K
Ich liebe... liebe doch alle... alle Menschen!
Der Vorteil der Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann (müsstest du kennen)
K
Ich liebe... liebe doch alle... alle Menschen!
Der Vorteil der Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann (müsstest du kennen)
Fest steht nur, dass er bis zur noch fraglichen Freigabe durch den argentinischen Verband in Boldts Fahrradschuppen auf einer Luftmatraze übernachten wird.
Warum wir bei werkself kritischer sind? Weil wir Bayer04 lieben, weil wir aber auch nach den Erlebnissen der Vergangenheit (zuletzt 6 Monate Sperre gegen Hakan und die Folgen) vorsichtig geworden sind!
Bravo, der Dumme ist gefunden!
Die beste Maßnahme der GF seit langem!!
Volle Zustimmung!
Bei seinen (vermutlich) wenigen Auftritten hätte er uns dennoch etliche Punkte gekostet!!
20:37: Nach nur einem Jahr ist für Aleksandar Dragovic das Kapitel Bayer Leverkusen offenbar wieder beendet. Laut dem ‚Daily Telegraph‘ steht der Innenverteidiger vor der Leihe zu Leicester City. Mit Panagiotis Retsos hat die Werkself bereits Ersatz verpflichtet.
Laut Matt Law, Journalist des ‚Daily Telegraph‘, zieht es Dragovic zu Leicester City. Die Foxes sollen kurz vor einem Leihgeschäft stehen, das den 26-Jährigen für ein Jahr an den englischen Erstligisten bindet. Ob der LCFC eine Kaufoption vereinbaren konnte, ist bisher nicht bekannt.
Mit Panagiotis Retsos hat die Werkself bereits passenden Ersatz für Dragovic gefunden, der in der vergangenen Saison oftmals ein Unsicherheitsfaktor der Leverkusener Abwehr war. Sein Vertrag läuft noch bis 2021.
Clever von Boldt, den Vertrag nicht bis 2030 gegeben zu haben
3
Nach Watford schon mal nicht - die haben zwei andere Verteidiger geholt. Daumen drücken!
3
Jeden Tag steht ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden
Hoffentlich nicht in den nächsten Monaten
Auf SkySportNewsHD wurde eben eine "Schalte nach Leverkusen" angekündigt.
Edit: Schalte kam live vom Testspiel - es gibt jedoch nichts neues zu Alario: Einige feine Details müssen noch geklärt werden - Alario würde "nächste Woche" kommen.
Wenn Boldt das vergeigt, wäre er noch inkompetenter als ich dachte
Wo bleibt denn die Meldung zum Alario-Deal?
Nur nicht ungeduldig werden....
Sonst schimpft Christian Schreier mit dir
Kann nicht sein. Nicht bei unserer unfähigen GF.
Das muss tatsäschlich ein Irrtum sein
Prima. Nun öfter Dreierkette möglich.
Kalos ilthate!
@ benderforever:
Die meisten deiner Beiträge werden dir im Laufe der Saison noch um die Ohren fliegen. Du lieferst unheimlich Material, um es noch auf Jahre zu zitieren um zu zeigen, was für einen Blödsinn du hier von dir gegeben hast und wahrscheinlich noch wirst.
BigB
Vor ein paar Tagen hoffest du noch sehnsüchtig, dass kein neuer Spieler verpflichtet wird. Die Beiträge schlage ich dir auch nicht um die Ohren
Meine Meinung ist klar
- Völler und Boldt gehören entlassen.
Sie machen aus einem CL Team durch unzählige Fehler und durch PAssivität Mittelmaß (Plätze 10 bis 14).
Die Transfers Dragovic, Baum und Bailey = 3x Fehlgriff
(Bailey als Bellakopie überflüssig, Baum und Dragovic= 2. Liga)
Die jetzigen Last Minute (hoffentlich) Transfers = Indiz für Unfähigkeit.
Alles anzeigenDragovic: Keine Leihe zu Olympiakos
Leverkusens Innenverteidiger Aleksandar Dragovic wird nicht an
Olympiakos Piräus verliehen. Nachdem der griechische Rekordmeister mit
dem belgischen U-21-Nationalspieler Björn Engels vom FC Brügge einen
weiteren Innenverteidiger geholt hat, prüft Dragovic nun andere
Optionen.
Quelle: Kicker Transfermarkt
Man sollte die Griechen nicht für dumm verkaufen.
Nur Boldt ließ sich das Dragovic-Ei andrehen
Ich hoffe die Transfers gehen jetzt zügig über die Bühne. Nicht das sich das jetzt unnötig zieht und deshalb die Transfers platzen.
So unfähig werden selbst Boldt und Völler nicht sein!
Man lässt sich stattdessen von den Griechen abzocken. Die merken natürlich, dass die beiden wie üblich keinen Plan B haben
Ich warte mal ab, auf wie viele Millionen sich Boldt und Co in ihrer selbstverschuldeten Not (14.) hochtreiben lassen - je 25 oder gar 30 Mio?
Und einen Klassemann wie Kampl für 20 Mio an einen Mitbewerber verschenken
Weißt du eigentlich, dass das üble Nachrede und Rufsc hädigumg ist?
Baumgartlinger, Yurchenko, Kohr, Aranguiz, Bender. Havertz kannst auch auf dieser Position spielen.
Baum als Alternative????
Selten so einen unsinnigen Vorschlag gehört!
Topspieler mit Schlafmütze vergleichen!
Alles anzeigenDann erzähl uns mal bitte wie Du 25 Mio Ablöse erzielt hättest ..... Kampl will weg und es gibt genau EINEN Interessenten. Wahrscheinlich hat Leipzig mal mit 12 Mio Ablöse als Einstiegsgebot angefangen.
Ich habe also die Wahl die Ablöse auf ca. 20 Mio hochzutreiben oder einen Spieler zu behalten, der a) weg will und b) nicht so perfekt ins System passt bzw. ersetzbar ist. Für mich ehrlich gesagt eine sehr einfache Entscheidung. Aber wahrscheinlich rauche ich das gleiche wie Völler und Boldt.
@ Stubbi
Was bringt einem ein 25 Mio Angebot aus China, wenn man keine Ahnung hat, ob man das Geld jemals (komplett) sieht? Hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
Warum will Kampl weg? Weil HH ihn aussortiert hat
Genau deswegen waren die ersten beiden Spiele auch besser als gefühlt jedes Spiel der letzten 2 Jahre mit den genannten Ex-Kameraden!
Deshalb haben wir gegen die Bauern und Hoffe, die beide derzeit nur 70% ihrer Leistung bringen, 5 Buden bekommen und stehen auf Platz 14
Gemeint sind diese anderen Pappnasen hier, die immer der Meinung sind, dass Völler und Boldt den ganzen Tag Kaffee trinken, während alle anderen
Hammer-Verpflichtungen tätigen.
Aber dennoch ist Big-B nun nicht gerade als Rudi-Verehrer bekannt...
Schon gut,Rudi!
Schön, dass du so lange gewartet hast!
Es ist ja auch nicht nötig, dass die Neuen bei der Vorbereitung dabei sind!
Und wenn es November oder Dezember wird, bis der oder die Neuen sich eingewöhnt haben, macht doch nichts!
Dass du seit vielen Monaten weißt, dass an mindestens zwei Stellen nachgearbeitet werden muss - macht ja nichts!
Schön, dass du so lange tiefenrntspannt warst!
Ja du bist ein Held, dass du nun jemand gefunden hast, der hoffentlich einige Probleme löst!
Dass er als Südamerikaner kein Wort Deutsch kann, erst gecoacht werden muss und dass es ihm leichter gefallen wäre, wenn er früher hätte kommen können.
Danke, Rudi, dass wir dank dir 14. sind !
Hauptsache vor dem FC!!!!