Sel
Selten so blöde Ausreden gehört wie von Herrlich zum Verzicht auf Benni und Havertz.
Sel
Selten so blöde Ausreden gehört wie von Herrlich zum Verzicht auf Benni und Havertz.
Wenn er kaum etwas ändern wird, dann habe ich so langsam den Glauben (hehe) daran verloren, dass er noch der richtige Trainer ist.
Man könnte Brandt auch zentral spielen lassen. Seine Flanken sind totaler Mist. Da hat man schonmal ein Problem weniger.
Tippe auf 1:0 gegen uns.
Spielen Jedvaj und Kohr verlieren wir 3:0
Animierte Zuschauer und alles sitzt zuhause vor dem Fernseher. Ton kommt vom Band.
Passt doch, braucht man auch nicht mehr soviel Polizei und man hat die Leute unter Kontrolle.
So macht Live Fußball gucken im Stadion keine Spass.
Muss man in die kleinen Ligen wieder öfter rein schauen.
Bleibt bei eurem Feindbild Videobeweis.
Völler und Boldt werden sich freuen.
So wird ihr Versagen perfekt kaschiert
Du bist richtig billig ! Wie wäre es, die Spieler zu nennen, die besser geworden sind? Baumi,Bailey,Havertz? Alario und Retsos sind in ihrer ersten Saison. Und beide zeigen Ansätze. Volland hat trotz aktueller Formkrise gute 10 Tore erzielt, Wendell sehe ich stärker als letztes Jahr.
Das ganze bringt dennoch wenig, weil es einfach nicht reichen wird zu mehr als Platz 5. Die nächsten zwei Wochen könnten bitter werden.Dabei darf nicht vergessen werden,dass 5 Leistungsträger gingen! Die Mannschaft hatte quasi einen Reset zu Saisonbeginn.
Schnix, wieso hat man wie du richtig schreibst 5 !!! Leistungsträger ziehen lassen ohne Ersatz? Vor allem bezüglich Hakan und Kampl.
Mit dem Plädoyer für Volland machst du dich lächerlich. Er ist ein Totalausfall in der RR.
Bei Havertz sehr ich Rückschritte.. Er wird immer phlegmatischer. Gerade er bräuchte einen Trainer, der ihn fordert.
Retsos? Als AV fast so schlecht wie Jedvaj.
Wendell? Wie unter Schmidt schwankend.
Das glaube ich mittlerweile auch langsam. Vllt haben wir die gute Saison wirklich hauptsächlich der krassen Form von Bailey zu verdanken und weil Lars Bender da noch immer dabei war als Stabilisator. Ist natürlich schlecht, wenn man von zwei Spielern so abhängig ist, von dem einer noch ein junges Talent ist mit natürlichen Formschwankungen und der andere in den letzten Jahren notorisch verletzt war.
Endlich, endlich merkt ihr,;dass Benderforever richtig analysiert hat
Wir haben nur 5 !!! überdurchschnittliche Spieler im Kader!!! Wenn einer von denen fehlt, geht es den Bach runter!!!
- Absurde Kaderzusammenstellung (zu viele IV; kein AV mit hohem Niveau)
- törichter Kampl Verkauf ohne Kompensation (Folge: Baum und/oder Kohr mit viel Spielzeit )
- Im Sturm mit kleinen Spielern wie Alario und Volland keine Kopfballgefahr. Folge: Platz 18 bei Kopfballtoren.
Boldt und Völler sind dafür verantwortlich! Boldt zum HSV und Völler auf Schades Position2!!!
Völler ist die personifizierte Komfortzone.
Ich bin einfach nur enttäuscht. Herrlich macht einen ordentlichen Job, aber auch er verwaltet nur.
Im Verein gibt es 0 Aufbruchstimmung oder Ambition - ein gutes Ergebnis (wirtschaftlich), eine passable Saison - wenn möglich internationaler Wettbewerb, aber bloß nicht unbequem werden oder fordern.
Wir spielen als hätten wir unter der Woche ein EL-Spiel in GR oder Weissrussland gehabt. Und das fast jeden Sa in der letzten Zeit.
Was soll denn an Herrlich ordentlich sein?
Falsche Aufstellungen
Welcher Spieler wurde nachhaltig besser?
Bella?? Benni? Wendell? Volland? Alario? Retsos?
Nein - keiner!
Der Mann ist überfordert und sollte in Leipzig nicht mehr mit dabei sein
Möchte gerne diese Aufstellung sehen:
Leno - Henrichs, Bender, Tah, Wendell - Bailey, Bender, Aranguiz, Bellarabi - Havertz, Pohjanpalo
Die wirst du bei Herrlich nicht sehen!
Herrlich hat mit seinem Rotationskäse im Spiel gegen Berlin den Niedergang zu verantworten. Danach lief nichts mehr. Jedes Spiel verfehlte Aufstellungen! Kohr , Jedvaj und Baum dringend verkaufen!!!!
Jedes Jahr die gleiche Geschichte mit Leno. Gerne dieses Jahr mit Schlussstrich. Boldt wird sicher guten Ersatz finden.
Hör mir auf mit Boldt!!
Er sucht seit zwei Jahren ohne Erfolg einen AV.
Nach 8 Spielen kommt er mit zwei Durchschnittlsspielern um die Ecke.
Dafür läuft er vier IV
Das halbe Team im formtief und trotzdem Bella und Benni ohne Chance
Kohr und Baumi zentral bedeutet null Kreativität....schon x mal gesehen und immer wieder wird es probiert
Wir haben aktuell null Variation in unserem Spiel, keine Tempo Wechsel, keine Ideen
Bei Standards weiter harmlos
So wird es gegen jeden Gegner schwer
Herrlich völlig ratlos. Er ist halt ein Drittligatrainer, dem Spieler wie Baum, Kohr, Jedvaj gefallen
Alles anzeigenIhr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun !!!
Was kann Herrlich dafür ?
Volland eine Wundertüte mal gut mal schlecht, aber meistens grotten schlecht
Bailey kriegt gar nix mehr gebacken, ok ist ein junger Spieler.
Brandt stets bemüht aber auch nicht mehr
Aranguiz und Tah waren sehr gut meiner Meinung nach.
Du beschreibst es ja selbst. Außer Aranguiz und Tah werden fast alle Spieler immer schlechter. Natürlich fällt so etwas auf den Trainer zurück.
Es ist natürlich schwer, ihm die Verantwortung für unser Sturmproblem zu geben, auch weil er für die Lucas Alarios Dummheit nichts kann. Aber so viele Offensivspieler bei uns sind seit Monaten neben der Spur. Brandt, Bailey und Volland bekommen gar nichts mehr auf die Kette, Havertz ist auch eine Enttäuschung und Bellarabi spielt keine Rolle. Deshalb wäre ich mir auch gar nicht mal sicher, ob Pohjanpalo heute gespielt hätte, wäre er fit gewesen. Für einen ehemaligen Stürmer ist das eine ziemlich enttäuschende Offensive, die er da Woche für Woche aufbietet, ohne dass Besserung in Sicht ist.
Herrlich sollte entlassen werden. Nur ein neuer Impuls kann du5e Saison retten. Er hat fertig
So sieht also die Wiedergutmachung für Köln aus, EL wir kommen
Defensiv war´s ja o.k. - gegen einen nur auf Defensive bedachten Gegner (1 Torschuss von Augsburg), aber mit so einer ideenlosen Offensivleistung holen wir gegen die CL-Konkurrenten nix mehr, gar nix...
Und warum lässt sich Volland bei seinem Alleingang nicht mal fallen? War doch ein klares Foul /Wegdrücken im 16er, da hätte es aus dem Kölner Keller einen Elfer-Anruf geben können. Aber nein, wir sind mal wieder nicht clever genug...
Es ist falsch, einzelne Spieler wie Brandt oder Bailey zu attackieren.
Der Fisch stinkt vom Kopf. Auch wenn dies hier geleugnet wird. Wer hat denn die vielen Verkäufe zu verantworten? Wer geht mit limitierten Spielern in der AV und der 6ee Position in due Saison? Wer verkauft einen Kampl in der Saison an RB? Wer sonnt sich im Sommerloch und bringt nach 8 Spielen zwei Durchschnittsspieler bei?
Boldt nach Hamburg und Völler in Rente!!!
Sammer wird externer Berater beim BVB.
Damit wird er wohl in der Neuaufstellung unserer sportlichen Leitung keine Rolle spielen.
Find ich persönlich schade.
Wir haben ja Boldt und Rudi.
Mit denen haben wir fünf Topspieler Tah, 2x Bender, Charles, Bailey sowie 15 Spieler, die für Kontinuität und Kampfspiele nicht gemacht sind. AV Jedvaj 6er Kohr Kopfballtore - Fehlanzeige, Freistoßtore - Fehlanzeige, Eckbälle - Katastrophe....
Vielleicht kann er den einen oder anderen hier aus dem Forum noch ablösefrei mitnehmen. Neapel wäre schon mal gut weit weg.
Niemand hält dich auf