Es ist immer gut, intelligente Spieler im Kader zu haben.
0berragend sein Spielverständnis
Es ist immer gut, intelligente Spieler im Kader zu haben.
0berragend sein Spielverständnis
Was ein Unsinn. Mit gerade mal 18 im fremden Land ... lass den mal ankommen.
Der wird ankommen. Aber erst in zwei Jahren. Das nutzt nichts. Insofern ein von Boldt verschuldeter Flop
Schwach gegen Mainz, desaströs nach seiner Einwechslung in Düsseldorf, und heute bezeichne ich das als totale Arbeitsverweigerung. Selbst in der guten ersten Halbzeit der große Schwachpunkt.
Null Laufbereitschaft, Begleitung statt Zweikampf und nach vorne ging bis auf einen lichten Moment auch gar nix. Habe mich seit vielen Jahren nicht mehr so über einen Spieler aufgeregt.
Er gehört nicht auf die bank, sondern auf die Tribüne. Der Junge hat den Schuß leider nicht gehört.
Sehe ich nicht so. Hat gut gespielt, ging in die Zweikampf. Zum Schluss ging er mit den anderen unter.
MG??? Bist Du sicher? Und wo waren MG, Berlin und Frankfurt in den letzten Spielzeiten? Klar, Frankfurt ist Pokalsieger geworden. Aber was war in den Jahren davor?
Wen können wir bekommen und zu welchem Preis?
Der Spieleretat des BVB ist mit Sicherheit weit mehr als doppelt so hoch wie unserer.
Es geht um die Gegenwart, nicht um die Vergangenheit. Vor 2 Jahren waren wir weit voraus gegenüber MG, Berlin, Frankfurt, Bremen - jetzt sind sie mindestens auf Augenhöhe.
Warum ist das so? Wegen des Geldes? Gewiss nicht. Sondern weil sie sich intelligent verstärken, im Gegensatz zu uns
Er ist als IV nicht gut, als XY oder XYZ auch nicht. Er ist ein Fehleinkauf. Extrem limitiert und - was das Schlimmste ist - ohne Biss. Er spielt wie ein Mädchen.
Ich würde ihn verschenken. Dann hat man das Gehalt gespart.
Du hast es hart, aber korrekt formuliert. Einer der Fehleinkäufe des Jonas Boldt
Weisst Du, wovon Du redest? Ich weiss es. Ich weiss, welche Spieler macht mit einem Etat von XY-Euro bekommt und welche nicht.
Machen wir uns nichts vor. Die besten Spieler spielen da, wo sie das meiste Geld verdienen.
Willibert, darum geht es doch gar.nicht. Unser Etat ist mit Sicherheit größer als drr von MG, Berlin oder Frankfurt. Jedoch holen Boldt und Völler mit diesem Geld argentinische Ellebogenspieler, brasilianische Jüngling, kroatische Resrvisten,. österreichische oder schwedische Reservisten...
Paulinho....nächster Transferflopp....Danke Jonas!
Jedvaj durfte auch sein Nicht können zeigen
Heiko macht einen guten Job.
Es ist schwachsinnig, einen neuen Trainer zu fordern.
Gebt mir einen Spieleretat von 150 Mio. und ich "forme" Euch eine Supermannschaft!
Ich selbst bin Sportsponsor (sehr niedriger fünfstelliger Betrag) und die Tabelle ist am Saisonende fast immer eine Etattabelle.
Der Fußball ist tot. Nur das Geld zählt. Die Etat-Unterschiede sind zu groß. Da sind wir chancenlos.
Wieso können wir dann 20 Mio für einen Heranwachsenden bezahlen?
Verpiss dich einfach . Seit 2 Jahren nur noch Lethargie und Grütze .
Die größte Flasche im Kader! Wie kann man so blöd sein, bei 2:2 diese Null zu bringen?
Herrlich raus!
Es geht einfach nicht mehr. Was genau sollte Jedvaj da links besser machen?
Da stellt HH endlich richtig auf und vermurkst es doch wieder. Nimmt mit Weiser den besten Mann raus und bringt dafür die größte Flasche. Wechselt sowieso viel zu spät. Bei dem Perspektivspielee Paulinkho können wir uns bei Boldt bedanken, der das offenbar nur begrenzt vorhandene Geld für Transfers in einen Spieler gesteckt hat, der viel Zeit braucht und ins momentan überhaupt nicht hilft
Wie viele? Kläre uns auf....
Die beiden Spiele gegen Berlin, das Heimspiel gegen Schalke, in Dortmund, das Heimspiel gegen Augsburg....
Zu dem Brandt-läuft-nicht-mit Problem würde ich nur anmerken, dass es tatsächlich Trainer geben soll, bei denen einzelne Spieler unterschiedliche Aufgaben haben. Und bei Brandt schauts für mich wirklich so aus, als ob er sich in Defensivsituationen im freien Raum bewegen soll. Eventuell, um Spieler zu binden. Beim Mainz Spiel war auffällig, dass er so sehr häufig 4 Spieler gebunden hat. Er war auch bei den meisten Umschaltsituationen der Spieler, der als erstes angespielt wurde. Er hat die Möglichkeiten und Übersicht, auch daraus etwas zu machen.
Neben Havertz derzeit der wichtigste und beste Spieler
Dieses reine Bashing ist mir da zu eindimensional.