Beiträge von benderforever

Wie schon beim 0:0 gegen Gladbach hält er auch beim 2:0 gegen Freiburg wieder die Null.
    Selbst bei dem kernigen Freiburger Pfostenschuss wenige Minuten vor Schluss noch irgendwie mit der Hand dran, sensationell.
    Spätestens nach diesen 5 Punkten und 3:1 Toren aus den letzten 3 ungeschlagenen Spielen werden sie in Mainz wissen, warum sie René geholt haben.

Dem Löwen zustimmen passiert nicht oft! Aber heute!
    :bayerapplaus

Es ist schön, dass du das mittlerweile auch erkannt hast. Schade nur, dass Du ihn dennoch fütterst.

kaka-8
    Nullchecker teilt die Welt passend zu seinem Namen in Gut und Böse ein. Du siehst es differenzierter.
    Ich hebe hervorragende Leistungen von Brandt, Tah, Charles oder 2x Bender hervor und meckere insofern keineswegs ständig.
    Aber auch harte Kritik muss erlaubt sein. Spieler wie Mehmedi, zum Glück weg :bayerapplaus , (Dank an die GF!!!) oder Jedvaj und Kohr haben nun einmal nicht das Niveau für CL. Boldt wird hier übertrieben gehypt. Er ist für das extreme Leistungsgefälle im Team mitverantwortlich. Völler verkörpert die Komfortzone.
    Ist der , der das so sieht, ein Troll, Depp oder sonst etwas Elendes? :LEV14

Wenn der diesen Pass früher schon gekonnt hätte... nicht auszudenken!

Bei Führung gegen offen stehende Gegner ist er eine Waffe - und mit dieser Effektivität eine tödliche Waffe.

Leider ist er gegen tief stehende mauernde Gegner nicht zu gebrauchen. Damit bleibt ihm nur die Jokerrolle.

Gegen Bremen glänzte er obwohl wir nicht führten

Da war er wieder, der April-Brandt! Wenn er seine Stärken ausspielt, ist er so ein überragender und v.a. vielseitiger Spieler! Guter Abschluss, beidfüßig, tolle Technik, gutes Tempo. Der bringt eigentlich alles mit. Nur leider kann er es nicht häufig genug auch auf den Rasen bringen.

Im Lob ihm noch eine mitgeben :LEV17

Während Du Depp lieber gegen aktuelle Spieler hetzt. Das ist natürlich viel besser.

Ich habe das Bild aus London immer noch auf dem PC als Hintergrund als er das Tor macht und wie der Jubel danach war...

Eines der seltenen Momente dieser Art bei uns...
    Bei uns hätte er gestern das Ding entschieden. ;)

:bayerapplaus
    Das Tottenhamspiel werden wir ihm nie vergessen!
    Oder wie er gegen Lazio und AS Rom aufgetrumpft hat!
    Jammerschade, dass er gegangen würde!

Im Nachtreten gegen Ex Spieler wie Toprak oder Kampl bist du stark wie ein Löwe :LEV14

Warst du in Köln? Hast du die 1. Halbzeit gesehen?
    Dann würdest du nicht so fragen.

(Und erzähle mir nicht, dass die anderen auch schlecht waren.)

Jr

Nah, jedes Mal, wenn er auf dem Platz stand, harkte das Kombinationsspiel auf seiner Seite. Gegen die meist tiefstehenden Gegner war das zu häufig der Tod. Retsos und Jedvaj mögen zwar einen kleinen Ticken fahriger in ihrem Passspiel sein, aber sie sind eine ganze Ecke gedankenschneller. Hinzu kommt, dass Henrichs auch nicht durch übermäßig gutes Stellungsspiel überzeugte. Auch da sehe Retsos einen Ticken vorne. Jedvaj hat sich jedoch zu häufig überlaufen lassen, so dass er vor Jedvaj, aber hinter Lars und Retsos steht. Jedvaj wird in Zukunft wohl vornehmlich Innenverteidiger spielen.

Ich finde es unnötig, dass er sich öffentlich äußert.

Wenn er sich mit den Besten messen will, muss er sich auch intern - eventuell halt gegenüber Weiser - messen lassen. Was von ihm kommt, ist keine Kampfansage, sondern ein Andeuten von "gefällt mir nicht" und "dann gehe ich halt". Wenn es ihm hauptsächlich um Anerkennung geht und er keine Ambitionen hat, sich durchsetzen zu wollen, dann sitzt er zurecht auf der Bank.

Jedvaj soll "gedankenschnell" sein? :LEV7
    Er soll IV spielen?
    Junge, du hast ja gar keine Ahnung!

Viel mehr beunruhigt mich die Tatsache dass sich Ramos gestern eine Sperre fürs Halbfinale geholt hat, da er sich nicht abseits des Spielfeldes befand... dass das eine deutliche Schwächung ist, hat man ja gestern bereits gesehen.
    Pool & Rom traue ich leider nicht zu die Bauern nach hause zu schicken.

Nachtigal, ick hör dir drapsen.

Vergiss deinen Hass! Freue dich für Jupp! Ein toller Typ!

Das erste mal das ich mit dir einer Meinung bin. Schei.ß auf Dienstag, ich will nächstes Jahr die CL-Hymne nicht über You.tube hören

Na , jetzt untertreibst du aber :LEV14 Du warst doch such dafür, dass Schmidt und Korkut gehen, oder? Du siehst doch auch das Gefälle in der Mannschaft? Du siehst doch auch, dass wir 5 bis 6 Topspieler mit Lars und Tah an der Spitze haben, oder etwa nicht?
    Na siehst du wir sind oft einer Meinung :LEV7 :LEV2

Also bei allem Respekt vor den 4 Jungs, aber bei der Abwehr hätte ich schon Bauchschmerzen. Jedvaj ist noch lange nicht bei seinen 100% und wenn Wendell und Sven ausfallen, können wir nicht auch noch auf unseren Kapitän verzichten.

So ein Quatsch! Das Spiel der Saison ist am Samstag
    Nicht am Dienstag. Dienstag ist lediglich Fun ohne wirkliche Siegchsnce. Am Samstag geht es um die CL