Beiträge von benderforever
-
-
Es ist nicht Herrlichs alleinschuld es ist einfach das ganze Konzept.
Völler im Vollschlaf.
Boldt einfach Untätig.
Herrlich Unfähig.
Sie sind nicht die besten für ihren Job nun heisst es wieder, Scherben zusammenkehren... wieder mal.Komisch, ihr habt mich monatelang verlacht, als i h sagte, dieses Trio ist unfähig und gehört entlassen!! Vielleicht ist Schönreden wie so oft im Leben aich im Fußball keine gute Strategie????
-
-
Richtig eklig verwöhnte Bälger auch noch
Hradecky, Weiser, Paulinho? Dazu Brandt, Tah und Wendell gehalten.
Widerliches verhalten. Naja, Generation PlayStation...
Du Narr! Du würdest selbst bei einem Abstieg noch kuschen!
-
So ein individuell herausragend besetzter Kader und so ein Grottenkick, null Plan, null Organisation.
Herrlich raus!!
Es liegt zum großen Teil an Herrlich, aber mindestens genauso sehr an den Kaaderplanern. Der Kader wird überschätzt, die Verletzungsanfälligkeit
von mindestens drei Leistungsträgern wird nicht wahrgenommen.
Spieler wie Jedvaj, Drago, Wendell, Kohr, Alario, Volland, Bella sind doch nicht "herausragend", sondern maximal BL-Durchschnitt. Leider. -
-
-
Habe ich einmal mehr die Lektion gelernt, dass Rudi Völler sehr viel Quatsch erzählt.
Wieso schonst du Boldt?
-
Warum genau ist Kiese Thelin für dich eine ironische "Granate"? Was genau hat er in seinen 2 Spielen für uns falsch gemacht?!
Hat er etwas richtig gemacht?
-
Ansage von der Geschäftführung: "Wir streichen ihnen einen Mitarbeiter und erwarten eine Umsatzsteigerung zum Vorjahr. Und erfüllen sie endlich meinen Traum, besser zu sen als die Konkurenz, die über unser Budget müde lächelt. Ich träumne nämlich so gerne."
Ansage von der Geschäftführung: "Wir streichen ihnen einen Mitarbeiter und erwarten eine Umsatzsteigerung zum Vorjahr. Und erfüllen sie endlich meinen Traum, besser zu sen als die Konkurenz, die über unser Budget müde lächelt. Ich träumne nämlich so gerne."
Man lässt den braven und überforderten HH ins Leere (und in seine Entlassung) laufen....Doch bis dahin ist die Saison vertan!
-
Pass auf, dass nicht wieder einer der Jasager.meint, ich hätte drei Accounts oder du seist mein Onkel
-
Das heißt doch nur, dass man die Spieler, die man haben möchte und die die Mannschaft wirklich verstärken würden, kurzfristig nicht bekommt oder jetzt einfach zuviel Geld auf den Tisch legen müsste.
Das heißt ganz sicher nicht, dass man einfach die Hände in den Schoß legt und nichts tut.
Da man mit Monaco hart und gut verhandelt hat, dauerte es eben etwas länger.
Hätte man Benny für 12M verschleudern wollen, wäre es sicher schneller gegangen.
Ich finde es unterm Strich gut, dass wir wirtschaftlich vernünftig agieren.
Nur das hält uns dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte.Amen
-
Och, warum auch nicht? Henrichs ist mit der Form der letzten zwei Jahre kein großer Verlust und damit nicht schwer zu ersetzen. Ich bin mir sicher, dass Boldt eine gute Lösung findet.
-
Ich hoffe inständig, das dies nur taktisches Geplänkel ist...
Wenn man mit so einem kleinen (und vor Allem verletzungsanfälligen) Kader in eine Saison mit minimum ca. 50 Spielen geht, dann wäre das einfach nur im größten Ausmaße verantwortungslos...Plötzlich Kritik? Ihr habt ihm doch gerade noch Ehrerbietung gezollt, da er einen Vertrag von 2022 auf 2023 (oder 2036
??) verlängert hat
-
Sch[quote='Alterjoe','index.php?page=Thread&postID=2125132#post2125132']Ich denke auch, es ist zu knapp, um jemand passenden zu finden. Und eh man das Geld unsinnig ausgibt, kann man es auch für später aufheben.
Wahrscheinlich hat man es auch so eingeschätzt, dass mit jedvaj und Retsos jeweils Backups da sind. Und gerade Retsos hat das ja auch zeitweilig sehr gut gemacht auf links. Dazu noch Bednarczyk, da braucht man nicht in Aktionismus verfallen.[/quote
Schönredner Tag für Tag!
Retsos und Jedvaj haben sich als Backup ebenso wie Kohr oder Danger als ungeeignet erwiesen. Falls wirklich niemand käme, müsste die GF wegen Unfähigkeit oder Untätigkeit in die 2. Liga verfrachtet werden -
Sollte hierbei, einem die Zehnägel nicht hochklappen ist er im falschen Film....Meine Erwartungshaltung gegenüber diesen Herrschaften ist aber auch keine andere!
@JarodD
PRIMA, d'accord in Bezug auf Löw, Bierhoff, Herrlich!
Nur bei Boldt gibt es noch einen Dissens.
Warten wir den Freitag ab -
D
Das sind Vater und Sohn.
...und haben einen Cousin dazu bekommen...Zum Thema: Freue mich für Havertz (gib Alles)!
Ansich, der größte Teil der PK nur Worthülsen in gewohnter Weise....JaroD: Bei Löw und Bierhoff bist du zu Recht kritisch ("Worthülsen"). Bei deren Double HH/Boldt hört deine Kritikfähigkeit auf. Da bist du um in euren Verwandtschaftsbildern zu bleiben, der gute Onkel, der in blinder Liebe alles schönredet, obwohl die negative Tendenz zumindest im Laufe der RR deutlich wurde.
-
Was für eine lächerliche WM-Analyse von Löw und Bierhoff...
Ähnlich unfähig wie ihre Dubletten HH und Boldt
-
Der letzte Satz, zu gut. Denke ich eher weniger, sonst würden hier so Pappnasen wie Geis oder Meyer spielen. Der Typ der das von sich gegeben hat, konsumiert sicherlich nicht wenig Drogen.
Und was ist mit Kohr? Oder Drago? Oder Retsos? Oder Jedvaj?
Gab es schon mal ein Spiel, in dem nichr eine dieser "Pappnasen" entweder vom Platz flog oder einen Elfer verursachte oder sonstwie ein Tor verschuldet hat???
Und da erhebst du dich über Meyer oder Geis?
-
Was bitte ist an den Aussagen falsch? Sollte niemand mehr verpflichtet werden, müssen wir es so hinnehmen. Punkt. Darüber machen sich andere Leute ihre Gedanken!
Nur bei deinem letzten Satz frag ich mich, wer hier Drogen nimmt....Da Da Da hat auch was aus der Haut gezaubert, haben auch Musik gemacht.
Was bitte ist an den Aussagen falsch? Sollte niemand mehr verpflichtet werden, müssen wir es so hinnehmen. Punkt. Darüber machen sich andere Leute ihre Gedanken!
Nur bei deinem letzten Satz frag ich mich, wer hier Drogen nimmt....Da Da Da hat auch was aus der Haut gezaubert, haben auch Musik gemacht.
@JarodD
Wenn keiner mehr kommt, dann muss man es "hinnehmen"Du regst dich auf, wenn einer nicht so zitiert, wie Du es wünscht. Aber wenn ein Boldt oder ein Völler aus Unfähigkeit oder Sparwillen keine dringend erforderlichen Neuveroflichtungen tätigen und damit in Kooperation mit Langweiler HH den Verein in die Krise stürzen -: dann unterwirft sich der feine Herr den Herren der GF