Wann wird dieses unfähige Relikt aus besseren Zeiten endlich abtreten ?
Der Fußball hst sich verändert - ob positiv oder nicht.
Er und Boldt -Dragovic sollen endlich abtreten!!!!
Wann wird dieses unfähige Relikt aus besseren Zeiten endlich abtreten ?
Der Fußball hst sich verändert - ob positiv oder nicht.
Er und Boldt -Dragovic sollen endlich abtreten!!!!
Der soll mal seine erbärmlichen Distanzschüsse sein lassen. Wann rafft der endlich, dass er sowas überhaupt nicht kann.
Er war trotzdem mit Aranguiz und Brandt am besten
Chicharito fehlt...
Chicharito fehlt...
Chicharito fehlt...
Chicharito fehlt...
Chicharito fehlt...
Chicharito fehlt...
Letzes Jahr war diskutierten wir über Schmidt dann über Korkut.
Herrlich wird der nächste sein.
Dabei liegt es nicht an den Trainern. Vieleicht sollte Völler mal neu orientieren.
Sportdirektor bei seiner alten Liebe dem AS Rom ost doch auch ganz schön
Das ist aber so was von verdient. Wir waren spielerisch vielleicht überlegen. Bei der wichtigsten Sache überhaupt, hatte Hoffenheim klar die Überhand. Das war im Stile einer Spitzenmannschaft, die wir (noch) nicht sind.
Im Prinzip bin ich mittlerweile auch der Meinung, dass wir auch aufgrund von Völler/Boldt mit nur einem Punkt dar stehen. Wir haben mindestens 3 Punkte verschenkt. Ist ja nicht so, dass wir erst jetzt - seit 2 - 3 Spielen - die Dinger reienweise versieben. Das war im Grunde in jedem Vorbereitungs- und Pflichtspiel so. Wie man da nach dem Abgang von Chicharito nicht bzw. sehr, sehr spät handeln kann, bleibt mir ein Rätsel. Meines Erachtens hoffen die wirklich auf diesen Deadline-Day, um evtl. wieder einen Transfer-Coup zu landen. So etwas ist mMn richtig naiv und kann nach hinten los gehen, wie man zumindest in den ersten drei Spielen sehen konnte.
Du hast Recht. Völler ist der Hauptschuldige. Er verkauft die besten Spieler,
Bellarabi auch noch verkaufen! Platz schaffen für Mehmedi, Frey und Co
Das Geld an die Bayer AG abführen
Welchen Sinn hat ein Verkauf von Kampl?
Damit Kohr und vielleicht sogar Baum öfter spielen können?????
Also meiner Meinung nach haben wir Freitag nach der Einwechslung Kampls einem viel besseren Zug zum Tor gehabt, als vorher. Trotz des Alibiantikickers?
Also meiner Meinung nach haben wir Freitag nach der Einwechslung Kampls einem viel besseren Zug zum Tor gehabt, als vorher. Trotz des Alibiantikickers?
Es ist geradezu unglaublich, wie masochistisch hier GF und große Teile des Forums agieren.
Selbst letzte Saison war Kampl einer der Besseren, immer leistungswillig und tw. sehr gut (Tottenham, Dortmund, Heimspiele gegen Berlin u.a.): Erst Korkut hat begonnen ihn zu demontieren.
Einen der besten Spieler an einen Konkurrenten abzugeben, ist so etwas von DUMMHEIT, dass mir kotzübel wird!!!
Eines der Abstiegsspiele im Mai 2003. Gegen Bielefeld. Zittern im Vorfeld. Dann kam Lucio, dieser geniale willensstarke Kämpfer und haut einen Freistoß mit unglaublicher Gewalt in die Maschen!
Danach schießt der Liverpool -Held noch ein Tor, am.Ende gewinnen wir 3:1 und sind dem Klassenerhalt näher.
Es sind keine Peanuts, da hast Du Recht. Aber (sorry, wenn ich damit wieder anfange) wir sind Fans und keine Gesellschafter, Sponsoren, Journalisten, etc. Und für mich zählen auch die Verdienste in der Vergangenheit( welche auch gerade mal 12 Monate zählt). Es wird sich über Schades trockenes unternehmerisches, völlig emotionsloses Gequatsche aufgeregt (völlig zu Recht). Aber Fans wie Du sind genau so, da Du anscheinend gar keine Verbundenheit fühlst und Deine emotionale Bindung zum Verein oder verdienten Spielern oder Offiziellen nur bis zum Nichterfolg reicht. Für Dich gibt es nur nackte, kalte Zahlen. Für mich (nur meine Meinung, kein Gesetz) gehört aber auch dazu in schweren Zeiten zusammen zu stehen. Das heißt nicht, dass man alles toll finden muss. Jeder von uns regt sich über Das oder Das auf, aber nur die Wenigsten hier beschimpfen die eigenen Spieler oder Offiziellen. Ich bagatellisiere nicht, ich sehe auch so manches Problem. Aber Du bist völlig herzlos(wegen einer einzigen Saison) und das, sei mir bitte nicht böse, outet Dich nicht als einen Fan, sondern zu einem einfachen Beobachter unseres Vereins, welcher keine emotionale Bindung zu Bayer 04 Leverkusen pflegt. Habe ich vorher bei Dir so nicht gesehen, mittlerweile kommt es mir aber so vor. Ich habe nix, aber auch wirklich noch nix von Dir gehört, was Du Schönes über unseren Verein gesagt hast. Genau das ist der Grund, warum viele hier sich (manchmal künstlich- ich gehöre bestimmt auch dazu) über Dich aufregen. Du trittst ständig das mit Füssen, was wir alle so unfassbar lieben. Ich könnte Völler und Co auch manchmal vor die Wand klatschen, aber Sie gehören zu mir und ich weiß genau, dass Sie verdammt nochmal ihr Bestes geben, da ich zumindest Rudi abkaufe, dass er mittlerweile den Verein genau so liebt, wie ich oder viele andere User hier auch und zumindest ich verzeihe ihm auf Grund dessen eine schlechte Saison. Ich höre jetzt auch damit auf, da es ja schließlich der falsche Thread ist und ich hier genug gespamt habe. Sei mir nicht böse, ist nur meine Meinung und heißt nicht, dass ich Recht habe
Ich würde das Fansein für mich auch gerne in Anspruch nehmen. :Warum.meinst du bin ich so sauer auf die GF? Weil ich an dem Desaster der vergangenen 12 Monate leide, weil ich fürchte dass es nicht besser wird, da die schwachen Spieler (ein Fan darf auch eigene Spieler kritisieren!) immer noch da sind, da ich mir nicht vorstellen kann, mit den vorhandenen Stürmern mehr als ein Tor pro Spiel zu schießen im Schnitt. Bei aller Fanliebe!
Deshalb hoffe ich inständig dass noch zwei Transfers eingetütet werden um die größten Probleme zu beseitigen!
Nö, aber im Gegensatz zu Bailey und Volland hat er in München nicht komplett versagt, sogar ein Tor erzielt und sich damit einen weiteren Startelfeinsatz verdient wenn du mich fragst. Kieß scheint aktuell keine Alternative zu sein und Kampl/Aranguiz gemeinsam in der Zentrale hat soweit ich mich erinnere auch noch nie großartig funktioniert, oder wie würdest du aufstellen?
Eher so wie Stubbi
Ich glaube, es geht nicht darum, ob jemand meint, es besser zu können als Boldt oder Völler. Dies behaupte ich ja gar nicht.
Aber in einem Forum geht es ja um Meinungen und Diskussionen und nicht um ausgewogene Urteile.
Wie bei einem Trainer oder einem Unternehmer zählen die Verdienste der Vergangenheit nichts, sondern es zählt die Gegenwart.
Und in diesem einem letzten Jahr -wie du es bagatellisierend nennst - ist so ziemlich alles falsch gemacht worden, was man falsch machen könnte (Toprak für 22 Mio nicht gehen lassen; Dragovic Verpflichtung; Freifahrtschein für Schmidt; die Verpflichtung von Korkut, die elend lange Trainersuche; Transfers und ihr Ergebnis:- alle Schwachen sind weiter dabei usw.).
Sind das denn alles Peanuts?
Na dann sollte doch vor jeder Verpflichtung die GF mal einfach hier die Experten nach Rat fragen. Versteh mich nicht falsch, ich find dich gar nicht so uncool, aber glaubst Du wirklich (und ich meine ernsthaft) mehr Plan von dem ganzen Business zu haben, als Leute, die diesen Beruf von der Pike auf gelernt haben und JEDEN Tag sich mit der Marterie beschäftigen? Klar, man kann ja unzufrieden sein, bin ich ja auch manchmal. Aber Du musst doch selber verstehen, dass die alle in der GF zig mal mehr auf dem Kasten haben als Du oder ich (in der Sparte). Du kannst den bisherigen Erfolg der GF faktisch nicht absprechen(bis auf letzte Saison). Wer bisher mehr erwartet hat, der kann sich nicht ernsthaft mit der Bundesliga beschäftigt haben.
Hat Völler irgendwelche Qualifikationen?
Er war ein sehr guter Fußballer und als Trainer leidlich erfolgreich. Hat er eine BWL-Ausbilfung o.ä.?
Hat er sich weiterentwickelt?
Ich bezweifle es.
Mein Sohn, du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!
Vater, lass uns zusammen beten
Leno - Wendell Tah S. Bender Henrichs - Kohr Aranguiz - Brandt Bellarabi - Mehmedi Pohjanpalo
Mit einer Niederlage, die ich für alles andere als unmöglich halte, wäre der Fehlstart perfekt. Auf dem Papier ein klares 50/50 Spiel, vllt. ist die TSG mental und körperlich vom Ausscheiden in Anfield am Boden was uns natürlich in die Karten spielen würde. Ein Sieg wäre ein Traum, ich könnte aber auch mit einem Punkt gut leben. Die Gegner wo gepunktet werden muss kommen in den 4 Spielen danach, da erwarte ich mindestens 8 Punkte.
Weil Mehmedi erstmals nach einem Jahr 30 gute Minuten hatte, soll er Stammspieler sein???
Wir bekommen beide. Ich habe Informationen von ganz oben, da wo die letzten Entscheidungen getroffen werden. Habe Vertrauen!
Vom Allmächtigen?
Wieso hätte der Bayer sich nicht getraut? Dragovic war teurer, Volland war teurer. Im Falle Dragovic sieht man doch, wie dann alle über das Management herfallen, wenn sie sich vergreift. Wer will denn überhaupt Cordoba haben? Und außerdem.....hast Du Dich denn auch ehrlich bedankt bei Völler, dass wir Jahre lang in Europa vertreten waren? Nein, da haben alle gejammert, dass wir nicht Meister werden. So ein purer Aktionismus, wie Ihr ihn zum Teil vertretet, hat schon so manchen Club in den Ruin getrieben. Schau mal nach Hamburg, was man alles so falsch machen kann, obwohl man viel Geld zur Verfügung hat. Du tust ja gerade so, als würden wir seit 10 Jahren gegen den Abstieg spielen. Ich wette mit Dir, dass mind 13-14 andere Bundeligisten liebend gerne mit unserer Situation tauschen würden.
Dragovic war eine ganz anderer Fall. Jeder sogar hier im Forum nachzulesen hat vor dieser Verpflichtung gewarnt. Erst recht nach der EM.. insofern klares Versagen der GF
Könnten wir mit solchen Forderungen abwarten, bis es tatsächlich soweit ist? Gänge das?
Nein, natürlich hoffe ich, dass die beiden Deals (oder ein anderer Coup) noch realisiert werden und natürlich wäre ich damit einverstanden, in etwa die kolportierten Ablösen zu zahlen. Das Geld muss meines Erachtens investiert werden, da die Qualität in AV und Sturm eindeutig nicht reicht.
Wir haben das Geld und könnten durch den Verkauf von Baum und Mehmedi locker weitere 10 Mio einnehmen.
Es wäre unverantwortlich, die Transfers an einigermaßen überschaubaren Beträgen platzen zu lassen (Warum man sich übrigens nicht um Kruse bemüht hat...).