Bei der Vergabe an den falschen Spieler m.W. schon.
M.W. nur wenn es zu einem Platzverweis führt
Bei der Vergabe an den falschen Spieler m.W. schon.
M.W. nur wenn es zu einem Platzverweis führt
Bei gelben Karten ist ein Eingreifen
nicht vorgesehen
Der unschuldige Roger kassierte heute seine erste Niederlage beim Tabellendritten Hebei China Fortune mit 0:2. Tore durch Lavezzi und Li Hang.
Entscheidender Akteur in der sehr lebhaften und turbulenten Partie war jedoch der "Schwarze Mann"...
Urteilt selbst: >Hebei China Fortune vs Beijing Guoan
Wenn in China ein Sack Reis umfällt...
Bei ihm bin ich auch optimistisch
Lass ihn halt mit Schläger spielen...
Eher Handballer. Fürs Eishockey etwas klein
Ich sehe es nicht ganz so dramatisch zumal....wir aben den ersten Spieltag gegen die BAUERN absolviert, na und?
Wenn man noch einen Stürmer holt, müsste er besser sein, als Danger und Volland. Er müsste zu uns wollen UND finanzierbar sein. Wer soll das sein?
Bedenkt mal, wenn noch ein Stürmer kommt....wie fühlen sich dann Danger und Volland, denen doch HH gerade das Vertrauen ausgesprochen hat? Und Kiess?
Ich sehe es wie Volland, der Knoten muss platzen. Wir haben neben Danger und Volland mit Bella, Kampl, Kohr und Bailey auch Spieler, die durchaus wissen, wo das Tor steht.... Von Mehmedi in der jetzigen Form mal ganz abgesehen.
Bedarf sehe ich vor allem in der AV-Position und die scheinen wir mit Retso gefunden zu haben.
Rudi, wir sind keine TherapieGruppe, die die Gefühle der Akteure im Zentrum hat
Das Markierte ist der Fall. Alle Szenen werde bewertet und wenn der Videoschiri eine Szene zb als Elfmeter einordnet informiert er den richtigen Schiri und dieser entscheidet dann. Wer da auf oder neben dem Platz am lautesten aufschreit hat überhaupt keinen Einfluss. Aber das wollen die Leute (Benderforever) wohl nicht wahr haben.
Danke für die Info.
Also war die Szene gegen Volland nicht elfmeterwürdig, wie viele hier vermutet haben?
Alles anzeigenDie 5-6 Tore schenken wir ihm in der nächsten Pokalrunde beim VFL Osnabrück bsw.
Tja, Pohjanpalo..guter Joker, aber regelmäßig vorne drin?? Mein Bauchgefühl sagt mir..eher nicht.
Volland? ..hm.. auch da z.Zt. Skepsis.
Tendenz > noch eine Offensiv-Verstärkung..aber keine Alibi Nr. wie den eifrigen, aber technisch-spielerisch limitierten Gulash Canona von Kolrabi Peshkopi.
Prima, dass du mir zustimmst
Danger = Jokerspieler
Volland = Chancentod
Meinst du das ernst?
Wenn der weg ist, macht das die anderen nur besser.
Guter Joke!
Wenn Caminos weg ist, wird dann das Forum besser??
Kampl brachte mit Brandt Schwung!
Absurd, wenn man die Saison so dürftig begonnen hat, überhaupt über einen weiteren V nachzudenken
So doof wird ja nicht einmal unsere GF sein
Dieser Kader ist in der Spitze für maximal 40 Tore gut. Er ist durch Völler und Boldt gegenüber dem letzten Jahr weiter geschwächt worden.
Man hat die falschen verkauft.
Gerne noch drei oder vier verkaufen, u.a. Boldts Fehleinkäufe, aber noch zwei Topleute kaufen
Sehr richtig. Unser Mittelstürmer hatte gestern kaum Chancen, und der soll nach der Meinung vieler hier ja ersetzt werden. Das ändert nichts an der derzeitigen Abschlussschwäche der restlichen Spieler. Sich nur einen neuen Stürmer zu wünschen, ist viel zu einfach gedacht. Ich hoffe, dass keiner geholt wird.
BigB
Selbstzerstörerisch?
Hoffen auf Neuanfang in der 2. Liga?
Vermutlich weil er arbeitet.
Dann arbeitet er leider seit einem Jahr erfolglos!!!!!!!!!!!!!!!
S
Na na, man sollte nicht ganz vergessen, dass Torchancen unterschiedlichen Spielern zu fallen. Natürlich brauchen wir einen Mittelstürmer internationalem Formats, aber davon trifft der gute Kohr (und viele andere) das halbleere Tor auch nicht.
Stimme dir zu und habe meinen Beitrag entsprechend ergänzt