Beiträge von benderforever
-
-
Ga
Kein Frage, das war eine taktisch und kämpferisch gute Leistung in besagtem Spiel im klassischen Schmidtstil, aber die Spielanlage gestern finde ich tausendmal sympathischer und erfreulicher. Und es ist ja schon bezeichnend, wenn man aus drei Jahren Schmidt höchstens eine handvoll Spiele zusammenbekommt, die gut bis akzeptabel waren,Ganz so dürftig war es auch nicht. Es gab gute Spiele z.B. auf Schalke, die Heimspiele gegen die Bauern, die ganze erste Vorrunde, die Siegesserie in seinem 2. Jahr, etliche CL Spiele.
Leider war er zu stur und zu selbstbezogen -
-
Schade, dass du nach Zensur duftet statt Völler und Boldt für ihr Versagen bei den Transfers zu kritisieren.
War das gestrige Beispiel nicht deutlich genug? -
Wenn Dir Argumente ausgehen beleidigst Du amdere User. Wenn der Bender lesen wūrde wie Du Dich unter Nutzung seines Namens ūber seine Kollegen , ūber unseren Verein auslässt...
Du bist eine Schande fūr dieses Forum.Es fragt sich , wer hier wen beleidigt.
Bisher habe ich mit meiner harten Kritik an der GF leider Recht behalten.
Bellarabi ist ein großartiger Spieler, den Schmidt bei aller Kritik an ihm toll gefördert hat.
Die Bellarabi Basher halte ich ebenso wie die Kampl Basher für vereinsschädigend.Wenn das eine Schande für das Forum sein soll....
-
Leider ausgewechselt. Ein müder Brandt ist immer noch besser als Baby Bailey
-
Er wird immer schlechter!
Gegen München geht ein Tor auf seine Kappe. Gesten beim ersten Tor läuft er wie ein Kasper raus. Mit seinen kurzen Anspielen bringt er die AbwehrSpieler in Verlegenheit. -
Ja, BigB, schon nach zwei Spielen läst sich deine Meinung in Luft auf!
Mit einem Joker, einem Altgedienten und einem Chancentod wird sich Platz 12 nicht halten lassen -
Der Rudi hat laut Arbeitsvertrag andere Aufgaben als über den Videoschiri zu lästern. Er sollte abgemahnt werden.
Wieso nur abmahnen? Völler raus! -
Herrlich sieht in der PK den Video-Beweis (generell) sehr kritisch, und seine Hinweise werfen in der Tat Fragen auf.
Interessant sind auch die Spielerkommentare von Brandt & Kohr (Bayer TV). Tenor: "Wir möchten den Fans etwas zurückgeben".
Da ist ein ganz anderer spirit zu spüren, und Herrlich hat daran sicher einen wichtigen Anteil.
Gegen Mainz & Freiburg gibt's dann die dringend notwendige Offensiv-Verstärkung plus ne würdige Trefferquote!
Möge deine Vision in Erfüllung gehen 7
-
-
Ich gehe seit 1998 mit.meinem Sohn ins Stadion.
Ich verstehe nicht, wie man mit einem Punkt nach zwei Spielen zufrieden sein kann.
Was nützt die Schönspielerei.?
Wieso spielt Kampl nicht?
Was sollten die drei idiotischen Auswechslungen?
Wieso wird mit Brandt einer der Besten ausgewechselt?
Wieso darf Mehmedi so lange spielen?
Wieso werden Boldt und Völler als Hauptverantwortliche geschont?
Muss man sich nicht wegen Völlers lächerlicher Ablenkungsmanöver schämen? (Videoassistent)
War das heutige Spiel ein Beweis für das Transfer-Versaen der GF oder nicht?
-
Täglich 20 x das gleiche Geseiere von dir.
BigB hat doch vollkommen Recht. Endlich wurde wieder Fußball gespielt, die Leistung und der Einsatzwille/Kampf waren einwandfrei, doch leider war die Chancenerwertung mehr als mangelhaft. Daran muss gearbeitet werden, egal in welcher Form.
Geh ins Stadion und poste nicht permanent so einen Mist (s. im Spieltagssthread die verpasste Einwechslung von Havertz) Der Junge war noch bis Mitte dieser Woche verletzt und saß für den aboluten Notfall auf der Bank. Ähnlich sieht es mit deiner Heulerei nach Kampl aus. Wenn er noch abgegeben wird, mag das nicht jedem Fan schmecken aber du kennst mit Sicherheit nicht die Hintergründe wenn es so kommen sollte.
Und verkneife dir endlich mal die tagtäglichen Beleidigungen zu Spielern und GF
Was bildest du dir denn ein mir den Mund zu verbieten?
-
Du Schlaumeier! Vor drei Tagen hast du noch inständig gehofft, dass es wegen Kies , Volland und Danger keine Neuverpflichtung geben sollte!
-
Auf den Punkt gebracht!
Ihr Schwachköpfe könnt ihn ja wie Kampl auch noch verkaufen z.B. an den BVB - dann steigen wir auch noch ab -
-
Wann wird in Leverkusen endlich begriffen, dass ein Spieler seines Formats 90 Minuten spielen muss?
Als HH ihn herausnahm, hat er das Herz der Offensive liquidiert
-
Enttäuschender Auftritt. Mit ihm kam ein Bruch ins Spiel, auch weil er wenig Einsatz gezeigt hat.
HH hst drei Spieler eingewechselt - zu spät und dreimal die Falschen! -
Bester Spieler auf dem Platz
-
Zu viel des Lobes, BigB!
Die Auswechslungen waren genauso schlecht und genauso spät wie bei den Vorgängern!
Es wird keinen Verein heben, der so blöd ist, mit Kampl einen absoluten Leistungsträger nicht einzusetzen oder gar zu verkaufen! Da trägt ZU ebenso die Verantwortung wie die Versager BOldt und Opa Völler