Beiträge von benderforever

Bekommt die AG halt wieder 30 Mio oder so überwiesen. Ne Tochter muss sich ja auch "rechnen" ...

Keinen zu verpflichten wird selbst Boldt nicht wagen. Nach seinen letzten halbgaren Verpflichtungen bleibt nur zu hoffen, dass er weder einen 17jährigen noch einen ellbogenstarken argentinischen Stürmer oder gar einen Ersatzspieler aus Anderlecht/Marseille beibringt

@ Pascalwerkself

warst du da?

Es wurde mich auch wundern, wenn es ihm leicht fallen würde nach 14 Jahren. Da würde wohl jedem der Abschied von seinem Arbeitgeber nimmt, nach 14 Jahren traurig sein.
    Aber was hier teilweise wieder für Kommentare sind, ist einfach zu krass. Es hat vielleicht am Ende nicht mehr gepasst, er hat schleche leistung gebracht - ok, aber hier wieder auf einen jungen Menschen einzuschießen..

Ich bedauere seinen Weggang.
    Er war zur falschen Zeit auf der falschen Position beim falschen Trainer

wie bekloppt sind hier einige eigentlich, dass sie nach einem spiel die trainerfrage stellen ?
    man muss sicher nicht warten, bis die hinrunde vorbei ist, aber nach nur einem spiel den trainer in frage zu stellen, halte ich für bescheuert. :LEV9

Naja, es sind drei Spiele und das Spiel in def Vorbereitung gegen die Spanier war ähnlich wie gegen Gladbach. Dazu das Pokal Spiel.

Also Kritik muss sein. Und viele User, mal ab von Hysterie , haben halt massive Bauchschmerzen.

Ein Spiel?
    Und was ist mit der verkorksten Rückrunde?
    Wieso werden die meisten Spieler unter HH schlechter (Bella, Benni, Alario, Bailey u.a.), je länger sie da sind?

Volla

Also war Henrichs gestern eine Vorgabe von oben ihn aufzustellen mit der Maßgabe er sei bei uns nicht Resterampe.
    Es spielte also nicht der bessere sondern der welcher verkauft werden sollte.
    Er hat gut trainiert ist einfach lächerlich. Stümper wie Kohr und Volland gehörten schon lange auf die Bank aber nein. Teure Neuzugänge welche Vertrauen benötigen gehen auf die Bank. Wie blöd muss man bitte sein?

Ein paar Fehler seit Mai:

Volland, Kohr, Drago, Benni hätte man verkaufen sollen. Man hatte 3 Monate Zeit. Passiert ist nichts.

AV und 6er hätte man kaufen müssen für viel Geld. Ebenso einen Topstürmer. Stattdessen holt man einen, der sogar in Belgien gescheitert ist.

Herrlich kann es einfach nicht.
    Bitte gehen Sie freiwillig, Herr Herrlich!

Modest

Modeste. Er weiß, wo das Tor steht.

Kann ich auch nicht, zum Teil sind die Spieler zu blöde zum Flanken und Volland und Alario kann man ansonsten bei wichtigen Situationen von der Eckfahne holen...Total verschenkt, umstellen!
    Sonst gibt es ne echte Nullnummer zum Saisonauftakt....

Guter Mann, der eine kann nicht richtig zitieren, die anderen keine Flanken schlagen, der nächste schläfert die Spieler in der Pause ein....Was ist schlimmer? :LEV14

Die konstruktive Kritik sieht wie folgt aus:

1. HH entlassen . braver Mann, aber hoffnungslos überfordert, seit Beginn der RR offensichtlich (dringlichste Maßnahme!!!) - z.B: Hasenhüttl
    2. Reichlich Geld in die Hand nehmen und einen starken AV plus 6er (ggf. Geis - warum nicht) plus Alex Meier (steckt Alario immer noch in die Tasche)verpflichten
    3. Dafür Drago und Kohr für wenig Geld unter Marktwert verkaufen - sie sind unerträglich und kosten viele Punkte
    4. Falls jemand Volland oder Bella haben will - sofort verkaufen!

Ich bin wirklich verzweifelt, wie wenig man seit dem Saisonende gelernt und unternommen hat!!

Gruß zurück

So ziemlich den Nagel am Kopf getroffen, systematisch einen Gegner in die Knie zwingen gehört bestimmt nicht auf den Lehrplan...Alario (kann nichts dafür), steht wie ne Kerze auf dem Elfmeterpunkt, weil er keine Bälle bekommt! Umstellen!

Mit Umstellen ist es nicht getan, guter Mann! Das ist verfehlte Kaderzusammensetzung, die sich höchstens durch einen Toptrainer korrigieren ließe! Doch das ist der Prediger leider nicht :LEV19

Wie kann man für diesen Stümper 20 Millionen bezahlt haben? Und Dortmund bekommt für bisschen mehr einen bewährten Top-Stürmer und keine Südamerika-Wundertüte.

Folgendes wird passieren: Alario kostet uns noch mehrere Spielzeiten mit seinem Unvermögen Nerven und Siege. Der ist zu schlecht um ein Tor zu machen obwohl er 2 mal komplett blank zum Kopfball kommt. Er wird vielleicht 10-13 Tore machen, aber es gemessen an den Chancen müsste das 20+ sein. Aber dafür ist er einfach zu schlecht. 10-13 Tore die reichen, sodass man mit ihm halbwegs zufrieden ist und keinen anderen holt im Glauben, dass es nächste Saison besser wird. Ich freu mich auf jeden Spieltag an dem er nicht spielt.

Frage Boldt und die Beifallklatscher!

Nach dem zweiten Pflichtspiel bereits jegliche Euphorie in der Mannschaft und im Umfeld im Keim erstickt. Nicht durch die Ergebnisse sondern durch das Auftreten. Jetzt muss man sich (erneut) in die Saison reinkämpfen. Mit der bald auftretenden Dreifachbelastung wird das deutlich schwerer als noch vor einem Jahr. Zumal es genau so aussieht wie am Ende der letzten Saison, also eine Weiterentwicklung nicht zu erkennen ist (hinten schwach, vorne keine Tore).

Ich bin gespannt ob HH dafür die nötige Klasse hat. Und falls nicht werden es lange Monate bis März. Vorher muss hier ja traditionell eh kein Trainer um sein Amt fürchten.

Auge musste früher gehen! Hoffentlich der Prediger auch!!!

Das wir "gut spielen" sehe ich nicht. Nicht in Pforzheim, nicht heute, nicht am Ende der letzten Saison. Eher so: Wir spielen wie immer: Herzlos, lustlos, mit ein paar schönen Aktionen - ansonsten fehlt jeder einstudierte Laufweg, jede Selbstverständlichkeit in den Aktionen. Wir HOFFEN auf unsere individuelle Klasse - aber die muss man gemeinsam aufs Tablett bringen - wann war das zum letzten Mal der Fall?

Mal ne Frage: Wer ist heute (!) der CHEF dieses Teams auf dem Platz? Wer ist der Lader, der das Team dahin führt, wo HH es hoffentlich hin haben will? Auch das war am Ende der letzten Saison schon zu sehen: Wenn Lars nicht dabei ist, ist da ein Vakuum, das auch Sven nicht füllen kann. Und sonst haben wir jede Menge Potenzial im Team, aber keinen, der der Aktivator des Ganzen ist.

Dazu kommt, dass die Mannschaft m.M. nach körperlich nicht auf den Punkt fit ist. Am Ende der letzten Saison hatten wir auch schon nichts mehr zuzusetzen - was haben die denn für eine Leistungssteuerung? Schaut euch mal ab der 65. Minute die Rückwärtsbewegung der OM und DM an ... die schleppen sich über den Platz. So gewinnt man keine Spiele.

Allmählich erkennt auch der gute Santander, dass HH ebenso wie Fehleinkaufspezialist Boldt überfordert sind, von Rudi ganz zu schweigen :LEV8

Das ist jetzt wirklich sehr hart für mich aus deinem Mund.... :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :D
    Zurück zu Boldt. Ich vertraue ihm voll und ganz, dass für Benny noch richtiger Ersatz kommt.

Vertraue ihm ruhig weiter, du braver Jasager!

Leider hast du aber von fußballerischer Qualität keine Ahnung!