Beiträge von benderforever
-
-
Dem kann man nur zustimmen, gegen Schalke war nach der roten Karte der Ofen aus und
der Gegner hat es clever ausgenutzt. Beim K..ln Spiel dachte man die müssen doch brennen
wie eine angezündete Lunte, aber nö, war noch nicht mal ein flackerndes Grablicht. Am
meisten dürften die Fans vor Ort (auch andere Spiele) enttäuscht gewesen sein.Diese immer wiederkehrenden Leistungseinbrüche in etlichen Saisons, sind nicht erklärbar!?
Beim Kader ist auch die Leistung von Bellarabi ein Rätsel!
Wie gesagt, die Hoffnung ist, dass Herrlich zeitnah entgegen steuert, also jetzt.
Bin enttäuscht. Alle x beliebigen Kandidaten für die Bauern werden genannt, sogar der Julian trotz seines Absturzes- nur Herrlich nicht!! Gubt es denn gar keine Fürsprecher außer Benderforever???
-
Alle anderen Vereine haben auch schon 3. Spiele mit Grütze abgeliefert, ausser den Bayern. Herrlich sagt ja selber,
vielleicht habe ich zu viel getätschelt! Seine Selbstreflektion, gibt mir jedenfalls Hoffnung...
Grütze waren auch die Spiele in Hamburg und in Freiburg.Wieso soll ich etwas gegen Herrlich haben? Ich würde ihm doch im Gegenteil den Aufstieg zu den Bayern gönnen
-
Wenn Herrlich doch sooo toll ist wie viele hier glauben sollte er doch ein Thema für die Bauern sein
-
Er könnte doch zu den Bauern gehen.
Dann wäre der Weg für Kovac frei
-
Hm, als ehemaliger Bundesliga-Manager-PC-Spieler wird sich Benderforever natürlich jetzt sagen: Bei mir hat das damals trotzdem funktioniert! Das muss doch möglich sein...
Wer sprach von der Winterpause?
-
Es ist eine Hauptaufgabe eines Cheftrainers, seine Mannschaft zu motivieren und richtig einzustellen. Es mag sein dass das in Leverkusen schwierig ist, unmöglich ist es nicht. Heiko Herrlich scheiter an dieser Aufgabe immer häufiger in immer kürzeren Abständen. Tedesco wäre der richtige Trainer für uns gewesen - der holt aus (etwas) weniger Potential mehr (Punkte) raus. Von Tedesco werden wir noch viel hören, Herrlich wird nach seiner Zeit in Leverkusen nie mehr ein Topteam in einer Topliga trainieren.
Endlich mal jemand, der Herrlichs Grenzen erkennt.
Wenn ich mir vorstelle, mit ihm und seinem Rotationskäse in die EL oder gar CL zu gehen - im Himmels willen! Da sind wir schnell in unteren Tabellendrittel!!!
-
Das deckt sich aber nicht wirklich mit deiner sonstigen Argumentation, dass er unbedingt spielen müsse und Herrlich ihn versauern lässt.
Widerspricht sich nicht.
In Anbetracht der derzeitigen Personalsituation ist er als AV stärker als Retsos oder Jedvaj.
Für höhere Ansprüche wie CL -Plätze reicht es aber nicht. Hier liegt deshalb einer der beiden Schwachpunkte im Kader -
Ein Sieg muss her.
Leno
Henrichs - Tah - Sven - Retsos
Aranguiz - Kohr
Bellarabi - Volland - Bailey
DangerHenrichs für Jedvaj weil dieser komplett neben sich
Retsos für Wendell weil dieser zwischen Weltklasse und Kreisklasse "tanzt"
Kohr für Baum weil "einfach so"
Bellarabi für Brandt weil dieser als Joker gefährlicher ist
Danger für Havertz weil dieser mal eine Pause brauchtTippe auf einen 2:1 Sieg
Zu seinen Vorschlägen:
Hrnrichs für Jedvaj - versteht sich von selbst. Hätte der Trainer in Köln schon machen müssen
Retsos für Wendell - nein
Kohr - nein. Hast du Lars schon abgeschrieben?
Danger - nein. Drei Trainer haben ihn nicht priorisiert. Glaubst du, sie haben sich alle geirrt? -
https://www.bild.de/sport/fuss…bst-an-55162020.bild.html
Das sind Aussagen, die mich v.a. in der Deutlichkeit sehr beruhigen, dass er die trifft. Mal sehen ob es gegen Augsburg dann besser läuft. Er spricht zumindest exakt das richtige an.
Gut, dass er auch drei Tage nach dem Spiel noch aufgewühlt ist.
Mein Tipp: Kaderplanung überdenken!
-
Beurteilen wir die RV Story doch mal aus Sicht im Sommer 2017.
Wir hatten damals einen gestandenen U21 Nationalspieler, der sogar schon bei Löw nominiert wurde. Außerdem unter anderem Lars Bender.
Da kommt kein Mensch auf die Idee, noch jemand zu verpflichten, der die Position fix übernehmen soll. Völliger Blödsinn, als Bayer 04.
Falsch. Benni war schon in der letzten RR außer Form bd oft auf der Bank
Doppelt falsch: Lars kann maximal zwei Drittel der Spiele mitmachen. Das zeigt die Historie.
Dreifach falsch: Er versteht sich als 6er -
Ja, das war nicht gut.
Aber eigentlich hätte der RV gegen Bittencourt spielen sollen......
RV gibt es bei Bayer seit Jahren nicht.
Dafür Transferüberschuss von über 40 Mio an die AG. Nun schon zwei Jahre hintereinanderUnd dann kommen die Apologeten und sagen, es sei kein Geld da
-
Die bittere Wahrheit für Dich ist, dass wir uns aktuell im Kampf um die Championsleague Plätze befinden, die Euro League fast sicher ist, und der Kader in diesem Jahr schon wieder deutlich besser funktioniert als im letzten Jahr. Was Du Dir da immer zusammen lammentierst, kann jemand der einen realistischen Blick auf die Dinge behält und ein wenig Fachkompetenz in Sachen Fußball besitzt einfach nicht nachvollziehen. Es disqualifiziert Dich einfach jeden einzelnen Tag und jedes einzelne Mal aufs Neue.
Aber Spaß machts mir irgendwie trotzdem, Deinen Unsinn immer wieder zu lesen. Danke dafür.
Schön. Du hast Sinn für Humor. Dass die Kaderplanung bei den AB und den 6ern in die Hose gegangen ist, sehen auch andere User wie lordfalcon oder axl. Ist das au g "Unsinn?
Dass wir auf EL Kurs liegen, ist bei der Schwäche der Liga das absolute Minimum, das man erreichen muss, kein Grund zu Zufriedenheit also. -
Selten kann man mal feststellen, dass du recht hast, aber hier isses tatsächlich der Fall. Das Boldt-Bashing ist absolut sinnfrei und zeugt nicht gerade von großem Sachverstand!
Es geht nicht um Bashing, sondern darum, den Boldt Hype zu relativieren. Hier tun ja manche so, als ob wir bei seinem Weggang Insolvenz anmelden müssten..
Natürlich sind einige Transfers gut gelungen, das ist unstrittig, aber ähnlich viele waren Flops bzw. - was schlimmer ist - haben gar nicht stattgefunden (AV und 6er). -
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNNNNNN!!!!!!
Die bittere Wahrheit tut weh. Wie andere User richtig schreiben, angesichts von so viel Mittelmaß in der GF sowie bei Mitspielern wird er froh sein, bald weg zu sein.
Dann geht es.mit Kohr und Baum nächste Saison um Platz 12 -
Den Riesenbock zum 0:2 verzeihe ich ihm noch am ehesten, weil er einer der wenigen Spieler war, die den Kampf angenommen haben.
Bezüglich Aranguiz hast du recht. Er ist nicht zu ersetzen. Er kam seine volle Leistung nicht bringen, da ihm ein adäquater Partner fehlt. Und damit sind wir wieder bei der verfehlten Kaderplanung
-
Ja. Kann man tatsächlich so unterschreiben.
-
Baum, Kohr, Retsos, Jedvaj, Alario, Dragovic - tolle Einkäufe des Messias
-
Der hier gehypte Herr Boldt hat vergessen, einen RV sowie eine zweiten 6er zu verpflichten.
Die Folgen sehen wir Woche für Woche.
-
Mir ging es um das Gesamtbild, welches neben unserer Niederlage noch als Beiwerk gab. Sicher ist eine Finalniederlage ein schlimmes Erlebnis. Aber das an einem Spieltag, bei dem deine Mannschaft verliert, auch noch alle um dich herum mehr oder weniger gluecklich gewinnen, macht es in meinen Augen zu einem der schlimmsten Wochenenden. Wir verlieren zweimal gegen die Bayern, und jetzt verteilen sie die Punkte an die Konkurrenz. Die Schalker mit ihren geschenkten Siegen, gegen Teams die sich gegen uns den A.rsch aufreißen. Jetzt nicht unbedingt die Wolfsburger, die sind eh am S.ack. Aber sonst scheint denen doch die Sonne schon die gesamte Saison hinten rein. In der Summe gesehen war das schon ziemlich abartig, dieses Wochenende fuer uns.Leverkusener Selbstmitleid
Vielleicht schon mal selbstkritisch die Leistungen in der RR betrachtet?