Beiträge von benderforever

Ja, die GF ist der Urgrund des Niedergangs.

Nein, HH ist keineswegs unsschuldig. Er hat Kampl in den beiden ersten Spielen auf die Bank gesetzt und so diesen idiotischen Wechsel mit provoziert

Er wechselt unsinnigerWeise schon 2x Kies 10 Minuten vor Schluss ein

Er stellt den Alibikicker Mehmedi Woche für Woche
    auf

Volle Zustimmung!
    Das Gehabe hier im Forum, die Ignore-Funktion für Missliebige zu nutzen, ist Flucht vor der Debatte.
    Und für die Schönredner ist es Flucht vor der Realität.

Heute war es wieder ein unsichtbarer Aranguiz wie letzte Saison sehr häufig. Und auf ihn müssen wir die komplette Saison lang auf der 8 setzen, weil wir die andere starke Alternative mit Kampl ersatzlos verkauft haben...

Letzte Woche waren doch alle außer Stammtischtrainer und mit dafür, diesen "Verräter" loszuwerden :LEV14 :LEV14

Na endlich, Stammtischtrainer!
    Ich hatte schon lange darauf gehofft, dass du Völler und übrigens auch Boldt für die eigentlich Schuldigen erkennst.
    Lässt uns alle Völler raus rufen!!!

Schickt der seinen Doppelgänger zum Trainings oder wie kann es sein, dass der das eine oder andere Kilo zuviel hat? Mal ohne Witz, dass sieht doch jeder, wie das dem Trainerstab nicht auffallen kann, ist mir ein Rätsel. Nix mehr von dem ist da, was ihn in Hoppenheim mal ausgemacht hat. Übergewichtig, pomadisch und langsam ist er. "Schade", ein teuerer "Spaß".

Genau meine Meinung
    Eher Konkurrent für Mehmedi, und vorne sollte Pohjanpalo ran!

Beide sind maximal Auswechselspieler

N

Der Kevin wollte ja so unbedingt in Leverkusen bleiben, dass er schon direkt nach Saisonende seinen kategorischen Abschied verkündigt hat.

Na und? Muss man ihn deshalb ziehen lassen?
    Er hat immer mit vollem Einsatz für uns gespielt

Bin ich froh, dass der Kacke gleich am dampfen ist und wir nicht wieder 30 Spieltage abwarten müssen, bis auch Herrlich als Fehler betrachtet wird.
    So, Tuchel bearbeiten und spätestens nach den nächsten 3 Niederlagen und weiteren 0:10 Toren als neuen Trainer vorstellen.

Tuchels Verpflichtung hat doch angeblich Boldt verhindert, da Tuchel zu aufsässig und zu schwierig sei
    ...

Stattdessen ein Drittligatrainer....

5 Mio in 3 Wochen verdient - was ist daran nicht schlau? Deine "Bauernschläue" kommt doch auch nur zum Tragen, weil gegen Hoffe kein Dreier vom Baum fiel. Sonst hättest du jetzt weniger zu nörgeln und müsstest nicht mit deiner schlechten Laune den Thread verpesten. Jonas hat - und das sage nicht nur ich, sondern Menschen, die sich in dem Bereich auskennen und aktiv sind, den südamerikanischen Transfermarkt kennen und um die Schwierigkeiten dort wissen - einen absoluten Top-Job gemacht.

Ist aber nicht schlimm, wenn du das nicht verstehst, so bleibt dein jammerndes Ego in seiner Heulecke und du kannst mit dem Adrenalin, das du aus Missachtung der Leistung anderer ziehst vielleicht noch ein bisschen Lebensqualität für dich rauskitzeln. Hauptsache was zum Maulen gefunden. Unzufrieden mit dem Erreichten - und noch ist es noch so gut.

Dein Freund Jonas ist ein Schaumschläger. Der Südamerika Experte hatte den ganzen Sommer Zeit, den Chicharito Ersatz zu verpflichten und wartet us zur letzten Stunde.
    Fehleinkäufe pflastern seinen Weg: Dragovic, Volland etc

Dreierkette mit Henrichs :LEV11

Mehmedi Stammspieler :LEV11

Kampl wegziehen lassen , indem er ihn nicht aufstellte :LEV11

KieS bei Rückstand 10 Minuten vor Schluss einwechseln, wobei jeder weiß, das er noch NIE als Einwechselspieler etwas gerissen hat :LEV11

Ceterum censeo: Völler ist der eigentlich Schuldige!!!

Was ist los?

Du redest ja genau so wie ich!

Volle Zustimmung :bayerapplaus

Es fehlt aber an Fussball Sachverstand in der Führungsriege. Diese Transferperiode war komplett konzeptlos.

Wenn sich ein Boldt im Juli hinstellt und sagt, führ ihn ginge die Saison erst nach der Länderspielpause so richtig los, sagt das alles aus.
    Das Ergebnis sieht man: 1 Punkt aus 3 Spielen.

Jetzt plötzlich so kritisch?
    Vorher habt ihr doch die GF verteidigt
    Kritiker würden als dümmer als dumm bezeichnet.
    Seht ihr ein, dass Völler fertig ist und uns in den AbstiegsKampf reißt?

Vielen Dank an Rudi und Boldt für diese beknackten Last Minute Transfers. Vor allem der späte Transfer von Alario war einfach fahrlässig. Eine Ausstiegsklausel kann man auch vor dem letzten Tag der Transferperiode ziehen...

Es wird erst besser, wenn die beiden entlassen werden

Pass auf, die anderen setzen dich auf die ignore Liste.

Kritik an der GF wird mit Beleidigungen bestraft

Wir können jetzt hier küchenjuristisch so lange rumspekulieren wie wir wollen. Am Ende des Tages ist hier niemand Sportrechtler, und es kennt auch niemand alle relevanten Details.

Fakt ist: es wird noch dauern mit der Spielberechtigung, und keine Partei hat hieran so richtig gewonnen: wir verlieren Zeit, Alario dito, und River Plate bekommt, was? Machopunkte in Argentinien? Bullshit ist das. - Es steht natürlich auch noch die Möglichkeit im Raum, dass es gar keine Spielberechtigung geben wird. Ich meine, es ist rasend unwahrscheinlich - aber wir haben offenbar ja auch im Fall Calhanoglu schonmal mit einer Bewertung einer Vertragssituation daneben gelegen.

Eigentlich fast unvorstellbar, dass eine simple Ausstiegsklausel einen Verein UND einen Verband dazu berechtigen könnte, so ein wochenlanges Drama auszulösen. Aber so ist es offenbar, und wann die FIFA diesen Fall klären kann, steht wohl in den Sternen. Eine Woche? Zwei? Ein Monat? Man darf gespannt sein. - Für uns sollte das eine Lehre sein: keine Lastminute-Deals mehr mit südamerikanischen Vereinen! Man konnte ein so krasses Fehlverhalten sicherlich nicht antizipieren, aber man kann wenigstens für die Zukunft etwas lernen.

Es gibt keinen Verein, bei dem es so extrem viele last Minute Deals und damit Verzicht auf eine vernünftige Vorbereitung gibt - Wenn ich richtig gezählt habe: 5

Es gibt keinen BL Verein, der vier Stammspieler abgegeben hat Chicharito,Toprak, Kampl, Hakan und gleichzeitig so viele Versager der Vorsaison behalten hat ; Baum, Jedvaj, Mehmedi))

Es gibt keinen Verein, bei dem die verbleibenden Fans trotzdem HuRRA rufen! :LEV17 :LEV17 :LEV17

Wohl selber Clowns? Immer noch keine Spielberechtigung. :LEV19

Schade, dass außerhalb des Werkself Forums niemand auf Klaus Buchmanns und des Schwatten juristisches Halbwissen hört

RP hatte doch schon vor dem 31.August angekündigt, dass man den Transfer für illegal hält. Wenn die GF ihn trotzdem durchgeführt hat - dann auf eigenes Risiko!

Ausserhalb von Argentinien gibt's offenbar keine Stürmer :LEV14 :LEV14