Beiträge von benderforever

Junge, Junge, absolut nicht verstanden worum es überhaupt geht, aber hauptsache wieder einmal einen Kommentar abgeben und zu allem Überfluss noch mit so nem " :LEV11 " smiley :LEV9

Halt doch einfach mal die Backen, wenn du keine Ahnung hast!

Haben dich die beiden überflüssigen Niederlagen gegen die beiden etwa nicht geärgert?
    Willst du behaupten, dass das zwei schwere Auswärtsspiele waren?.??

:LEV7

Weiß hier jemand wann die DFL die nächsteb Spieltag terminiert? Ich hatte mal irgendwo was gelesen, dass die das nach der 2 Pokalrunde machen wollen, aber finde leider nichts mehr.

Ich will jetzt endlich wissen, ob der Sambazug fährt :levz1

Wieso manche glauben , dass wir mit Mainz und Berlin schon zwei schwere Auswärtsspiele hinter uns gebracht haben? :LEV11

Aus der Emotion überspitzt vielleicht, aber so sehr hinkt das nicht. Die Nachspielzeit hatten wir doch letzte Saison auch bei Hertha gegen Bayern. Das ist zwar in dem Fall nicht politisch motiviert wie in der DDR, aber scheinbar haben die Bayern inzwischen so viel Einfluss, dass die Schiris richtig Schiss haben, gegen die zu pfeifen. Das sieht man ja auch an der Reaktion der Spieler bei den Elfmetersituationen. Unfassbar die Arroganz, und Vidal war da mittendrin.

Lächerliche Anklage gegen Rangnick
    Damit wird vom Versagen Zwayers abgelenkt

Da niemand von uns beim Telefonat bzw. den Gesprächen dabei war, können wir auch kaum beurteilen, wie ehrlich oder unehrlich miteinander umgegangen wird. Was mir jedoch relativ klar erscheint, ist, dass es in einem Testspiel ja wohl kaum darum gehen kann, von einem Stefan Kießling einen Leistungsnachweis erbringen zu lassen. Dazu kann man sich die vielen letzten Jahresbilanzen in der Bundesliga ansehen und ihm selbst wird es ja wohl auch kaum darum gehen, in einem Testspiel von Anfang an auf dem Feld zu stehen. Einen Kieß kann ich in der aktuellen Situation immer bringen, wenn einer der Stürmer ausfällt, die aktuell vor ihm stehen. Und um die Entscheidung zu treffen, muss ich ihn nicht in einem Testspiel gesehen haben. Pizzarro hat in Köln ganz sicher auch kein Testspiel absolviert, bevor sie ihn ohne jede Vorbereitung einfach ins kalte Wasser geworfen haben. Diese Jungs sind abgezockt/erfahren genug und haben wirklich alles gesehen. Da muss man einfach davon ausgehen, dass man die jederzeit bringen kann. Und dann funktioniert es eben im Gesamtsystem - oder eben nicht.

Wer glaubt denn, dass Mehmedi besser als Kies ist?

Und das alles entscheidet sich an diesem Samstag? Interessant! Ich bin mir, ehrlich gesagt, noch nicht mal sicher, ob es am Saisonende einen Konsens über eine derartige Bewertung geben kann.

Wir haben aktuell 12 Punkte und aus meiner Sicht wurde zumindest in den beiden Unentschieden daheim jeweils äusserst fahrlässig einen Sieg verschenkt. Wird das vermieden, stehen wir mit 16 Punkten auf Platz 4. Und da gehören wir meiner Meinung nach mit diesem Kader auch hin und das muss meiner Meinung nach auch der Anspruch sein. So gesehen haben wir uns bislang doch unter Wert verkauft. Das ist einerseits gut, weil das Team es eigentlich ganz ordentlich gemacht hat auch wenn insb. in der Defensive noch ziemliche Probleme bestehen, es ist aber natürlich auch schlecht, weil wir es im entscheidenden Moment dem Gegner immer wieder ein Tor geschenkt haben. Ich fürchte, dass wir diesen Zustand auch so schnell noch nicht überwinden werden. Aber lassen wir uns mal überraschen...

HH kann man tatsächlich noch nicht beurteilen. Einiges ist positiv, so scheint er Bailey und Brandt hinzubekommen, die recht zahlreichen Spielzeiten für Baum, Kohr und Mehmedi irritieren allerdings, die Wechsel waren zumindest bei den Heimremis ebenfalls fragwürdig. In MG war ehrlich gesagt viel Glück . Man darf es nicht überschätzen. Ich wünsche mir, dass er die Perspektivspieler Havertz und Henrichs fördert.

Fazit: Das nächste Spiel wird zeigen, in welche Richtung wir gehen werden

Er sollte vielleicht doch Lars AV spielen lassen. Irgendwas muss bei der löchrigen Defensive passieren

Jede Uhrzeit ist für irgendwen dämlich. Ich fange z.B. früh an und hätte mit der späteren Anstoßzeit meine Probleme. Für mich ist 18:30 perfekt. Und mit der Bahn steh ich auch nicht im Stau...

Zum Spiel: Ernst nehmen, aber nicht starkreden. Das ist Union Berlin, große Schnauze, nichts dahinter, und ganz sicher kein Gegener auf Bundesliga-Niveau.

Ich könnte mir vorstellen, dass einige aus dem zweiten Glied brennen, ich würd wenigstens Pohjanpalo von Begin an bringen, jetzt, wo Volland eh ausfällt.

Denke nicht, dass Alario und Danger zusammen passen

Das denke ich auch. Die Idee,d as Retsos auf RV defensiv stabiler ist, war der grund der Aufstellung, BMG hat gute Leute auf den Aussen.
    Bald darf Wendell ein Spiel Pause machen (Gelb) dann geht Retsos auf links und Henrichs ist zurück!

Gegen Köln würde ich ihn gerne wieder mal sehen. Da kann sich seine Offensivstärke positiv bemerkbar machen

Dasselbe, was sich Voronin bei Henrichs fragt, tu ich bei Bellarabi. Was hat der verbrochen? Wenn ich schon höre, dass Brandt bereits zum warm machen los geschickt wird... Kommt heute wohl auch wieder nicht zum Zug.

Dasselbe, was sich Voronin bei Henrichs fragt, tu ich bei Bellarabi. Was hat der verbrochen? Wenn ich schon höre, dass Brandt bereits zum warm machen los geschickt wird... Kommt heute wohl auch wieder nicht zum Zug.

War wohl doch nicht sooooo schlecht, Brandt einzuwechseln :bayerapplaus

Mir stinkt, wie der HH mit Havertz umgeht.
    Die Monate HH sind Stagnation.
    Lass den Jungen spielen und lass diese biederen und stocksteifen Mentalitätsspieler Kohr, Baum, Sven Bender raus!

Priman, diesmal hat HH ihn gebracht und auch die nötige Geduld gehabt und nicht nur auf, aber auch auf Mentalität gesetzt!! :bayerapplaus

Erstmal das, und zweitens war sein Beginn bei uns auch bockstark ! Bin gespannt ob er über eine längere Zeit gute Leistungen zeigt und wie er ohne Keita klarkommt ( spätestens ab Sommer der Fall).

Böse gesagt: wenn ich neben Iniesta spiele, ist die Chance zu glänzen höher, als wenn ich neben Baumgartlinger spiele.

Erstmal das, und zweitens war sein Beginn bei uns auch bockstark ! Bin gespannt ob er über eine längere Zeit gute Leistungen zeigt und wie er ohne Keita klarkommt ( spätestens ab Sommer der Fall).

Böse gesagt: wenn ich neben Iniesta spiele, ist die Chance zu glänzen höher, als wenn ich neben Baumgartlinger spiele.

HH hat ihn zu Beginn der Saison auf Geheiß von Völler nicht aufgestellt und somit den Wechsel nahegelegt.
    Alleine für diese Dummheit mit Ansage und trotz Warnung gehören beide entlassen!!!