Beiträge von benderforever

Naja, so hilflos wie der Gute wirkt, würde ich das zumindest nicht gänzlich ausschließen....

Herrlich muss entlassen werden.

Leider nutzt das nichts, da Böller (Voldt und Boldt) ein überschätztes Team zusammengekauft haben. Ein paar Beispiele: Weiser, Alario, Kohr, Volland. Dann noch die ehemals guten Spieler wie Bella.

Wer fordert denn hier eine Entlassung (?), ihr Pessimisten! Die Anderen sagen, man kann schon mal über den Tellerrand schauen nach Alternativen falls es in die Hose geht, nicht mehr nicht weniger...
    Klar andere und ich sehen auch die Fehler, nur alles in Frage zu stellen ist mir zu billig, bei euch muss ja gleich alles weg......
    Einen Punkt morgen mitbringen.... :LEV2

Ach, du liebe Zeit! Da ist tatsächlich noch einer, der HH behalten will :LEV14

irgendwie erschreckend, seine pk's.
    brennt er überhaupt noch??
    wenn es intern auch so ist, wundern mich die letzten auftritte nicht mehr so wirklich

Leute, ihr seid solche Opportunisten! Als ich nach den Spielen in Dortmunf, gegen Stuttgart, in Bremen und gegen 96 sagte, jetzt müsste HH entlassen werden, das wäre ein sauberer Schnitt und der Mann hat sein Maximum gegeben, er müsse gehen - Da schrien der Schwatte, Voronin und die anderen auf, beschimpften und beleidigten levboy und mich und jetzt --- jetzt fordert ihr HHs Entlassung! Zu Recht, aber zu spät und nicht konsequent genug, denn die beiden anderen Herren von der Tankstelle sind viel schlimmer!! Das ganze Trio müsste ausgetauscht werden !!!

Auch bei ihm vermisse ich so ein bisschen die Selbstreflektion. Er hat in letzter Zeit nicht gespielt, weil er einfach schlecht war. Nicht mehr und nicht weniger!

Rudi, warum werden alle immer schlechter? Alario, Volland, Benni, Bella, Wendell? Warum wohl? Ist das deren individuelles Versagen oder was könnte es sonst noch sein? Vielleicht hast du ja eine Idee? :LEV15

Betrifft die Experten die sich im Spieltags-Thread rumtreiben! Weder bei Volland, Alario oder Kiese Thelin kommt etwas zu Stande in diesem System oder Taktik.
    An dieser Stelle ist jemand anderes Schuld! Wen ich schon Herrlichs Interview im Kicker lese, sollten Spieler, Trainer und Verantwortliche mal die Schnauze halten.......
    :LEV2

Schön, dass du es auch verstanden hast! :bayerapplaus

Die längste Vorbereitung aller Zeiten, was kommt raus: Pleiten, keiner in Form, keine Spielidee, taktisches Elend, keine Standards.

Vollversagen von Herrlich und seiner Crew.

Danke für nichts und Abgang.

Und wieder nur nen Einzeiler, obwohl ich dich noch nicht einmal für "minderbemittelt" bezeichnet habe.

Wenn du nicht in der Lage bist, deine eigene Meinung hier formell und mit einem gewissen Inhalt vorzutragen, dann lass doch einfach die Finger von der Tastatur. Ist es denn so schwierig seine eigene Meinung mitzuteilen, ohne, dass man seit Monaten permanent die GF, gewisse Spieler, Trainer usw. usw. in den Dreck zieht? Und dies nicht erst seit dieser Saison?

Hau doch mal deine Argumente in ganzen Sätzen raus und begründe diese bitte ohne, dass du andere User, die es derzeit vielleicht etwas positiver sehen direkt für verrückt erklärst. Ich hätte Null Probleme auf gewisse Aussagen einzugehen, z.T. würde ich sie sogar ebenfalls so sehen. Was du jedoch- und dies nicht erst seit gestern bereibst, ist Bashing in höchster Qualität... wie eben immer...
    Ein paar Smileys und irgend ein Hass- Satz etc. reichen mir da nicht ;)

Dann geh doch mal auf meine Beispiele heute im 18.22 Uhr ein, wenn du so gerne diskutieren möchtest

Dass sie seit 2 Jahren keinen AV verpflichten
    Dass Charles keinen adäquaten Partner im DM hat
    Dass sie mit CL völlig unrealistische Erwartungen in Anbetracht des Kaders und der Qualität des von ihnen verpflichtetenTrainers haben
    Dass sie zuletzt Fehleinkäufe wie Drago oder Kohr oder zu teure Durchschnittsspieler wie Alario, Volland, Retsos oder Jedvaj verpflichtet haben
    Dass sie das Geld, das sie zur Verfügung hatten, in einen Heranwachsenden, der sicher künftig Top sein wird, momentan aber noch nicht viel hilft, gesteckt haben
    Dass sie Benni verkauft haben ohne für Ersatz zu sorgen
    Dass sie einen doppelt gescheiterten Stürmer aus der belgischen Liga geholt haben

Und da fragst du,, warum das Trio HH, Voller und Boldt in einem Atemzug erwähnt werden muss!!
    :LEV17 :LEV17 :LEV17

Wenn du wie üblich ohne Begründung ("unsympathisch") gegen Hasenhüttl bist, dann ist das ja ein vorzüglicher Kontraindikator :bayerapplaus

1) HH überfordert. Zustimmung. Sehen selbst die Radfahrer inzwischen so.
    2) Bombenkadee? Sehe ich nicht so. Das Gefälle ist zu groß. Drago, Bella, Kohr, Jedvaj, sind selbst als Backup nicht zu gebrauchen. Alario, Retsos und Volland sind Durchschnitt, mehr nicht

Schalke (Stand jetzt): 0 Punkte aus 2 Spielen (Wolfsburg + Berlin)
    Leverkusen: 0 Punkte aus 2 Spielen (Wolfsburg + Mönchengladbach)
    Leipzig: 1 Punkt aus 2 Spielen (BVB + Düsseldorf)

Eine Nummer kleiner: Auch Stuttgart nach gefühlten Milliarden-Investments mit 0 Punkten aus 2 Spielen (Mainz und Bayern).

Wir sind zumindest nicht alleine mit dem Fehlstart.

Inwiefern hilft uns das? :LEV14

Ich weiß, dass seine Arbeit nur ungern kritisiert werden darf. Aber er hat in der Vergangenheit einfach zu viel für gewisse Spieler gezahlt.

Alario -> 24 Millionen Euro
    Retsos -> 17,5 Millionen Euro
    Volland -> 20 Millionen Euro
    Dragovic -> 18 Millionen Euro

Sind meiner Meinung nach allesamt für zu viel Geld eingekauft worden - vor allem bei Alario und Dragovic steht das in keiner Relation zur Leistung.

Es gibt doch noch ein paar Vernünftige außer Stubbi und Levboy hier im Forum!
    :bayerapplaus

Neben dem Platz, ja. Auf dem Platz, nein. 2 völlig verschiedene Dinge. Aufm Platz zählt.

Hör auf mit der Leier vom Scherbenhaufen! Am Saisonende hat Korkut das Team in den letzten drei Spielen auf Kurs gebracht.
    Jetzt !!! hat HH einen Scherbenhaufen gemeinsam mit Völler und B. angerichtet. Alle drei zu entlassen wäre ein Traum....