Beiträge von benderforever

Du hast schon länger kein Spiel mehr gesehen, oder? Langweilig ist das aktuell ganz sicher nicht.

Man steht kurz davor, aus eigener Dummheit die CL zu verpassen und kauft einen Heranwachsenden für 20 Mio, die keiner sonst auch nur ansatzweise geboren hat :LEV11

[quote='lordfalcon','index.php?page=Thread&postID=2114005#post2114005']ich persönlich finde seinen Charakter schrecklich

Weil er manchmal lieber den Abschluss sucht als querzulegen, hat er einen schlechten Charakter? Zu welch Studien manch einer fähig ist. Chapeau.[/quote

Meines Erachtens wird mit ihm viel zu kritisch umgegangen. Er zieht immer drei Spieler des Gegners. Alario und Volland machen nichts draus. Es wäre ein weiterer Fauxpas von HH, wenn er ihn in Bremen nicht spielen lassen würde. Kaka8 hat mal wieder recht !!!

Meiner meinung nach hat er Gesten falsch ausgewechselt, ich verstehe bis jetzt immer noch nicht das ein bailey komplett durch gespielt hat.. Bailey sollte in Bremen aufjedenfall von der Bank starten

Und dafür Bella bringen? :LEV11

Bisher meines Erachtens ebenso wie Retsos enttäuschend. Vor allem Wenn man bedenkt wie viel Wind um seine Verpflichtung gemacht wurde.
    Kopfballspiel Fehlanzeige
    Dribblings mau
    Schnelligkeit mäßig
    Abstauberqualität mittel

Wo bleiben die Jasager wie der Schwatte und Klaus Buchmann? :LEV14

Schön, allmählich wächst die Einsicht in HHs Überforderung. Zeit, mal Benderforever recht zu geben
    HH hat es 32 Spiele nicht geschafft die beste Elf aufzustellen..Er hst ein Geschick zu spät und falsch auszuwechseln. Mit Rotation macht er alles kaputt.
    Gestern zum Beispiel. Er schont den besten Stürmer, weil er meint, der könne nur Joker Bringt dafür die Versagerstürmer....
    Schade, dass wir nicht mehr 8. werden können, dann wäre nämlich die Chance eines Neuanfangs gegeben....
    So wird der brave, aber überforderte HH weiter herumwerkeln. Er ist ja nun während des Spiels immer gaaanz ruhig. Der gute Mann hat seit seiner MG Schwalbe offenbsr Gewissensbisse..

Was für ein offenbarungseid hier... Von tollen Fans. Die fast gleichen Spieler haben auch diese Saison schon gut gespielt. Die falschaufstellungen der letzten Spiele haben die Jungs unter Druck gebracht, mit dem sie erwarteterweise nicht umgehen können. Die Hauptschuld liegt bei denen, welche so viele junge Spieler kaufen und die einen um mindestens 3spieler zu kleinen Kader zusammenstellen .
    Dieser Kader war nur mit glück CL fähig . Das ist eine typische El Mannschaft .
    Ohne deutliche Aufrüstung geht's nächstes Jahr dann nach hinten los. :LEV18

Der Kader ist groß genug. Aber das Gefälle innerhalb des Teams ist zu gro5

Nach dem Käse, den er in Köln fabriziert hat, hatte ich eigentlich gedacht, er brennt richtig und gibt Vollgas.
    Aber das war schon gegen Dortmund nix. :LEV16

Bisher meines Erachtens ebenso wie Retsos enttäuschend. Vor allem Wenn man bedenkt wie viel Wind um seine Verpflichtung gemacht wurde.
    Kopfballspiel Fehlanzeige
    Dribblings mau
    Schnelligkeit mäßig
    Abstauberqualität mittel

Würde schon mal gerne absteigen und damit manche Personen automatisch aus diesem Forum verbannen. Absolut armselig was hier geschrieben wird. Klar war das heute n8cht schön aber wir sond seit jahren eine der besten Mannschaften der Liga. Unentschiedlichste Quellen zollen uns lob dafür aber hier wird gekotzt ohne ende. Armselig

Wer lobt uns und mit welchen Motiven?
    Kuranyi? :LEV7

Wer wollte denn den 17jöhrigen konkret verpflichten?
    Wer hst mehr geboten?
    NIEMAND

Haha wer hat denn den jähzornigen Herrn Alario verpflichtet?

Joa, da ist sie wieder, die Versagertruppe, wie man sie kennt. Lassen sich von einem richtig schwachen Stuttgart durch den ersten und einzigen Torschuss schlagen. Bellarabi ist vor dem Tor so schwach, dass er in dieser Elf nichts zu suchen hat. Bitte verkaufen.
    Kiessling hat in ein paar Minuten mehr Akzente gesetzt als Alario in den letzen beiden Spielen.
    Bailey gelingt gar nichts mehr.
    Zu der Defensive muss man auch nichts mehr sagen. Der zweite Anzug ist nicht Bundesliga-tauglich.

Jetzt mal nachdenken: wer hat Alario mit viel Tamtam verpflichtet?
    :D

Hatte es gerade im Spieltags-Thread geschrieben - Genial!

Und jetzt noch dickes Lob vom Calli. :LEV5

Ihr mit eurer Nsrrenliebe für Boldt und Völler!

Was hat er denn für Transfers getätigt?

Dragovic
    Flop

Alario
    Flop

Retsos
    Flop

Und jetzt der intelligente Herr Weiser in Berlin auf der Tribüne

Und ein 17j Talent, das zwei Jahre eingearbeitet werden muss!!! :LEV3