Beiträge von benderforever

Alle meckern über die Komfortzone in Leverkusen und wenn mal einer sagt, es ist fürchterlich von der Bank zu kommen und sagt, dass er lieber von Beginn an spielt und das ganze sogar sehr differenziert und reflektiert erklärt, ist es auch wieder nicht richtig...

Es hilft ungemein, den Artikel auf Spielverlagerung.de kurz vor einem Spiel zu lesen und unter diesem Eindruck den Brandt im Spiel zu beobachten. Zwar ist der Autor sehr „euphorisiert“, aber im Kern ist da sehr viel Wahres dran.

Und auch wenn mich seine Körpersprache hin und wieder nervt, spielt diese aber eben keine Rolle. Sonst wäre ein Berbatov auch nie über die Kneipenliga hinausgekommen. :D :D

:LEV5

Völlig richtig! Einer der besten Spieler! Wer ihm BL Reife absprechen will, :LEV7 hat keine Ahnung

Mega.... Lässt Chicharito vergessen und ist dazu auch noch verdammt kopfballstark. Jetzt schon 7 Tore und 5 Assists in 14 bewertbaren Spielen... Und das in seiner ersten Saison.

Ich glaube nicht, dass irgendwer den Schauspieler vermisst. Van Gaal hatte mal wieder recht.

Ich würde ihn so gerne endlich wieder auf der Sechs neben Aranguiz sehen. Aber keiner der potentiellen RV bei uns kann ihm auch nur ansatzweise das Wasser momentan reichen . :LEV3

Kaka hat die Punkte mit ihm und ohne ihn ausgerechnet. Siehe weiter vorne. Das Ergebnis spricht für sich
    Er ist der wichtigste Spieler, spielerisch und kämpferisch.
    Unverständlich, wenn Jogi ihn nicht mitnehmen würde.
    Auf seiner jetzigen Position gibt es in Deutschland keinen Besseren!!!!

[quote='Voronin1802','index.php?page=Thread&postID=2109377#post2109377']Sollte momentan absolut auf der Sechs gesetzt sein, solange Bender weiter als RV eingesetzt wird . In allen Belangen besser als Kohr.

Zwei gute Spiele - ok.
    Deshalb sind aber zwei schlechte Jahre nicht vergessen.
    Sogar Mehmedi hatte lichte Momente, ich glaube nicht, dass ihn einer vermisst

Julian hat sehr gut gespielt gestern. Es war sofort Zug zum Tor da.

Wer ihm hier die Klasse abspricht, kann nur was persönlich gegen ihn haben. Kann ich absolut nicht nachvollziehen!!!!

:LEV14
    Topspieler, Scorer und Torschütze!
    Nur ein Narr kann dies bestreiten.

Aber eben nur diese eine Minute.

M.E. zu wenig für einen Profi in der Bundesliga.

In vielen anderen Momenten agieren wir gefühlt wie zu zehnt.

Aber eben nur diese eine Minute.

M.E. zu wenig für einen Profi in der Bundesliga.

In vielen anderen Momenten agieren wir gefühlt wie zu zehnt.

Selten so dummes Zeug gelesen :LEV11

Heilsbringer wäre für einen Managerposten beim Fussballverein übertrieben... aber Boldt hat in jungen Jahren schon sehr viele gute Transfers getätigt, ist gerade was Sprache und Auslandskenntnisse angeht sehr gut vernetzt und immer noch verdammt jung. Bin froh, ihn in unseren Reihen zu haben.

Bailey Top. Aber hat er nicht auch Dragovic, Jedvaj, Mehmedi, Kohr...verpflichtet?

Ich glaube, dass die Sache heißer werden könnte, als wir es uns wünschen. Bin da aber auch beim Oldie, dass es aktuell viel zu viele Fragezeichen beim HSV gibt, die für einen Wechsel sprechen.

Klassenerhalt, Abstieg, evtl. Lizenzentzug?

Ich halte Boldt auch noch für zu grün, als dass er sich in der dortigen Schlangengrube durchsetzt. Wer einen Bruchhagen kleinbekommt...deren Verschleiß an Verantwortlichen würde mich zu sehr abschrecken. Ich hoffe er überlegt es sich gut und bleibt.

Hier wird so getan, als ob Boldt ein Heilsbringer wäre.
    :LEV17

16 Spiele - > 30 Punkte (1,88 Punkte im Schnitt mit ihm)
    9 Spiele - > 11 Punkte (1,22 Punkte im Schnitt ohne ihn)

Seine Wichtigkeit durch Worte, die gleichzeitig aber eine Kritik in Richtung, Trainerteam, Geschäftsführung und Mitspieler besitzen, untermauern, übernimmst du dann aber bitte.

Danke. Letzte Saison war es m.W. ähnlich bis zu seiner Verletzung.
    Wenn er nicht spielen kann, habe ich immer das Gefühl: Oh je, heute geht es schief!!!

Das mit der Kritik an der GF lassen wir. Dass die 6 neben Aranguiz sowie die AV zu dünn besetzt sind, ist
    ein alter Hut...

Darum geht es nicht.,

Es geht darum, dass wir an die Bayer AG den gesamten Gewinn abführen. Der Gewinn ist höher gewesen als das, was man uns gibt (25 Mio).

Genau das haben die Schlaumeier im Forum bestritten. Nun schweigt man und lenkt ab so wie du mit der unsinnigen Behauptung, ich wolle 100 Mio ausgeben

Und genau deshalb werden wir nie irgend etwas gewinnen können.

Anders gesagt: Die Bayer AG bekommt mehr zurück als sie eingezahlt hat.