Beiträge von benderforever

Ich wusste nicht, dass jemand, der einen Transfer, dessen Erfolg derzeit niemand voraussehen kann, mit vier Wochen Verspätung tätigt, nachdem er vorher vier Stammspieler verkauft hat, eine besondere Belobigung verdienen soll oder gar Kniefälle erwarten darf :LEV14

Lieber Herr Buchmann, wir stehen auf Platz 14 mit der schlechtesten Verteidigung der Liga! Da ist kein Anlass für Euphorie! :LEV11

Kann man ein Danke schön nach dieser Transferperiode ernsthaft erwarten? :LEV16

Nicht, dass das nachher noch stimmt und hier einige User bei Völler und Boldt Abbitte leisten müssen.

Aber das werden wir wohl nicht erleben. Soviel :LEV5 traue ich denen nicht zu.

:LEV2

Ich wusste nicht, dass jemand, der einen Transfer, dessen Erfolg derzeit niemand voraussehen kann, mit vier Wochen Verspätung tätigt, nachdem er vorher vier Stammspieler verkauft hat, eine besondere Belobigung verdienen soll oder gar Kniefälle erwarten darf :LEV14

Lieber Herr Buchmann, wir stehen auf Platz 14 mit der schlechtesten Verteidigung der Liga! Da ist kein Anlass für Euphorie! :LEV11

Finde es auch zu früh jetzt schon wieder den Trainer in Frage zu stellen.
    Das Problem ist einfach, dass die meisten hier mit der letzten Saison im Rücken sehr ungeduldig sind und bei jeder schlechten Leistung Konsequenzen fordern.

Das einzige Mittel dagegen sind regelmäßige Siege.

HH wird verheizt. Gestern stellte er völlig plausibel auf, aber Spieler wie Wendell, Volland , Kohr, leider auch Leno und Sven haben nur begrenztes LeistungsVermögen. Aranguiz ist wechselhaft.

Man sollte ihn weitermachen lassen. Vielleicht kann man Platz 9 bis 12 erreichen. Das wäre angesichts des nicht kompensierten Verluste von vier Stammspielern eine gute Performance

Was kann der arme Mann dafür?

Völler hat doch das Tafelsilber verscherbelt.
    Völler war nicht in der Lage adäquaten Ersatz beizubringen.
    Er und Boldt haben die Nummer mit Alario durchgezogen obwohl RP die Konsequenzen klar angedroht hst.

Was nützt es, alle drei Monate einen neuen Trainer zu verpflichten, wenn der tatsächliche Berater weitermachen darf!!!

Sorry, dass ich nicht sämtliche Threads aufm Schirm habe, was dort so geschrieben wurde von iwelchen Forentrolls und mich damit für mein Studium disqualifiziere. :LEV7 Und ich bin tatsächlich so gut wie fertig.

Na denn, viel Erfolg! :LEV14

Sie

Dann kann man ja bei Schalke - Bayern nicht von einer klaren Fehlentscheidung sprechen, als der Schiedsrichter sich ursprünglich gegen Elfmeter und für Eckball entschieden hat, oder?
    Der Videobeweis hätte dann doch gar nicht eingesetzt werden dürfen?

Das kann man insbesondere dann nicht, wenn Manfred Krug tatsächlich, so wie von Heidel hier behauptet, ausgerechnet die Szene aus dem Spiel von Schalke in Hannover bei der Managertagung vor allen Managern aus Liga 1 und 2 als Anschauungsmaterial genutzt hat, um zu erläutern, was NICHT mit Elfmeter im Strafraum bewertet wird. Eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die durch den Videoassistenten korrigiert werden muss, kann in diesem Fall also ganz sicher nicht vorliegen. In diesem Fall also eher eine richtige Entscheidung, die durch den den Videoassi zur Fehlentscheidung gedreht wurde.

Hier die Szene aus dem Spiel von Schalke in Hannover. Laut Krug also KEIN Elfmeter.
    Hierdie Szene aus dem Spiel von Schalke gegen die Bayern. Vom Videoassistenten korrigiert zum Elfmeter aufgrund KLARER Fehlentscheidung des Schiedsrichters.

Die Sache mit dem Videoassistenten läuft noch nicht wirklich rund![/qu]

Sie läuft nicht rund und kann auch gar nicht rund laufen, da das Spiel häufig Deutungen zulässt. Sie gehört deshalb abgeschafft

Passender Kommentar eines Sky Moderators " Soll Naldo da wie eine Robbe hinfliegen?". Hätte den Elfmeter nicht gegeben! Es war eine normaler Bewegungsablauf wie ihn jeder Mensch macht und eine Absicht war nicht erkennbar.

Passender Kommentar eines Sky Moderators " Soll Naldo da wie eine Robbe hinfliegen?". Hätte den Elfmeter nicht gegeben! Es war eine normaler Bewegungsablauf wie ihn jeder Mensch macht und eine Absicht war nicht erkennbar.

Videobeweis

1. Videobeweise gehen von der falschen idealistischen Vorstellung aus, man könnte 100% Gerechtigkeit im Leben (uns somit auch im Fußball) herstellen. Dies ist aber eine Illusion der Gerechtigkeitsfanatiker. :LEV17
    2. Man muss mit Fehlern leben können - im eigenen Leben und auch im Sport natürlich. :LEV17
    3. Videobeweise begünstigen die Topteams. Man kann ja am Ende der Saison eine Statistik erstellen, die meine Vermutung bestätigen wird.
    4. Videobeweise sind eine Veräppelung des Zuschauers im Stadion, dem die Szene nicht eingespielt wird. Zumindest dies ließe sich bei gutem Willen lösen.

Fazit: Möglichst schnell abschaffen oder deutlich optimieren!
    Völler hat Recht :LEV6

Bella bleibt für mich Mr. Hektisch, Überstürzt und Ungenau. Blinde Flanken und Schüsse in die dritte Reihe. 50M hat angeblich mal jemand in seiner Raketensaison unter Schmidt geboten....

Schau mal, wie viele Assists er hat.

Genau wie Brandt kann er urplötzlich die gegnerische Abwehr aufbrechen. Trotzdem hat er natürlich die von dir beschriebenen Schwächen.

Man müsste mal nachzählen, wie viele Punkte wir in den Spielen, in denen er in der Startformation war, gemacht haben, und dies mit dem Punkteschnitt vergleichen.
    Das Ergebnis wäre für ihn deprimierend.