Beiträge von benderforever
-
-
Souveräner Taktgeber im Mittelfeld
-
Interessant
Keine Frauen im Publikum
Die meisten sind wenig winterlich gekleidet -
Klasse, dass du nach diesem miesen ersten Spiel weitergemacht hast ! Respekt
-
Die Einnahmen bringen nicht viel. Sie fließen an Bayer. Ok, sie werden teilweise wieder investiert. Aber ein Transferüberschuss ist kein Grund zur Freude für uns
-
-
-
Mannschaft und Fans scheinen hier ein gemeinsames Problem zu haben. Warum schafft es eine Truppe wie Gladbach oder Hoffenheim, die Bayern zu schlagen? Wille und Glaube können die individuelle Klasse schlagen.
Vielleicht wären unsere Chancen besser, wenn Herrlich nicht so viele Spiele vercoachen würde.
Wenn ich im Kicker seine Begründung lese, warum er mit Aranguiz einen Top Spieler draußen gelassen hat, zweifle ich daran, dass er auf Dauer der richtige ist um uns in die CL zu führen
-
-
Unser ganzes scouting ist nix wert wenn man dann die gereiften Spieler verschenkt.
Dass die dortmunder jetzt die Bayern Taktik bei uns anwenden kotzt mich an, dass wir es denen so leicht machen noch mehr.
Unabhängig ob das mit tah jetzt wahr ist
Völler ist ein Angsthase. Er hat schon öfter Chancen vergeigt. Bei Bailey war er mutig, wie er sagt. Wahrscheinlich zitterten ihm da auch die Knie. Mit ihm werden wir nie zu einem Topteam inEuropa
-
Ich wage mal die kühne These, dass das gar unser Ziel war.
Ich wage mal die kühne These, dass das gar unser Ziel war.
Schlaumeier! Dann sollte der brave Heiko aber auch überlegen, wie er hinten absichert, wie man einen Vidal bei Ecken deckt, mit Viererkette spielen usw
Abwarten mit Heiko. Er hat schon einige Spiele vercoacht - Hoffenheim, Berlin, Mainz, Hannover, nun die Bauern
-
-
Mit den Benders kam der Erfolg zurück!!!
Trotz des Lobs: Die Kopfballschwäche gegen die Bauern war beunruhigend
-
-
Lex Krug - steht in keinem Regelbuch, aber hat er halt so festgelegt.
Lex Krug - steht in keinem Regelbuch, aber hat er halt so festgelegt.
Mich interessiert nur eines: Was ist gut für Bayer04?
Dass Köln gewinnt, ist gut für uns!
So what? -
Unglaubliches Glück für Köln. Nicht nur dass sie ungefähr 2 mal aufs Tor geschossen haben, Gladbach zudem wahnsinnig schlecht und zu Zwayer muss man nichts mehr sagen
Jetzt sind die Böcke schon etwas näher dranGut für uns
-
5B
Immerhin nach den Spielen zu Beginn eine leichte Steigerung gehabt und nicht mehr Automatisch Sabotage Spieler. Das ist Mittlerweile Brandt
So "leicht" dass man es nur mit großer Mühe merkt. Deshalb auch 4B statt 4C
-
-
Ich fand die Aufstellung eigentlich sehr mutig und gar nicht schlecht mit den 2 Benders. Warum Aranguiz nicht gespielt hat, weiß ich nicht. Bei Brandt hat er gut reagiert und ihn raus genommen. Die Bazen waren individuell eben einfach einen Tick besser....da ist die Aufstellung egal.
Rudi, wir wissen ja, dass die Bauern unbesiegbar sind. Das sagst du doch 3x die Woche. Keiner will dich oder HH kritisieren, es hätte Lucio in Bestfotm spielen können - trotzdem keine Chance. Mach dir keine Sorgen; alles ist gut
-
Interessant, wie unterschiedlich hier die Leistung des Gegners gesehen wird. Ich fande die Bayern gestern sehr präsent und gut, keine Übermannschaft, aber cool und abgezockt.
Bei uns hat nicht alles gepasst, einige Spieler ziemlich mäßig, allem voran Brandt. Bellarabi als AV war im Nachhinein auch keine gute Idee. Individuelle Klasse lässt nur Bailey aufblitzen, und dessen Glanzszene endet halt an der Latte und nicht im Tor.
Ich bin trotzdem nicht unzufrieden, die Mannschaft hat sich voll reingehauen, aber das alleine reicht eben nicht. Bei einem glücklicheren Spielverlauf holen wir einen Punkt, war aber leider nicht so. Wichtig wäre jetzt, in Hoffenheim zu punkten...
Wenn er endlich mal richtig aufstellt, mit Viererkette einschließlich Benni spielt und in der Pause ggf. reagiert