. Vor allem sollte Rob möglichst die unnötigen Fouls,die zu gefährlichen Freistößen führen, reduzieren.
Grimaldo 8A
Frimpong 8A
Hat keine Lizenz.
Das schwere wird, einen Ersatz zu finden.
An deutschen IV auf internationalem Niveau ist die Auswahl dünn.
Ich kenne keinen in Deutschland, der Tah adäquat ersetzen könnte. Oder hat jemand eine Idee?
Hamanns Aussagen sind natürlich kompletter Bullshit.
Natürlich können Spieler wie Musiala und Wirtz zusammenspielen. Kein Trainer auf der Welt würde sich weigern, beide Jungs in seiner Mannschaft zu haben.
Was am Ende wichtig ist: Wirtz wird zumindest vor 2026 nicht zu den Bayern wechseln. Und ich deute seine Verlängerung auch als klares Zeichen, dass er nach Bayer mit der BL erst mal durch ist und dann ins Ausland wechselt. Sehe auch keinen Grund, warum er Bayern Real, Barca oder Liverpool vorziehen sollte.
Hat er verlängert oder wünschst du dir das?
Er ist der Garant, dass Flo nicht zu den Bayern wechseln wird.
Nachher Wolfsburg die Daumen drücken. Man wäre das schön, Dortmund über Weihnachten auf Platz 11 zu sehen!
Besser wenn sie gewinnen. Sonst wird Sahin doch noch entlassen. Das wäre schade.
Hat was von Schic
Schick macht alles falsch?
Bist du weiterhin optimistisch, dass es im Januar zu einer Vertragsverlängerung kommt?
Aus dem nichts. Weltklasse
Mein Lieblingsspieler
Fehlt Amiri damit gegen uns übernächsten Spieltag? Oder wie sind da die Regeln bei einem Foul auf Knöchelhöhe?
2 Spiele wird er mit Sicherheit bekommen.
Hatte Boni nicht eh nen Vertrag bis '28?🤯
Verlängerung bis 2029.
Alles anzeigenDer für ein nennenswert größeres Platzangebot (mehr als 35.000) notwendige Bau größerer und damit breiterer Tribünen ist wegen der beengten Lage weder in Nord (A1), noch in Süd (Dhünn), noch in Ost (Bismarckstraße) zu machen.
Einzig in West ist ausreichend Platz, auf Kosten des Haberland.
Um die Spielfläche an gleicher Stadionposition mit größeren Tribünen zu umbauen, müsste die Ausrichtung derselben (Spielfläche) im 90°-Winkel gedreht werden (gespielt würde dann auf die Tore in West und Ost).
Das reicht aber noch nicht, des weiteren müsste die Dhünn durch Überbauung mit einbezogen werden.
Da kämen zu allen bereits jetzt gegebenen Genehmigungshindernissen noch andere hinzu, vor allem der in unseren Zeiten des Klimawandels kaum zu bewerkstelligende Hochwasserschutz; diesbezüglich sei an die Flutwellen vom 14./15. Juli 2021 erinnert.
Von den exorbitanten Kosten ganz zu schweigen.
Vergessen.
Du hast völlig recht , aber auch damit wirst du die drei Träumer nicht überzeugen können. Vor allem der Lord, der ja 7 Spiele pro Saison sehen will, ohne sich um die Tickets im Warteraum mit anderen bemühen zu müssen, wird keine Ruhe geben