Nicht immer lassen sich seine verfehlten Aufstellungen korrigieren.
Ich hasse diesen Rotationskäse
Beiträge von benderforever
-
-
-
-
-
-
Einzuwechseln?Edit: Ah jetzt hab ichs verstanden.
Genau so ist es.
Der Verkauf von Mehmedi zählt sich bereits aus -
-
Solange sie bei den eigenen Leuten landen... Er hatte einige Fehlabspiele.Mister Mies
-
Naja, der Auftritt war in Ordnung, aber inhaltlich im Prinzip das gleiche was auch Völler immer von sich gibt. Jedenfalls ist mir Gestern inhaltlich, an den Aussagen Boldt (Dopa) und Völler (Wontorra), kein Unterschied aufgefallen, sei es Tabellenplatz, Ziele und Bailey.
Deshalb nenne ich ihm ja auch Völler 2
-
So lange man seine spielerische Überlegenheit auf den Platz bekommt, ist das nicht so schlimm. Aber das haben wir gestern nicht geschafft, sondern sich in viele Zweikämpfe einwickeln lassen, viel gebolzt, etc. Lag aber auch an unserem Personal, Henrichs, Kohr und Bellarabi waren gestern mehr mit sich selbst beschäftigt, unkonzentriert, fußballerisch nicht auf der Höhe. So ist es dann schwer dominant zu spielen und den Ball samt Gegner laufen zu lassen.
Du hast die drei richtig benannt. Wir müssen die beste Elf aufstellen, Rotation ist bei unserem großen Leistungsgefälle die falsche Strategie.
Das sollte HH endlich realisieren.Kann denn ein Leistungsträger in Deutschland nicht 5x im Jahr drei Spiele in einer Woche spielen?
-
Du bist scheinbar auch so Jemand (und ich kenne leider viel zu viele von deiner Sorte), die einen Spieler nur in "super" und "besch*ssen" einstufen können. Natürlich ist Kohr kein Techniker vor dem Herrn, aber er hat ein gutes, taktisches Verständnis in der Defensive. Kann Löcher stopfen und geht auch hin, wo es wehtut. So einen Spieler zu haben ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Man muss Kohr auch nicht gegen jeden Gegner einsetzen, das wäre falsch, aber gg Freiburg war er die absolut, richtige Option, v.a. weil Baumgartlinger und Bender ausgefallen sind, die sich in Zweikämpfen ebenfalls nicht schonen.
Ich mag Kohr und seine Spielweise, als Ergänzungsspieler allemal zu gebrauchen. Wenn man Deine Bewertung sich so durchliest, wäre er der komplett blinde Spieler. Absolut übertrieben.
Tolles Interview. Toller Trainer.
Etwas differenzieren und man könnte dir zustimmen
-
Tolles Interview. Toller Trainer.
Tabellenplatz-mäßig hatte ich vor der Saison überhaupt keine Erwartungen, und ich versuche, mir das trotz der aktuell sehr guten Platzierung beizubehalten. Vor der Saison habe ich mir eigentlich nur erhofft, dass sich das Spiel stabilisiert, der Frust aufhört, endlich wieder mit Emotionen und Zuversicht gespielt wird und nicht nach jeder misslungenen Aktion die Köpfe runter gehen.
Bekommen hab ich deutlich mehr. Die Fixierung auf Mentalität, auch bei der Auswahl der Spieler, hat auch zu einer Verbesserung des Spiels insgesamt geführt. Wir spielen ruhiger, überlegter. Endlich nicht mehr dieses Geflippere im Mittelfeld (oder deutlich weniger), endlich taktische Flexibilität, auch wenn nicht jede Idee aufgeht. Insgesamt hat Herrlich das Team überzeugt, dass fast alles klappt, wenn man nur mit der richtigen Einstellung rangeht.Und schon das finde ich gut. Was dann am Ende in der Tabelle rauskommt, ist mir schon fast egal. Wenn aber Herrlichs Plan weiter so aufgeht, sind wir im nächsten Jahr auf jeden Fall international dabei.
Leider wie gegen die Bauern vercoacht.
Er nimmt Bailey raus und zerstört die Chance auf einen genialen Spielzug in der Schlussphase
Er stellt den biederen Kohr auf -keine Ideen
Lars sitzt auf der Bank- wenn er auf der Bank sitzt, kann er in der 2. Halbzeit auch spielen und Kohr ablösenImmerhin nicht verloren!
-
-
-
-
...und einem Stammplatz. Das sollte jedem Fußballer wichtig sein. In Leverkusen hätte er den nie bekommen.
Er hat immer noch zu oft mitspielen dürfen!
Klasse Transfer! -
Na komm... du warst auch mal differenzierter.
Na komm... du warst auch mal differenzierter.
Anstatt sich zu freuen, dass HH nicht mehr in Versuchung kommt ihn aufzustellen wie z.B. gegen RB wird hier herumgeheult, als ob eine Rakete weggegangen wäre!
Denkt an das Abstiegendspiel bei den Schanzern und seine grottenschlechte Leistung!Ihm persönlich und bei den Wolfen alles Gute, aber ein dickes Lob an die Geschäftsführung!!!
-
Ich würde mich freuen, wenn er geht
Du bist wirklich geistig so limitiert, dass man deine Antworten vorhersagen kann. Danke, habe gerade eine Wette gewonnen, Dich kann.man echt gut programmieren .
Was sagt nun der kluge Neuville?
Klasse Transfer!! -
Für das Geld wird man ihm auf jeden Fall ziehen lassen denke ich
Klasse Nachricht
Allmählich fangen Boldt und Völler an mich zu überzeugen
- Bailey und Bender Transfer
- Hohe Konzentration und Flexibilität beim TV Gucken (Völler sieht Jahn und kombiniert sich zu HH durch)
- Für Schauspieler Chicha hohe Ablöse erzielt
- Mit Mehmedi möglicherweise einen Schwachpunkt für viel Geld verkauftNebenbei noch den VFB geschwächt, damit es auch nächstes Jahr ein Derby geben kann...
-
Das zurecht. Da sieht man mal, wie hohl der "Kollege" ist, der letztlich den Elfer schoss.
Fragt sich, wer hier hohl ist
...