Beiträge von benderforever

Dabei hat der Bayer doch guten Nachwuchs.

Was ist mit Tomas Kucz fürs Tor?
    Was ist mit Sam Schreck fürs OM?
    Warum einen Weiser holen, wenn man einen Henrichs hat?
    Auch Pohjanpalo sollte man eine ehrliche Chance nächste Saison geben.

Wenn man als Trainer / sportlicher Leitung diesen Jungs konsequent das Vertrauen aussprechen würde und sie auch mal ein paar schlechte Spiele machen ließe, hätte man ein paar sehr gute "Zugänge" für den Bundesligakader.

Danger ist hier ein running gag. Drei Trainer haben sich gegen ihn entschieden. Haben die sich alle geirrt.?

Wirklich kreativ, Korkut aufgrund seiner Zeit bei uns den Titel "reiner Defensivtrainer" zu verpassen. Man könnte es auch als völlig von der Realität losgelöst bezeichnen. Denn unter Korkut kassierten wir in 11 Ligaspielen 17 Tore, also 1.65 im Schnitt. Unter Herrlich sind es aktuell nur 1.24 Gegentore im Schnitt und unter Schmidt waren es 1.19 Gegntore pro Spiel. Wenn Korkut mit dem Schnitt als Defensivtrainer durchgeht, dann müssten Schmidt und Herrlich ja geradezu als Defensiv-Genies gelten. :LEV14

Keiner will Korkut glorifizieren. Er ist aber auch bicht so eine Flasche, wie ihn hier viele sehen!
    Wenn ich sage, dass er ein Defensivtrainer ist, ist das nur ein halbes Lob. Offensiv sieht es mau aus. Wenn seine Mannschaft im Rückstand Ist, wie jetzt in DO, dann ist das Spiel meist verloren

An alle Brandt-Kritiker:

Schaut Euch dieses Spiel Leipzig : Leverkusen an und dann gilt:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Volle Zustimmung! :LEV2

Hoffentlich hört das Brandt Bashing auf.

Mit den Benders, Tah, Aranguiz und Bailey unverzichtbar!!!

Herr Professor gegen die Welt der Finanzen :LEV14
    Wie kommst du dazu die 1000 Levfans zu verunglimpfen, dir die Mannschaft heute unterstützen?
    Wieso wurden die Montagsspiele der 2. Liga nucht wirklich boykottiert? Weil es nur die Kleinen getroffen hat?

Na also, Montagsspiele sind nicht des Teufels! Habt ihr die 1000 Levs gehört?? Respekt!! Statt Boykott Blabla haben sie die Mannschaft gehypt!!!! :LEV3 Ich

Herr Professor gegen die Welt der Finanzen :LEV14
    Wie kommst du dazu die 1000 Levfans zu verunglimpfen, dir die Mannschaft heute unterstützen?
    Wieso wurden die Montagsspiele der 2. Liga nucht wirklich boykottiert? Weil es nur die Kleinen getroffen hat?

benderforever......?????????????? Dein Ernst? Vor der Saison warst Du doch einer derjenigen, welche gejault haben, dass wir mit dieser Mannschaft höchstens um Platz zwölf spielen werden. Jetzt MUSS man 4. werden? Manchmal kann man auch einfach mal ein paar Fehler in der Einschätzung zugeben. Sowas macht glaubwürdiger und vor allem SYMPATHISCHER, da man als ernster Diskutant wahrgenommen wird, welcher an einem ehrlichen Austausch von Ansichten teilnimmt. :LEV6

Zu Beginn der Saison habe ich nicht damit gerechnet, dass die BL hinter den Bauern soooo schwach sein würde. Das habe ich falsch eingeschätzt. Dass Schalke 2. ist, sagt mehr als 1000 Worte...
    Insofern sind wir gerade wegen der 5 Topspieler personell etwas stärker als zum Beispiel Frankfurt. Deshalb sollte Platz 4 eigentlich zwingend möglich sein. Aber...na ja, du siehst ja selbst, wie leidenschaftslos große Teile der RR absolviert wurde. :LEV18

Die Entwicklung ist doch absehbar. Für mich hat die CL in den letzten Jahren so immens an Anziehungskraft verloren, ich schaue mir da nur noch sporadisch Spiele an. Fast immer dieselben Mannschaften spätestens ab dem Halbfinale. Es ist mir zunehmend egal, wie die deutschen Mannschaften da insgesamt abschneiden. Klar, wenn wir international spielen fieber ich mit, aber das liegt eben nur an uns und nicht am Wettbewerb, wie ich es in der Bundesliga oder im DFB-Pokal noch verspüre, wo ich mir auch viele Spiele ohne unsere Beteiligung anschaue. Den Reiz gibt es für mich in der CL leider nicht mehr.

Neid der Verlierer :LEV8

Der HSV und der FC machen unter sich aus wer 17. Und 18.wird. Alles andere wäre ja zum kotzen

Hast du keine anderen Sorgen als deinem Hass auf Köln und Hamburg. Von mir aus kann auch Freiburg oder Wolfsburg absteigen. Fokussiere dich lieber auf uns!!! Morgen gilt es! Morgen muss sich Bayee beweisen! Da heißt es Sekt oder Selters!!! :LEV17

Und hat mit seinen 25 Jahren (grade mal 1,5 Jahre jünger als Leno) sensationelle 65 Spiele in der 3. Liga und 70 Spiele in der Regionalliga auf dem Deckel. Das ist wohl das Gegenteil davon, was man gleichwertigen Ersatz nennen würde.

Der Bergische Löwe hält gewiss aich Baum und Kohr für "bestens" :LEV14

Manchmal bin ich echt sprachlos was für Vorstellungen so manche Leute haben.
    Wir stehen aktuell 3 pkt. hinter platz 3 und nur einen hinter platz 4. Am Montag können wir aus eigener Kraft auf einen Champions League platz vorstoßen.

Fußballerisch ist das was wir über die 28 ligaspiele gezeigt haben deutlich besser als das was wir letzte Saison gezeigt haben. Die Tendenz unter Herrlich geht also nach oben. Er ist ein junger Trainer in seiner ersten Bundesligasaison und macht sehr viel richtig. Außerdem habe ich bei ihm nicht das Gefühl, dass er ein Dickkopf ist der an bestimmten Ideen krampfhaft festhält und denke dass er sich zusammen mit der Mannschaft über die Jahre weiterentwickeln wird.
    Dazu stehen wir seit langem endlich mal wieder im Pokalhalbfinale oder haben das hier schon alle vergessen.

Herrlich hat einen Trümmerhaufen übernommen und diesen in die richtige Bahn gelenkt und nur weil mal 2-3 schwächere Spiele in Folge kamen ist dadurch nicht alles schlecht.
    Lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf und lasst den Mann in Ruhe arbeiten.

So ein Quatsch. Schmidt hat im dritten Jahr zu viel Sturheit gezeigt, Korkut hat solide Aufbauarbeit geleistet, als reiner Defensivtrainer hat es natürlich in der Summe nicht gereicht, am Saisonende war die Mannschaft keineswegs ein Trümmerhaufen,

Herrlich hat 5 bis 6 Topspieler und diverse mittelmäßige, daraus muss !!!!!! man in der Summe mindestens Platz 4 machen.

Der Einzige, der lächerlich Ist, bist Du! Klopp ist einer der besten Trainer der Welt, was er in Mainz, Doofmund und Liverpool Jahr für Jahr beweist.

Gleich danach kommt übrigens Tuchel!

Das ist Rudi Völler Argumentation: Peinliche Auftritte im Topspiel gegen Schalke und der schlechteste Auftritt im Derby seit Jahren, werden mit einem glorreichen 1:0 zu Hause gegen Augsburg wettgemacht und alles ist wieder gut.

Lass ihn. Er kann nur Ja und Amen sagen

:bayerapplaus