benderfordingsbums: hier gibt's Hilfe für Dich
Du bist und bleibst ein blinder Narr, der aus Liebe für seinen Club und seine Oberen alles abnickt. Nach oben kuschen, nach unten treten
benderfordingsbums: hier gibt's Hilfe für Dich
Du bist und bleibst ein blinder Narr, der aus Liebe für seinen Club und seine Oberen alles abnickt. Nach oben kuschen, nach unten treten
Ach ja, schuld an der roten Karte für Wendell waren Völler, Herrlich und der Weihnachtsmann. Das diebische Vergnügen, seinen Mangel an Intelligenz so ausgiebig auszustellen, ist nicht frei von Komik, immerhin.
Der Möchtegern Intellektuelle sieht im VAR (Wendell), im bösen Schiedsrichter, der nicht bei jedem Foul des Gegners rot gibt, die Gründe für den unteren Mittelfeldplatz - bloß nicht vor der eigenen Haustür kehren
"Ich bin nicht der größte Balleroberer. Ich gewinne nicht viele Zweikämpfe pro Spiel. Natürlich gebe ich mein Bestes, aber das war noch nie so richtig meine Stärke."
https://www.dw.com/de/brandt-f…icht-mein-ding/a-37796086
"Gibt es vor den Spielen im Verein oder in der Nationalmannschaft besondere Ansprachen an Sie von Roger Schmidt oder Joachim Löw - außerhalb der normalen taktischen Anweisungen?
Nein, und ich glaube auch, dass die Trainer wissen, dass sie zu mir nichts Besonderes sagen müssen. Mit mir muss man nicht viel reden. Man soll mich einfach machen lassen, und dann passt das schon. Ich bin einfach. Ich brauche nicht viele Worte, nur meine Ruhe."
https://www.dw.com/de/brandt-f…icht-mein-ding/a-37796086
Julian sagt viel Vernünftiges in dem Interview, er kennt seine Schwächen, er hat Bodenhaftung. Warum greifst du einzelne Aussagen heraus? Willst du ihn runtermachen? Das ist keine faire Herangehensweise.
Es ist doch iwie total egal wie dieses Spiel ausgeht. Europapokal erreichen wir doch nicht mehr ernsthaft. Für Abstieg holen wir dann doch zu viele Punkte. Es hat sich bei mir so eine Gleichgültigkeit eingependelt...
Ein Punkt wäre wertvoll im Abstiegskampf. Nürnberg und Düsseldorf werden in der RR aufholen. Augsburg ist ausgeruht. Gut möglich, dass wir verlieren. Doch sicher knapp und nach gutem Einsatz trotz des überraschend zu milden Winterwetters
Heiko macht es jede Woche ganz ganz toll
Der Wechsel von Herrn borges hat heute die Wende gebracht
Alles an Ausreden da für unseren Trainer! Selbst Petrus ist gegen ihn, undankbarerweise Und Völler will noch einige Punkte holen...Was heißt das? Zwei aus vier Spielen?
http://www.faz.net/aktuell/spo…uer-hoeness-15920596.html
Mal wieder etwas mit den Bayern kuscheln.... anstatt vielleicht einfach mal den Journalisten zu antworten, dass man sich zu anderen Vereinen nicht äußern möchte. Es geht anscheinend nicht.
http://www.faz.net/aktuell/spo…uer-hoeness-15920596.html
Mal wieder etwas mit den Bayern kuscheln.... anstatt vielleicht einfach mal den Journalisten zu antworten, dass man sich zu anderen Vereinen nicht äußern möchte. Es geht anscheinend nicht.
Er mischt sich in Dinge ein, die ihn nichts angehen. In. Leverkusen fährt er alles an die Wand
Unter Schmidt war wahrlich nicht alles gut. Aber ich vermisse das damalige Selbstverständnis, welches wir zu Anfang hatten. Da wurden Spiele gedreht, an der Seitenlinie ließ man sich nicht auf den Kopf spucken (Simeone) und es lagen immer große Siege in der Luft (Madrid, Bayern, Dortmund auswärts, Schalke auswärts, etc.)
Das ist unter Herrlich gar nicht vorhanden. Außer dem 1:4 bei RB und den Siegen im Pokal gegen Gladbach wird gegen die Top 4 reihenweise vergeigt. Und auch die anderen Spiele sind vermehrt zum Abgewöhnen. Das ist einfach Müll-Fußball seit mehreren Monaten. Da nützt mir das ruhige Gemüt und die taktische Flexibilität herzlich wenig.
Dank Korkut und Herrlich bin ich so weit, mir Roger zurückzuwünschen
Das heißt ja im Umkehrschluss, das Völler nicht der "Alleinschuldige" ist bzw. sein kann.
Sag ich doch immer! Das Trio insgesamt macht den Verein kaputt
Alles anzeigen
In dem Punkt bin ich ja ganz bei dir... klar, man muss jeden Fall irgendwie individuell betrachten, aber Fakt ist: KEINER der Millionen Transfers hilft uns momentan weiter. Hier liegt doch eigentlich auch der Kern des Problems.... Und jetzt überlegen wir alle mal, wer diese Spieler an Land gezogen hat. Genau. Jonas Boldt.
Retsos = keine Bewertung möglich (ich hoffe wirklich, dass der Junge hier noch durchstartet. Wer so jung schon Nationalspieler ist und das Interesse von Barca auf sich gezogen hat muss was können!)
Dragovic = für mich hat er sich zu einer soliden Alternative gemausert.
Paulinho = Versprechen in die Zukunft, der noch nicht mal 6 Monate hier ist... Eine Ausleihe halte ich für nicht zielführend. Dann lieber Bailey verkaufen, der ganz offensichtlich keinen Bock mehr auf den Verein hat und Paulinho regelmäßig ranlassen.
Alario = Wie schon ein anderer User schrieb: Wieso wird er im OM eingesetzt? Er ist Mittelstürmer... dafür wurde er geholt.
Thelin = einziger positiver Aspekt ist, dass er nichts kostet. Experiment sollte im Winter beendet werden.
Spieler, die uns weiterhelfen findet man aktuell nur in der Bundesliga oder in der eigenen Jugend. Hradecky,Havertz... Vor 1,5 Jahren Bender, Volland... das sind die eigentlichen Säulen der Mannschaft.
Bravo, allmählich setzt sich die Einsicht durch, dass Boldt Abgang ein Gewinn ist. Noch besser wäre, wenn die zwei anderen Versager auch zu den Bauern gehen würden.
Die Vereinsführung hat es tatsächlich geschafft, diesen Konzernclub wieder dahin zurückzuführen wo er einst mal war. Das "Graue-Maus"-Image ist zurück. Und das in der Hinrunde einer Saison, die man mit hochtrabender Selbsterwartungshaltung begonnen hat. Vom selbsternannten Titelmitfavoriten ("wenn die Bayern schwächeln, müssen wir da sein"), zum unteren Mittelmaß durchgereicht. Als Folge wird ein ehrgeiziger Visionär rausgemobbt und zur Aufgabe getrieben aber die bekannten Schönredner dürfen dem dargebotenen Mist weiterhin positives abgewinnen. Ein echter Niedergang in Rekordzeit. Unerträglich, was sich gerade abspielt.
Boldt hat genauso viel schöngeredet wie die zwei anderen. 80% seiner Transfers waren Griffe ins Klo. Übrigens hat er auch mitunter die Falschen verkauft. Zum Beispiel da Costa für 1 Million