Beiträge von benderforever
-
-
-
Dann werden die Bayern ja nur 13., weil wir die doch morgen wegknallenWärst du dann mit Platz 12 zufrieden?
-
Warum nicht? Ich sehe Volland und Danger als stark genug. Unterstützt von Havertz, Brandt und Bella.....
Danger kann Joker - mehr nicht. Volland ist Chancentod.
Vorwärts zur Verteidigung von Platz 12
-
-
-
Lt. Kicker.de
Wegen Baumgartlinger: VfB kassiert AbsageDer VfB Stuttgart sucht weiterhin händeringend nach einem möglichst erfahrenen Sechser - bei Julian Baumgartlinger (29, Bayer Leverkusen) hat sich der Aufsteiger nach kicker-Informationen allerdings zuletzt eine Absage eingehandelt.
Sooooo dumm! : LEV11
-
Vor etlichen Jahren
Häää? Von was redest du da?[quote='HeikSem','index.php?page=Thread&postID=2085272#post2085272']Hoffenheim spielt im Leverkusen Style.
Das erinnert mich an Leverkusen, solide man blamiert sich nicht, aber überzeugt auch nicht. Man nutzt die Chancen nicht.
Wann sind wir in der Quali gescheitert?[/quoteVor nicht allzu langer Zeit konnten nur die ersten drei aus der BL in dee CL mit spielen (2+1).
Das müsstest du noch wissen
-
Ist nunmal ein Konkurent für uns.
Als 4. haben wir aber auch schon mehrfach von den Erfolgen der anderen deutschen Vereine profitiert
-
Gut, dass HH nicht auf euch Wirrköpfe hört:
1. Natürlich muss ein Knipser her. Mit Danger und Volland schießen wir pro Spiel im Schnitt ein Tor
2. Falls ein Dummer für Dragovic irgend etwas bietet, muss man sofort die Chance nutzen, ihn zu verkaufen! Baum und Mehmedi gleich mit! -
Seltsame antideutsche Stimmung hier! Habt ihr die vier Tore Hoffes gegen uns noch nicht verkraftet?
-
-
Das war ein sehr souveränes und abgeklärtes Pflichtspieldebut für uns. Meiner Meinung nach ergänzt er sich super mit Tah, der durchaus noch ein wenig Führung durch einen erfahrenen Spieler braucht. Lasst uns beten, dass Iron Manni möglichst unverletzt durch die Saison kommt.
Benderforever
-
[quote='BigB',index.php?page=Thread&postID=2084914#post2084914]Starker Auftritt. Es ist toll, ein weiteres Eigengewächs in der Startelf zu sehen. Er macht Baumgartlinger überflüssig. Der kann jetzt noch abgegeben werden.
Sage ich schon lange. Ab nach Hoffe!
-
16 Millionen + X für einen IV, der auch LV spielen kann, ist aber trotzdem seltsam.
Sein "Riesentalent" hat er ja wohl eher in der IV nachgewiesen.
Als ich Boldts Langzeitinterview bei der U21 gesehen habe, wusste ich, dass er nichts Vernünftiges zu Wege bringt. Boldt ist IV besessen, nach Dragovic, Bender nun wieder ein IV
-
-
-
HH der dritte Trainer, der von dieser Gurke enttäuscht wird.
Ab nach Nizza! -
Herrlich ist wohl wieder einer, der unglaublich viel in Mehmedi sieht. Spielt ja auch heute von Anfang an. Finde Schmidt hatte das sehr gut erkannt, dass man mit Mehmedi nicht viel anfangen kann und ihn somit auch konsequent außen vor gelassen hat.
Schmidt hat dies in der Tat richtig erkannt!!!
-
W11 KANN das schon. Ich befürchte, dass die Meckerei der "bekannten Nörgler" hier schon bei der morgigen Aufstellung losgeht.
Nein, schon vorher! Wenn wie es sich andeutet Mehmedi in die Startelf kommt, wird HH dies nach Spielende ebenso wie zuvor Schmidt und Korkut (Ingolstadt! ) bereuen!!!