Beiträge von benderforever

Du hast es jetzt in sämtlichen Threads oft genug geschrieben - wir haben es jetzt ALLE verstanden:
    Völler RAUS!
    Herrlich RAUS!!
    Brauchst es jetzt nicht nochmal schreiben. Deine Meinung ist angekommen. Danke :LEV19 :LEV19

Und warum nimmst du, Rudi, für dich in Anspruch, immer die gleichen Lobhudeleien zu sagen? :LEV15

:LEV2

Wenn du das als Angriff wettert...wäre es schön, wenn du mich bei zahlreichen Beleidigungen gegen mich durch user wie JarodD, Der Schwatte, Voronin ist. auch verteidigen würdest.

Was kotzt mich eigentlich mehr an? Der Bayer oder diese S t r e a m Qualität von DAZN auf einem 65 Zoll TV?
    Ich will Übertragungen in super Qualität über SAT. Das macht mit Eurosport und DAZN einfach keinen Spaß zu gucken. Und nicht nur, weil es der Bayer in der jetzigen Phase ist, sondern weil ich extrem Wert auf ein sehr gutes Bild bin

Mann, hast du Sorgen! :LEV7

Also ich bin jetzt kein Südamerika-Experte, aber ich meine Alario war bereits 24, als er von uns verpflichtet wurde. Spielte bei River Plate und wurde bereits für die Nationalmannschaft berufen. Dazu wurde er immer mal wieder mit dem BVB in Verbindung gebracht. Unbekannt war er also zumindest für den südamerikanischen Markt keineswegs. Bei Paulinho war das sicherlich anders.

Boldts Scouting ist mit Namen wie Drago, Kohr, Weiser, Volland, Alario verbunden. Der junge Mann ist Teil des Problens

Ihr seid echt so Banane. Nach der letzten Saison den Trainer rausschmeißen...natürlich.

Und der Rest ist auch sehr amüsant hier gerade. "Ich lese nirgendwo was über eine interne Diskussion über Herrlich, also stelle ich einfach mal als Fakt in den Raum, dass es keine Diskussion gibt"

Wie weltfremd muss man denn eigentlich sein, um solche Dinge einfach so hinzustellen?

Jojo spielt Jojo statt ins Stadion zu gehen :LEV14

Schade, aber da solltest du noch mal überlegen und in die großen Fußballbücher gucken. Dass Herrlich hier in der letzten Saison angezählt war, ist wahrscheinlich 98% der User entgangen. Du und ein paar Dauerquerulanten zählen da nicht.
    Keller hatte übrigens für Schalke einen sehr ordentlichen Punktedurchschnitt erzielt und wurde entlassen, weil man sich in Schalke unerklärlicherweise in anderen Sphären wähnte. Lange Diskussionen gab es da nicht.

Du nennst sie wie üblich abfällig "Dauerquerulanten!
    Du meinst damit unter Anderem mich. Wir haben recht behalten, weil wir ein Spiel lesen können und gesehen haben, dass seit dem Spiel in Leipzig unsere Mannschaft kein einziges gutes Spiel gemacht hat- also ein halbes Jahr lang nicht! Anstatt dies anzuerkennen, diffamierst du die damaligen Warner weiter :LEV7

Fast jeder Fan trauert der unnötigen Trennung von Keller hinterher. Es sind sich fast alle einig, dass mit ihm der Aufstieg geklappt hätte.
    Auch bei Schalke fand ich ihn viel besser als sein Ruf - das sehen auch einige Schalker so.
    Hasenhüttl ist für mich eher so ein aalglatter Typ. Bin von dem noch nicht so überzeugt.

Deine Einlassungen sind ein Kontraindikator. Wenn du von Hasenhüttl nichts hältst, muss er eine Granate sein :LEV14

In der zweiten Halbzeit hat er tatsächlich noch die Kurve gekriegt. Da waren von 14 Pässen nur 3 Fehlpässe. Halbzeit 1 war mit 7 Fehlpässen bei 8 Versuchen absolut unterirdisch. Wendell war nur unwesentlich besser. Ich glaube er stand da bei 8 Fehlpässen bei 12 Versuchen. Wenn die Spieler aus der letzten Reihe so eine Fehlerquote haben, dann ist Hopfen und Malz verloren. Eigentlich ein Wunder, dass wir in Halbzeit 1 nur 2 Tore kassiert haben, wenn man sich diese Werte ansieht.

Spätestens seit dem Köln Spiel für mich erledigt. Man hätte ihn für kleines Geld schon längst abgeben sollen.

Das Interview mit ihm gestern im Sportstudio sagt alles...der merkt nix mehr!

Ihr müsst es euch anschauen.
    Keine Selbstkritik
    Bei ansatzweise Kritik wird er sofort nervös (" ist das auch wieder falsch")
    Hält an HH stur fest.
    Er meint immer noch, der Kader sei CL reif :LEV7

Eigentlich wäre heute der Tag zum handeln und den neuen Coach zu präsentieren. Die EL am Do zum einspielen und dann geht's in der englischen Woche schon um alles. Da ich unter Herrlich nicht mit 2 Siegen gegen Mainz und Düsseldorf rechne und auch nichts öassieren wird steckt man dann schon richtig tief drinnen im Sog, danach kommt die Borussia aus Dortmund. Der grauhaarige Clown hat uns mit seiner Aussage wieder einen Bärendienst erwiesen, mir kann doch niemand erzählen das ein junger, ambitionierter Typ wie Boldt nach dem letzten halben Jahr mit dieser Vorbereitung und so einem schwachen Saisonstart (nicht nur punktetechnisch) nicht merkt was zu tun ist. Echt schade, ich mag den Rudi eigentlich.

Guter Beitrag, nur Boldt wird zu positiv bewertet.

Nochmal für dich:
    1. HH hätte am Saisonende wegen der schlechten RR und vor allem wegen der vier letzten Spiele entlassen werden müssen. Er war da schon mit seinem Latein am Ende. Ich habe schon damals immer wieder darauf hingewiesen.
    2. Es hätten zwei erfahrene Spieler für die AV und das DM geholt werden müssen.
    3. Stattdessen kauft Boldt für das zur Verfügung stehende Geld einen 17jährigen,, der hoffentlich eine Verstärkung sein wird, aber nicht hier und heute. Er kauft ihn, um ihn mit Gewinn eines Tages zu verkaufen
    4. Der Ksder ist zu klein und zu heterogen. Dass Charles und die Benders oft verletzt sind, war allen bekannt.
    5. Die Verpflichtungen der letzten Jahre des Herrn Boldt waren großenteils Flops, siehe Drago, Alario, Volland etc.
    6. Aus 1 bis 5 ergibt sich, dass alle drei Versager- zuallererst Völler und Boldt, entlassen werden müssten.

Das sind klare Indikatoren des Niedergsngs.

Es ist traurig es zu schreiben. Es ist traurig für dich es zu lesen. Aber es ist bittere Wahrheit.

Deinesgleichen kann darauf nur mit Beleidigungen ("Deppen", "Affe", "dumm wie Brot") und Unterstellungen (Doppelacvount) antworten :LEV2