Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und gut ist es. Aber dieses dauernde Niedermachen unter der Gürtellinie und das Vollmüllen damit in jedem Thread, ist viel schlimmer zu ertragen, als eine Meinungsäußerung die dem einen oder anderen nicht passen mag.
Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und gut ist es. Aber dieses dauernde Niedermachen unter der Gürtellinie und das Vollmüllen damit in jedem Thread, ist viel schlimmer zu ertragen, als eine Meinungsäußerung die dem einen oder anderen nicht passen mag.
Danke dir@Gunimo, und auch an die, die deinen Beitrag geliked haben, wie Todesgrätsche Schuster1972 Vize7 RambleOn-SVB stelli und die anderen.
Ich beleidige niemand, versuche mich auch nicht als Hobbypsychologe wie Renato13, erlaube mir aber im Forum abweichende Meinungen zu äußern, so z.B. große Enttäuschung über den Leistungsabfall nach den Bauern Spielen, Kritik an Alonso und seinen Taktiken in letzter Zeit, Kritik auch an seinem m.E. offensichtlichen Schielen auf Madrid, ja, m.E. kann er gerne im Sommer gehen, dann soll er uns nicht mehr lange hinhalten, auch er bleibt trotzdem eine Legende, aber er wird mit Sicherheit zu zu ersetzen sein, wenn die GF gute Arbeit macht. Diese Meinung sollte in einem Forum toleriert werden können.