Beiträge von benderforever

Ein Rückfall in alte Zeiten war das gestern. Die Mannschaft hatte überhaupt keine Einstellung zu diesem Spiel, sah komplett überfordert und unvorbereitet auf Gegner und Platz aus.

Bisher hatte ich das Gefühl, dass Herrlich in Sachen Mentalität schon einiges bewirkt hat. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher, der aber richtig wehtut. Die Länderspielpause kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.

Du tust so als ob es ein Ausrutscher gewesen ist.
    Berlin, Schalke, Freiburg...

Aber was ist denn das neuerdings für eine Spieleröffnungs-Idee? Leno kurz auf Tah, der kurz auf Bender, der kurz zurück auf Leno, schon sind alle drei vom Gegner eingekreist, und Leno ist gezwungen, einen Panikball ins Nirgendwo zu spielen. Und das dreißigmal pro Halbzeit, als seien unsere Spieler programmierte Computer, nicht lernende Wesen... :LEV9

Meine Rede. Herrlich ist überfordert. Ihm fällt nichts mehr ein

Das junge Spieler häufiger Fehler machen ist keine Ausrede, sondern eine Tatsache!

Ja, Voronin, da kannst du noch so viele Nasen ziehen! :LEV8 ich hätte auch nichts dagegen,w enn er jetzt schon ginge. Wie viele Spiele hat er schon vercoacht??? Schalke, Köln, Berlin....
    Wie oft hat er falsch aufgestellt? Wer bringt einen nicht fitten, grottenschlechten Jedvaj im Derby?? Wieso entwickeln sich verheißungsvolle Spieler wie Benni nicht weiter?
    Wieso bekommt er die Disziplinlosigkeiten nicht in den Griff?
    Ein Trainerwechsel würde nochmal einen Push geben vor den entscheidenden Spielen.

Seit Mehmedi weg ist, ist er der schlechteste Spieler im Kader - defensiv, offensiv, langsam wie eine Schlaftablette....

Wie kann man nur so dumm sein, diesen Zweitligaspieler im Derby zu bringen???

Als wenn die Spieler nach diesem Spiel Vorwürfe von Herrlich / Völler und Co. zu hören bekommen würden!

Herrlich ist zumindest kein Trainer der die Spieler so richtig mit Motivation ins Spiel schicken kann.
    Würde mir da mal ein klare Ansprache wünschen ans Team wünschen. Wendell, Brandt und Co. gehen ins Spiel als würde es um nichts gehen.

Zumindest ist jetzt klar, dass wir nicht in die CL kommen. Da haben wir aber überhaupt nichts zu suchen. Das hätte sich Frankfurt weit mehr verdient als unsere Diven Truppen

Am Saisonende sollte er gehen. Er hst gewisse Verdienste, aber er hst kein Standing für CL. Verfehlte Aufstellungen (Jedvaj sollte man Boldt schenken), ständige Platzverweise = fehlende Disziplin, falsches Positionieren von Bailey usw

Bei SKY ist das Preis-Leistungsverhältnis unter aller Sau...? Wenn Du Glück hast bekommst Du das komplette Programm für 25 Euro... Kaum einer bezahlt über 35 Euro - von daher finde ich das nicht unter aller Sau! Wer bietet denn BL, CL, Serien und Filme auf einer Plattform...? Ebenso gibt es keinen außer SKY der aktuelle Filme (ohne Pay-per-View) so frühzeitig zeigt... Gut - die Werbung nervt... Keine Frage! Aber DAZN wird auch noch auf den Trichter kommen in der CL Saison...

Ins Stadion gehen , Leute! Ich sehe jedes Spiel. Dann braucht ihr kein Sky :LEV3