Da habt ihr lange gebraucht, um aus dem Gekurke des Mister Langsam etwas Positives hineinzuinterpretieren
Dass Rudi gleich applaudiert, ist natürlich logo
Beiträge von benderforever
-
-
Interessante Entwicklung in Dortmund. Man wirft den Erfolgstrainer raus, weil er mit Sahin und Schmelter nicht gekuschelt hat und verpflichtet ein Schmidt -Double.
Wie blöd kann man sein? -
Ach Herr Donner, jemineeeeeeee! Das ich sowas noch erleben muss! Kaka-8, das ist ja eine Sonntagsüberraschung!
Nee, b4ever, ich hab nix gegen dich. Kenn dich ja gar nicht. Danke für die Blumen.
Nochmal zum Verständnis:
Deine Ätzereien und die teilweise beleidigenden und unsachlichen Posts mochte ich einfach nicht mehr lesen. An andere kann ich mich nicht erinnern, waren wohl zu wenige. Der Bayer ist mein Verein - da darf man kritisieren und schimpfen, aber den anderen Driss muss ich nicht lesen. Und alles mit dem Niveau vom Aktenmongo landet auf der Ignore-Liste. Im Übrigen hätte ich eher den Hinweis erwartet, dass Mikrofone nicht Lautsprecher sind.
Bestimmt geht mein Geschreibe auch irgend jemand auf den Zeiger - dann ist das doch besser für alle, wenn ignoriert wird, oder?Danke, Kaka, für die Weiterleitung!!
Ich halte die Ignore Funktion für Flucht vor der zweiten/anderen Meinung! Und verwende Sie dementsprechend nicht. Logo.
Man übersieht dabei übrigens dadurch auch Gemeinsamkeiten zu anderen Meinungen, von denen man glaubt, dass die sowieso nur Driss erzählen.
-
Ein gutes Spiel gegen einen Gegner, der nur defensiv gespielt hat. Für die Ziegen war das eine reine Trainingseinheit: "Verteidigen, verteidigen, verteidigen". Wie man in deren Situation nur auf Defensive setzen kann, ist mir ein Rätsel.
Es war unglaublich schwer, deren Bollwerk zu durchdringen und es ist uns eine ordentliche Anzahl an Malen gelungen. Schöne Chancen rausgespielt und auch Tore geschossen - leider das übliche Problem: Die kommen einmal vor unsere Hütte und es rappelt.Die Choreo war so ziemlich das Beste, was ich bisher erlebt habe. Echt grandios! Grandios auch, dass nach dem "3:1" die Goatbusters nochmal über die Mikrofone hallen!
Der Videobeweis ist Killer aller Emotionen im Stadion. Bei keinem Torschuss, bei keinem Konter, bei keinem gegebenen Elfmeter weißt du, ob es denn auch so ist - das ist Müll. Für die Fernsehzuschauer kein Problem, im Stadion absoluter Stimmungskaputtmacher. RV hatte da schon Recht. Abschaffen, den Murks.
Santander, auch wenn du etwas gegen mich hast, ich schätze deine Analysen sehr. Auch du hast früh erkannt dass RS ein SelbstDarsteller ohne Substanz ist. Auch die Abschaffung des Videobeweises als Killer der Emotionen und Begünstigung er großen Vereine sehe ich 100% genauso!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Viel mehr als Alario auf der Bank stört mich Baum von Anfang an, aber gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
Köln ist im Mittelfeld behäbig. Der genauso langsame Baum kann deshalb negativ nicht auffallen. Er soll Spielzeit bekommen, damit man ihn im Winter teurer nach Köln transferieren kann.
HH denkt also weitsichtig. Für das heutige Spiel nimmt er mit der Aufstellung Baums Nachteile auf sich um perspektivisch zu profitieren -
-
-
Heimspiel ist mir der Gegner egal.
Auswärts am Liebsten: Mainz, Heidenheim, Ingolstadt.
Bloß nicht Paderborn auswärts.
Wieso das? Das letzte Mal haben wir dort klar 3:0 gewonnen. Außerdem ist's nicht weit.
-
-
-
[quote='Mr. Jenne','index.php?page=Thread&postID=2095694#post2095694']Meine Aufstellung:
Leno - Henrichs, Tah, Retsos, Wendell - Kohr, Aranguiz - Bailey, Brandt, Bellarabi - Alario, Volland (Danger)Fürchte trotz der Wichtigkeit des Derbys dürfen wir nur eine Werks-11 aufbieten.
W12Dann nimm Kohr raus. Biederer Spieler und Chancentod
-
[quote='Der Schwatte',index.php?page=Thread&postID=2095646#post2095646]Du sollst die Backen halten!!!![/quote
mach ich aber nicht. Die zwei Spiele in Mainz und Berlin lassen sich nicht durch 45 Minuten MG vergessen lassen.