Beiträge von benderforever
-
-
Was ist falsch daran, dass zu tun, was man von der Chefetage angeordnet bekommt? So funktioniert das irgendwie in jedem normalen Betrieb.
Gelungene Selbstcharakterisierung. Wer kuscht, gewinnt!
-
4A
Wenn der durchschnittliche Bundesligaklssse gezeigt haben soll, das glaubt ihr doch selbst nicht -
6A, deswegen sind bei Dir ja alles gleich Fehleinkäufe....
Frohes Neues....
Lies richtig. 5B
-
6A
wie konnten wir mit dieser Bundesligaklasse Abwehr + Bundesligaführung Torwart nur so viele Gegentore kassieren ?
Ihr benotet zu gut
-
Völler wurde auch für seine Vorgehensweise von einigen anderen Trainern gelobt. Man kann es immer so oder so sehen. Ich finde, dass R.V. Herrlich lange geschützt hat und es dann eingesehen wurde, dass es irgendwann nicht mehr ging.
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass ihm das alles vorher kommuniziert wurde und Heiko rechtzeitig wusste, dass am JE Schluss ist.
Als Völler Kritiker lobe ich ihn ausdrücklich, dass er trotz ergebnistechnischer Fortschritte HH entließ, um das Risiko einzugehen, vielleicht doch noch EL oder mehr zu erreichen
-
Youngster soll wohl zum Probetraining kommen
Ein junger Japaner für Bayer Leverkusen? Die Werkself soll laut der japanischen Tageszeitung "Kanagawa Shimbun" an Offensiv-Talent Jun Nishikawa interessiert sein. Der erst 16-jährige U-19-Nationalspieler seines Landes soll dem Bericht zufolge von den Leverkusenern eine Einladung zum Probetraining erhalten haben, der auch schon ein offizielles Angebot vorausgegangen sein soll. Diese Meldung wollte man bei der Werkself auf Nachfrage allerdings nicht bestätigen. Bei Bayer heißt es, man habe den asiatischen Markt im Blick, weshalb auch Trainingseinladungen durchaus durchgeführt würden. Von einem konkreten Angebot will man dort aber längst noch nichts wissen. Besonders Nishikawas ausgeprägter Torriecher sowie sein starker linker Fuß wecken Begehrlichkeiten. Der MVP der vergangenen U-16-Asienmeisterschaften, der unter anderem den Siegtreffer im Finale gegen Tadschikistan erzielte, hat nach Angaben der Zeitung bereits von einigen Klubs der J-League Vertragsangebote vorliegen.
Bloß nicht! Wir brauchen Spieler, die uns jetzt weiterhelfen, nicht 2022!
-
-
-
-
-
-
-
Die Sichtweise ist auf jeden Fall legitim, eventuell erfahren wir eines Tages ob Hasenhüttl damals abgesagt hat oder wir ihn tatsächlich einfach nicht wollten. Letzteres wäre grob fahrlässig und es gab zwischenzeitlich zumindest Berichte, dass er bereit ist uns zu übernehmen. Ich denke auch das unser Kader bzw. die Ausgangslage bei uns nicht schlechter als das Gesamtpaket in Southampton ist und er zu überzeugen gewesen wäre, aber eindeutig belegt ist das nicht. Es gibt in dem Fall leider gegensätzliche Quellen und keine Aussagen der direkt Beteiligten (Völler, Boldt, Hasenhüttl). Der Abwärtstrend unter Herrlich war bereits in der Rückrunde 17/18 offensichtlich und hätte spätestens nach den Spielen gegen Freiburg / Hannover gestoppt werden müssen, aber das Thema ist rum. Hoffen wir das Bosz positiv überrascht.
Da gewinne ich Respekt für Völler und Cargo. Sie haben Eier gezeigr und lassen sich von den Medien als "unheilig" beschimpfen! Respekt!
-
Wieviel Punkte schweben dir denn vor? Ich vermute wieder NULL. Würde zu dir passen.
Außer Aggression hast du nichts zu bieten.
4 bis 5 Punkte wären gut. Sieg gegen MG, dann zweimal Unentschieden
-
Du hat hier monatelang HH, RV und andere Mitglieder des Vereins regelrecht beschimpft, teilweise unter der Gürtellinie!!!!
Fordere du bitte nicht von anderen Respekt ein, das nimmt dir hier niemand ab!!Du verwechselst Kritik aufgrund des drohenden Niedergangs unseres Vereins mit Fäkaliensprache.
Egal- die GF hat heute gehandelt. Respekt! -
Dem schließe ich mich ebenfalls an!
Er hat uns zeitweise, vorallem nach dem Wechsel von R.S aus der Lethargie herausgezogen, als es angebracht war, hatte jedoch leider nicht die Erfahrung, dass er das Team in höhere Regionen bringen konnte.
Schade drum. Ich finde es sehr schade, da er menschlich ein klasse Typ ist, auch wenn dies manche dieser ekeligen User hier nie verstanden haben, selbst wenn der Erfolg nunmal an allererster Stelle steht, bzw. stehen muss.Was sollen die Beleidigungen? "Eklige User". Die allermeisten haben HH wegen taktischer und personeller Dinge kritisiert, nur sehr wenige haben ihn beleidigt.
-
Die Donald-Trump-Taktik, auch beliebt bei Verschwörungstheoretikern und der AfD.
Es gibt hier weitgehenden Konsens darüber, dass die Hinrunde enttäuschend verlaufen ist und die GF heute zu Recht gehandelt hat.
Weshalb dann diese gegenseitigen Beschimpfungen? AfD? Verschwörungstheoretiker? Oder auch "Spinner " oder " im Leben gescheiterte Existenten "....??? -
Bin gespannt wie er mit dem Fußball, den Bosz spielen will zurecht kommt. Denn was Pressing und Laufarbeit angeht denke ich ist Volland die bessere Wahl.
Hoffe dennoch das er bald mal richtig durchstarten kann.
Besonders schnell ist er wirklich nicht. Aber Abschlussqualitäten hat er. Abwarten.
-