Beiträge von benderforever

Die Sache mit Retsos war abzusehen, aber nein, einige waren sich ja so sicher, dass es nicht mit der CL-Qualifikation von Piräus zu tun hat. Wenn am Ende keiner der beiden Neuzugänge kommt, gehören Völler und Boldt fristlos gefeuert, und das ohne Abfindung.

So unfähig wie ich es erwartet habe! Völler und Boldt spekulierten darauf , dass Piräus verliert. Dass die gewinnen könnten, ist den beiden nicht in den Sinn gekommen :LEV11

Oh je, Rudi, die wollen 6 Mio oder so.mehr!
    Rudi; Das ist nicht in Ordnung.
    Boldt: Die Griechen haben uns an der Nase herumgeführt

:LEV11 :LEV14

Lt. der BLÖD möchte Benedikt Höwedes noch in diesem Sommer den FC Schalke 04 verlassen - leider in Richtung England.
    Dragovic abgeben und gleichzeitig mit Höwedes einen routinierten IV holen - das wäre meine Wunschlösung.
    Können Boldt und Völler mal nicht eben die A1 bzw. A43 hochfahren und Höwedes so lange bequatschen, bis er Bock hat für uns zu spielen?! :D
    Bräuchte ja noch nicht mal umziehen der gute Mann und könnte jeden Tag dann zum Training pendeln...

Boldt und Völler schauen sich doch um, da kann man nicht gleichzeitig Auto fahren :LEV14

Eigentlich um nichts, außer das zwei User (und es nicht osito2409) ihre niedrige Intelligenz zum besten geben, in dem sie zeigen, dass es um ihr Leseverständnis nicht zum besten steht.

Richtig, die beiden unintelligenten sind Voronin und Tapeworm :LEV14

Lasst den Benderhorst doch labern....wer in den ersten beiden Pflichtspielene keine meilenweite Steigerung zur letzten Saison gesehen hat dem ist einfach nicht zu helfen. Es macht Spaß dem Bayer wieder zuzuschauen und das bisher gesehene macht, zumindest mir, richtig Bock auf die kommenden Aufgaben :bayerapplaus :LEV2

Pleite bleibt Pleite.
    Bist du wirklich zufrieden, wenn in 19 Minuten das Spiel schon verloren ist?
    Bist du zufrieden, wenn es bei Standards null Verbesserungen gibt?
    Bist du zufrieden mit Alibistürmern wie Volland, die das leere Tor nicht treffen?
    Glaubst du wirklich, die Bauern hätten nac h dem 3:0 noch mit voller Wucht gespielt?
    Wer soll denn bei uns Tore schießen? ???

Herrlich: Ich kann mich über die herausgespielten Chancen nicht freuen.

Ohne neuen Stürmer graut es mich.

quote='Voronin1802','index.php?page=Thread&postID=2086257#post2086257']Kampl jetzt an Leipzig abzugeben wäre sowas von dumm, da gibt es keine Worte für. Man redet von CL beziehungsweise dem internationalen Geschäft und will dann einen der besten Spieler zu einem Konkurrenten abgeben, der gerade drauf und dran ist uns langfristig zu überholen. Da ist mir auch egal ob es 20 oder 25 Millionen sind, sowas darf einfach nicht passieren. Somit würden Völler und Co. sich eingestehen , das Leipzig schon über einem steht und die Europa League das Maximalziel ist und das langfristig.

Reicht schon dass wir mittlerweile drei Ex Spieler beim BVB haben. Jetzt müssen wir nicht der nächste Ausbildungsverein für Leipzig sein .[/quote]

Es fällt mir schwer, aber ich kann dir kur aus tiefster Überzeugungzustimmen. Kampl an RB abzugeben wäre eine ganz üble Bankrotterklärung! !!!! :LEV3 :LEV14 :LEV14