Beiträge von benderforever

Sehr schöne Analyse. Mach die dich auch mal bei unserer Schlaftablette :LEV14

Die haben ja, um ehrlich zu sein, ja auch kaum Zeit zu trainieren. Durch die englischen Wochen bist du hinsichtlich der Trainingsgestaltung eingeschränkt. Davor wurde nach gefühlt jedem Spiel, ob Sieg oder Niederlage, trainingsfrei gegeben.

Bei dem verletzungsanfälligen Kader weiß HH ja nicht, wer am nächsten Wochenende zur Verfügung steht. Wieso sollte er dann trainieren?

Stimme dir zu. Roger hat viel Gutes bewirkt und Spieler wie Bella oder Tah groß gemacht. Leider wollte er mit dem Kopf durch die Wand.
    HH hat nullkommanull geleistet, dafür sind 90% schlechter gewirden :LEV9

Der Junge ist 18 und es war EuroLeague!! Er wird seine Einsätze bekommen!

Rudi, wie kann man so stur und uneinsichtig sein? Das kann nur der Rudi oder irgendein Bayer Angestellter sein, der alles, was die GF sagt, nachplappert.

Paulinho zu verpflichten, war deshalb eine Dummheit, weil uns der "Junge", wie du selbst sagst, in dieser Saison nicht wirklich hilft und weil man mit ihm das ganze verbleibende Transfergeld verpulvert hat.

Das ist bislang die schlechteste Saison seit der Beinahe-Abstiegssaison (2003?).

Wie kann man das leugnen?

Ich verstehe dich nicht. :LEV9

Na ja, Klasse Leute?? Die isnd entweder gesperrt (Bella), verletzt (Retsos), Heranwachsende in einem fremden Kontinent (Paulinho), anderswo Gescheiterte (Thelin) oder Fehleinkäufe (Drago; Jedvaj)....

Der arme HH ist überfordert, ein guter Mensch, mit vielen Idealen :LEV5, die eigentlichen Schuldigen sind aber Völler und Boldt, die sich hinter ihm verstecken und ihn irgendwann fallen lassen werden, dann aber selber ungerührt weitermachen werden. Es ist zum Heulen, wie Völler und Boldt diesen Verein in die Krise gestürzt haben....

.... und nächstes Jahr um diese Zeit suchen wir wieder einen neuen Trainer, weil wieder die Luft raus ist!
    Ich finde das Beispiel HSV zeigt, was viele Trainerwechsel bewirken können....in Liga 2 hätten sie auch mit den Vorgängern gespielt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir mit HH die Ziele erreichen. Sehe da bei Hasenhüttl aber auch keine Garantie für.

Rudi, alles klar, warten wir bis zum Frühjahr, dann sind wir zwischen Platz 12 und 15, ja, klar, Rudi, dann kannst du den Trainer tauschen, leider nur Korkut und Schneider auf dem Markt, dann musst du wieder 3. Liga gucken, ja, Rudi, du wolltest eine "Garantie" haben, dass es mit Hasenhüttl besser läuft, die kann dir niemand geben. Aber eines sollte dir klar sein: Mit HH geht es in den Abgrund!!! :LEV11

BigB Vor 3 Wochen wolltest du dass der Trainer geht (wohl wegen ausbleibenden Erfolges), dann hatten wir 3 Spiele Erfolg, du änderst deine Meinung - der Trainer soll bleiben- , wenn wir jetzt 2 Spiele erfolglos bleiben soll der Trainer entlassen werden. Du orientierst dich bei der Argumentation einzig am Erfolg in einem Zeitraum von ein paar Wochen. Und hier geht es um eine langfristige Personalentscheidung.
    Wenn ich als Zuschauer eine anekdotenhafte Entscheidung (ohne jegliche Konsequenz) treffe ob ich zum Spiel gehe oder nicht werde ich als Erfolgfan bezeichnet, schlimmer noch, es wird vom Einzelfall auf die Gesamtheit geschlossen ...."die Erfolgfans".

ds1990: Die Reaktionen, die in deinen Augen unter Herrlich immer in Ordnung waren, sind in meinen Augen ganz normale Regressionseffekte.
    "In jedem hohen Messwert steckt das Potential zum Absinken und in jedem niedrigen Messwert das Potential zum Anstieg"
    Ersetze Messwert durch Leistung und du weisst was ich meine.
    Das kommt besonders dann zum tragen, wenn viel vom Zufall abhängt. Jetzt ist Fußball zwar ein Zufallsspiel aber ein guter Trainer sollte es halt schaffen über einen gewissen Regressionseffekt hinaus zu kommen. In meinen Augen schafft das Herrlich nicht und wir pendeln uns unter unser zu erwartendes Niveau ein (sofern man das in dem kurzen Zeitraum (inklusive der Rückrunde) sagen kann).

1. Oktober und er ist immer noch nicht entlassen :LEV7 Wie viele Spiele darf HH denn noch vercoachen? Gegen den VfB, in Bremen, in MG in der 2. HZ, gegen die Radkappen, gegen Dortmund. Null Umstellung angesichts der Dortmund Wechsel, keine Stabilierung der Abwehr, konditionelle Mängel....Was muss denn noch passieren, damit der Mann endlich gehen muss? Bis wir auf einem Abstiegsplatz stehen??? :LEV9

Sehr gute sachgerechte und sehr konkrete Analyse ! :bayerapplaus

Nach 20 Minuten habe ich überlegt, ob wir das konditionell durchstehen. Nach 60 Minuten wusste ich: Nein. Nach 90 Minuten ist mir klar: Das wird eine ganz, ganz schwere Saison. Wenn wir die 40 Punkte geschafft haben, werde ich ein kleines Dankgebet gen Himmel senden. Boah, ist das unfassbar.

Heute spielen wir wie aus einem Guss und fallen am Ende zusammen wie ein Kartenhaus. Und der Wechselsalat der letzten Wochen setzt sich fort. Wer gebietet dem Treiben Einhalt? Locke merkt´s nicht, Jonas darf nicht ... Mannmannmann ...

Du erkennst vieles richtig. Leider hast du an deinem "Jonas " einen Narren gefressen. Er ist für die Fehleinkäufe verantwortlich, nicht HH.