Beiträge von benderforever

talent ist nicht alles, ich kann ihn nicht mehr spielen sehen :wacko:

Du siehst, man kann bei unseren Spielern keine finalen Bewertungen geben. Sie sind wie eine Wundertüte. Im Moment ist jedenfalls die Kombi Bella und Brandt mit ihrer Schnelligkeit Top!

Man merkt das Kohr und Alario das Spiel bisher gebremst haben. Und ein formschwacher Bailey extrem destruktiv ist.

Ohne Sie ist deutlich mehr Leben in der Offensive.

Das ist sicher ein wichtiger Faktor, der auch auf das Fehlen von Kiese zutrifft.
    HH hat hier die richtigen Entscheidungen getroffen.

Dennoch eine fast unglaubliche Leistungssteigerung aus dem Nichts ! :bayerapplaus
    Bella, Kai, Lars, haben die anderen großartig mitreißen können.

Lasst uns auf Nachhaltigkeit hoffen!

Du erkennst vieles richtig, so die verfehlten Transfers und kritisierst damit indirekt Boldt und Völler.

HH ist das schwächste Glied bei diesem Trio. Ein anständiger Mann, mit den bekannten Schwächen.

Wir sind jetzt 12. , kein Grund für Triumphgeheul.

Meines Erachtens müsste in erster Linie Völler gehen. HH zu entlassen, wäre nur hilfreich, wenn eben dieser Völler einem Toptrainer in der Hinterhand hätte. Und das hat er mal wieder nicht. :LEV7

Endlich mal jemand mit Verstand! Auch mir liegen Informationen vor, die besagen, dass die GF von Reptiloiden unterwandert wurde und HH der Schweinebärmann (halb Mensch, halb Bär, halb Schwein) ist und zu viele Chemtrails abbekommen hat! Danke Merkel, dass du unseren Verein kaputt machst!

Merkel macht den Verein kaputt? :LEV3 Ist Merkel Völler? :LEV14

Für Paulinho sehen wir wenigstens noch irgendwann Geld, im Gegensatz zu einem Sven Bender bei dem wir die 13 mio Ablöse nie wieder sehen---> Megaflop.

Sven Bender hat in der letzten Saison fast durchweg solide Leistungen gebracht. Er hat das Geld längst wieder eingespielt.
    Er ist aber in dieser Saison bislang leider sehr schwach - genau wie alle in der Defensive. HH hat leider keinen einzigen Spieler stärker gemacht

Für meinen Geschmack lese ich insgesamt zuviel "Herrlich ist schuld"... Die Spieler sind - mindestens - genauso verantwortlich für die Situation. Kein einziger Spieler zeigt m.M.n. die notwendige Körpersprache auf dem Spielfeld, und alles kann man HH nicht anlasten. Den sprichwörtlichen Ball geradeaus schießen müssen die Spieler schon selbst ......

Die Bremer haben einen Riesenlauf, mit so wenig Mitteln so eine Einstellung - das ist es doch, wovon wir nur noch träumen können. Und wegen der ganzen miesen Auftritte der vergangenen Monate haben es sie Bremer auch nicht verdient, das ausgerechnet unsere Arbeitsverweigerer denen die Suppe versalzen. Es tut mir wirklich in der Seele weh, das sagen zu müssen - aber ich bin in Bremen und in Gladbach aufgrund der Lage nicht für Bayer 04.
    Es muss richtig krachen, richtig wehtun, damit das alles mal ausgekotzt werden kann. Es muss ein Neustart her, und wenn der bisher nicht erreicht werden konnte, dann müssen es zwingend Klatschen in Bremen und Gladbach herbeiführen!
    Man verliert doch total den Glauben in alles, wofür man die letzten 30 Jahre gejubelt hat. Ich bin traurig, enttäuscht, frustriert und - unglaublich wütend. Und jede dieser Emotionen und die Gründe, wie die entstanden sind - erschrecken mich maßlos. Und was fast noch das allerschlimmste ist - ich wende mich immer mehr auch vom Fussball selber ab. Es ist mir schon viel zu viel egal geworden, aber aus der Spirale kann ich mich momentan nicht mehr lösen. Es muss mehr als ein Sieg in Bremen rausspringen, um mich als Fan zu versöhnen - es wird Monate dauern, Monate, in denen ich Willen, Einstellung, Körpersprache, Biß und Hunger sehen will. Es wird ewig dauern.

HH kann es nicht.

Aber er ist nur ein Symptom.

Der Stammtischtrainer hat es richtig gesagt:

Völler raus! Raus aus der Komfortzone!

Der Worst Case wäre der HH holt einen Punkt in Bremen, der uns nicht weiterhilft, und wir erfahren wieder wie toll er es gemacht hätte, hinterher. Weiß, man sollte seinem Team immer und in jeder Situation die Daumen drücken, und der Heiko ist sicher auch ein feiner Memsch. Aber in diesem Fall, heiligt der Zweck die Mittel, in dem man sich lieber keinen Punkt in Bremen wünschen sollte.

Woche für Woche worst case.
    Mein worst case war das Unentschieden in Freiburg.
    Dann schießt Unglücksrabe Bella in der 94. Minute e7n Tor.
    Und jetzt ein Unentschieden in Bremen??? Das wäre absoluter Horror!!!

Nochmal hoch, da Herrlich meiner Meinung nach nur ein Symptom ist und nicht die Krankheit.

Völlig richtig! HH ist der überforderte Biedermann, der selbst nicht sein Glück fassen könnte, als Völler ihn anrief.

Er ist nur das Gesicht der Krise, die Hauptschuldigen sind Boldt und zuvörderst Völler.

Für eine Stellungsnahme genau so schnell verschwunden wie echte Verantwortliche... :D :LEV6

:LEV2

Baumann, Zorc, Preetz, von mir aus auchReschke

Übrigens: Wie ihr bin ich seit Langem der Meinung, dass HH gehen muss

Für mich ist aber Völler der eigentlich Schuldige.

Boldt, der gegenüber Völler kuscht, ist "nur" die Nummer drei auf der Liste. Wer will bestreiten, dass die Transferbilanz in dieser Saison katastrophal ist?

Der letzte gelungene Transfer war der von Sven Bender.