Glaube nicht, dass ihm das auf Dauer zusagt.
Da hast du Recht. Aber Lars stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Als RV schließt er eine der größten Lücken.
Glaube nicht, dass ihm das auf Dauer zusagt.
Da hast du Recht. Aber Lars stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Als RV schließt er eine der größten Lücken.
Prima! Mit dem Captain Bender auf die Erfolgsspur
Sorry falscher Thread
Wie man ein total unbedeutendes Thema so aufblasen kann - Man hätte diese Lappalie gar nicht erst zu verkünden brauchen.
Wie kann ein so erfahrener User so naiv sein!
Er ist ein armer Teufel, der sich selbst demontieren muss, um Völler zu schützen
@ benderforever:
Du hast es eh auf die Ignore-Liste geschaft, somit brauche ich den Müll nicht lesen! In Deinem Interesse, einen Beitrag, der diesem Forum etwas zu Gute kommen lässt ? Fehlanzeige......
Kopf in den Sand stecken und die ignore Funktion drücken, hilft auch nicht weiter
Tolles Argument: Damit Boldt mit Aranguiz Spanisch reden kann, sitzt er auf der Bank.
Doofmund - jagt den Erfolgstrainer weg und hält sich einen Schmidt Imitator
Stark, Ömer, einfach nur stark. Weiter so! Noch größer, noch größer, noch besser, noch besser ...
Was habt ihr davon, auf Toprak einzuprügeln?
Er war in der Abwehr in der letzten Saison noch der Beste!
Ist da etwa Rassismus im Spiel?
Mich würde mal interessieren, ob uns da noch irgendeine Form von Schadenersatz zusteht, wenn wir Recht bekommen. Immerhin verpasst er ja schonmal sicher 2 Spiele.
Es gibt nichts. Höchstens Spott für eigene Fehler
Lächerlich. Wieso bis 19.9.? Warum nicht bis morgen? Zeit genug hatten die doch! Nun wird dafür gesorgt, dass uns ein Spieler, der von uns bezahlt wird, deshalb nicht zur Verfügung steht!
Ich hätte gesagt, bis morgen 24 Uhr, oder es gibt ne saftige Geldstrafe!
Rudi, du hast aber leider nur im Forum das Sagen
RP hat bis zum 19.9. Zeit, den Einspruch zu begründen oder zurückzuziehen
Wenn ich in dieses Forum schaue habe ich langsam echt das Gefühl ein hoffnungsloser Optimist zu sein.
Es verdirbt einen allerdings auch ein wenig die Laune, vielleicht wäre es gesünder wenn sich einige ein paar Tage hier fernhalten, damit ihr euch nicht gegenseitig runterzieht
Wenn ich in dieses Forum schaue habe ich langsam echt das Gefühl ein hoffnungsloser Optimist zu sein.
Es verdirbt einen allerdings auch ein wenig die Laune, vielleicht wäre es gesünder wenn sich einige ein paar Tage hier fernhalten, damit ihr euch nicht gegenseitig runterzieht
Ich will mir deinen Beitrag zu Herzen nehmen und einige Tage Forumpause einlegen. Es ist wirklich die Gefahr, sich gegenseitig runterzuziehen, was auch niemand hilft......
So, so Boldt gibt man keine Schuld. Komischerweise hat er in seiner ersten TP in der er allein verantwortlich war nur Flops verpflichtet: Baumgartlinger, Dragovic und Volland. Und das für 40 MILLIONEN EURO. Im Winter dann Bailey gekauft, der auch noch nichts gezeigt hat. Aber der Herr Boldt soll ja angeblich einer der besten seines Faches sein. Dann schaue ich zu RB Leipzig und sehe was Rangnick verpflichtet für vergleichsweise geringe Preise. Hört mir auf den Boldt zu glorifizieren, er hat noch wirklich nichts positives vorzuweisen.
100% Zustimmung
Warum sollte ein Uth in Leverkusen anheuern? Ich sehe da nicht einen Grund....
Rudi, du wirst es schon schaffen
Schade lässt seine Laufbahn auslaufen. Er ist nicht der Hauptverantwortliche. Völler und Boldt machen die Transfers und stellen die Trainer ein. Deshalb sind sie die Verantwortlichen für das Deaster.
Du hast meinen Post glaube ich nicht verstanden.
Wir sind nur ein Baustein, aber so unbedeutend finde ich den nicht.
Die Außendarstellung, die auch über andere Medien von denselben Nörglern vollgemüllt wird, ist doch ein schon ein Indikator, wie uns andere wahrnehmen.
Und dieselben meckern über die schlechte Zukunft vom Bayer....
Rudi, du meinst offenbar, zugespitzt, dass es besser laufen würde; wenn das Forum weniger nörgeln würde
Du verwechselst nörgeln mit berechtigtem Kritisieren der Versager in der GF
Hätte Volland das Tor getroffen, wenn es nur solche Claqueure wie dich gäbe, die sich dee Realität durch Drücken der Ignore Funktion entziehen?
Er hatte seine 2 guten Spiele. Mehr wird nicht kommen, aber für die nächsten 5 Spiele ist er jetzt eh gesetzt. Leider.
So ist es!
Als er in München das Ehrentor schoss, ahnte ich, dass er auch den dritten Trainer eine Zeitlang blenden würde