Beiträge von benderforever
-
-
-
-
-
Clever, die 5. vor dem Heimspiel einzufangen, er will sicher Kies das Abschiedsspiel in der Startelf gönnen
-
Wenn jetzt schon so ein unterer Bundesliga Durchschnitts Spieler wie Kohr ihm als RV vorgezogen wird...
Wenn jetzt schon so ein unterer Bundesliga Durchschnitts Spieler wie Kohr ihm als RV vorgezogen wird...
Was sagt das über die Qualität des Trainers?
-
-
Respekt, du hast es selbst hinbekommen (entnehme ich mal deiner Ausführung)! Und danke für das Kompliment.
Deine Gegenfrage musst du nicht mir stellen, sondern den Personen, die für die Werbungsausgaben in der Bayer AG zuständig sind, ein möglicher Grund könnte folgender sein:
http://www.faz.net/aktuell/spo…on-bayer-13427259-p2.htmlDeine Gegenfrage entkräftet übrigens nicht meine Aussage, dass die Bayer AG nicht auf Transfererlöse vom Verein angewiesen ist und diese sogar einfordern würde. Wenn du dazu belegbare Aussagen haben solltest, ist das natürlich was anderes, bisher habe ich die aber nicht gesehen.
Natürlich ist die Bayer AG auf die Überschüsse der Fußballer nicht angewiesen. Aber man nimmt sie gerne mit und zumindest unsere Akteure wie Schade oder Boldt betonen ja auch gerne mit Stolz, wie hoch die Transferüberschüsse ausfallen.
Du wirst zustimmen, dass es für den fußballerischen Erfolg schöner wäre, wenn das Geld reinvestiert werden würde.
Der FAZ Artikel ist interessant. Ich frage mich, wieso es der GF nicht schon längst gelungen ist, die Bayer Verantwortlichen davon zu überzeugen, dass der Betrag erhöht werden muss, um die Ziele CL oder mindestens EL zu ereichen. -
Sorry, aber.... glaubst diese gequrilte Sch.ei.sse wirklich selbst!!! Das tut ja schon beim lesen weh....
Rudi, welche Aufgabe hast du bei Bayer??
So unkritisch und sooo beleidigend kann nur ein närrischer Fan oder ein Bayer Protagonist sein -
Doubt!
Kleine Recherche- und Rechenaufgabe für dich:
Wie viel Gewinn hat Bayer in 2017 gemacht?
Wie groß ist ein Anteil von 35 Mio. € von diesem Gewinn?
Welche Schlussfolgerung kann man daraus für die Bedeutung einer Gewinnabführung ziehen?Bin gespannt!
Schlaumeier! Auch Kleinvieh macht Mist!
Gegenfrage: Wenn Geld für die Bayer AG so unwichtig ist, warum bleibt dann der 25 Mio Zuschuss seit Jahren unverändert und wurde nicht längst verdoppelt, um die Konkurrenzfähigkeit zu verbessern?
-
-
-
Dein Wort in Gottes Ohr, ich sehe leider nichts was morgen für mehr als einen Punkt spricht. Ich hoffe er lässt Havertz endlich mal draußen, bei dem Jungen ging die letzten Wochen leider nicht mehr so viel da er in meinen Augen total überspielt ist. An sich ein klasse Kicker, ich glaube aber er ist einer derjenigen die die Sommerpause am bittersten nötig haben.
Und dafür Kohr bringen?
-
Hradecky, Jerome Roussillon, Delaney oder Zakaria, Poulsen
Du bist wohl mit Platz 8 zufrieden
-
Spieler aus der eigenen Jugend aber sofort zuverkaufen, wenn ein sehr gutes Angebot reinkommt und es bei dem jungen Spieler nicht durchgängig super läuft, ist ein falsches Signal.
Henrichs bitte behalten, spielen und Fehler machen lassen.
Ihr wollt einfach nicht verstehen, dass es Boldts Aufgabe Ist, Transferüberschüsse zu erzielen, die dann an die Bayer AG abgeführt werden.
Natürlich wird man Benni ohne Zögern verkaufen, wenn jemand 35 Mios zählt. Dann bekommen Boldt und Völler ein dickes Lob von den Bossen.Das macht er gut.
Für den Fan ist es weniger gut -
Ich finde das auch gut, dass die rausgeflogen sind.
Und das die an ihrer schlechten Chancenverwertung und sogar etwas Schiri Unglück gescheitert sind, freut mich noch mehr Dazu zwei mal in beiden Spielen diese dicken Patzer.
Ich kann nie einer deutschen Mannschaft international die Daumen drücken, die ich jedes Wochenende verabscheue. Das klappt nicht. Und dazu heute die Kommentare der Bayern Fans zu lesen ist Gold wert
Dann soll Deutschland eben abrutschen. Wenn nun mal alle so schlecht sind, und wir müssten erst einmal zeigen das wir es besser können (und das ist schwer, da die Konkurrenz eher besser statt schlechter wird), dann ist es eben verdient.
Madrid war schlecht. Ironisch, dass ich kurz vor dem Spiel auf dem ZDF noch mitbekommen habe, dass der Breyer (?) noch Navas als Schwachpunkt ausmachen wollte und eben dieser richtig gut gehalten hat.Trotz allem könnte man nicht eine starke und mutige Leistung anerkennen? Und daraus lernen, was uns fehlt? Zum Beispiel Spieler mit Kämpferherz wie Kimmich oder James?
Und das liegt nicht nur am Geld!! Volland und Alario haben fast genauso viel gekostet wie die beiden und sie sind im Vergleich dazu maximal zweitklassig -
Die Bayern gewinnen (international) nicht immer, aber sie sind imme da, wenn es drauf ankommt, und nah dran.
Wir wären doch mit gestrichen vollen Hosen aufs Spielfeld gekommen und nach 10 Minuten hätte es 0 : 3 gestanden.
Wie man sich nach dieser Performance als Leverkusen Fan über Bayern lustig machen kann, erschließt sich mir nicht.
Das mit den Hosen gestrichen voll ist leider wahr.
Aber der Hass auf die Bauern sitzt so tief, dass die Liebe für großen Fußball leider verloren gehr, wie bei Tucho und dem Krypto- Ironiker Nordisch
-
Neidisch auf die Bayern bist wohl eher du. Denn mit Rückschlägen kannst du überhaupt nicht umgehen. Wechsel endlich das Trikot:
watch?v=dN24CDKiCHo
Besser wenn so Leute wie du ihren Hass auf andere Menschen oder Vereine im Netz anonym loslassen als in der Realität. Mach ruhig weiter so
-
Die Bauern - verwöhnt von der Bundesliga und den ihnen hörigen deutschen Schiedsrichtern - sind schlecht vorbereitet auf große internationale Aufgaben. Auf dieser Ebene werden sie viele Jahre lang nichts mehr gewinnen.
Und das freut dich, du kleiner trauriger Neider
-
Man sieht aber im Vergleich, wie viel besser beide spielen als eine durchschnittliche Bundesliga Mannschaft oder auch konkret als wir. Das ist schon ein brutal hohes Level.
Da hofft man ja fast, "nur" in der EL zu landen.
Immerhin zwei oder drei hier in dem Forum, die Qualität anerkennen und nicht von blindem Hass gezeichnet sind