Vergangenheitsbewältigung! Der Zorn auf Schade lenkt von den viel größeren Problemen ab.
Die seinerzeitigen Schade raus Rufe haben nur von den eigentlich Verantwortlichen Schmidt und Völler abgelenkt.
Ohne eine Demission des ausgebrannten Völler werden wir in Kürze eine graue Maus seon
Beiträge von benderforever
-
-
Ich finde, die Textstelle trifft schon den Nagel auf den Kopf:
Allerdings sehe ich hier die Versäumnisse eher bei Völler und Boldt als bei Schade.
-
Wo
Naja, man sollte schon die zeitliche Chronologie der Ereignisse berücksichtigten, bevor man groß auf die Kacka haut.
Voronin schrieb das, als der Kicker meldete (08.08.17), das Bender auf unbestimmte Zeit ausfallen würden. Da stand nichts von "ein paar Tage", die Meldung kam erst ein Tag nach seinem Beitrag (RP 09.08.17). Daher ist auch einfach für dich "deinen Beitrag" heute Morgen um 02.20 Uhr so zu schreiben.
Bei so ner Schei$e wundert ich euch über die Tonlage hier und heult nach nem Moderator...
WolWelche Funktion haben die Zeitvergleiche?
Willst du damit Voronins verächtlichen Post zu Lars rechtfertigen? -
Dass das Ausscheiden eines Fussballmanagers mit der Altersgrenze begründet wird lässt nun wirklich tief blicken. Sind wir in einer Behörde ? (Leider : Ja). Würde Uli Hoeness aufhören, weil er in dem Monat das 65. Lebensjahr beendet ?
Schhade ist ein Frühstücksdirektor. Jeder sieht und weiss das er gescheitert ist. Schade selber weiss das auch. Es ist ein Jammerspiel.
Wer den Leistungsgedanken so ausschaltet (an der Spitze des Managements), kann ihn in der Mannschaft (sportlich) nicht vorleben und durchsetzen.
Das hsbe ich auch gedacht. Gibt es das irgendwo anders in der BL, dass die gesetzliche Altersgrenze als Zeitpunkt für das Ausscheiden aus der GF angeführt wird?
Was für eine Behördenmentalität ist das denn?
Welche Motivation wird der Mann jetzt noch haben? Zählt er die Tage bis Rentenbeginn? -
Schade ist spätestens nach der Presseerklärung seines eigenen Vereins maximal enteiert und der Prototyp der lame duck. Das Halbzeitinterview mit ihm und Rudi bei der Saisoneröffnung war zum Gruseln. Da sah man zwei ausgebrannte Sprechpuppen, die selbst für Fußballverhältnisse unfassbar nichtssagende Plattitüden komplett emotions- und ausdrucksfrei abspulten.
Wer mit so einem vertrottelten Frührentner an der Spitze in die Saison startet, nur weil man es scheut ihn auch offiziell abzusägen, schenkt die Saison im Grunde selber ab.
Fast so deprimierend wir das Halbzeitinterview fand ich es, unseren Ersatzspielern den Großteil der zweiten Halbzeit beim "Aufwärmen" zuzusehen. Entsetzliche Körpersprache, keinerlei Kommunikation, schlechte Laune bei allen.
Völler und Schade - das Duo aus dem 20. Jahrhundert
-
Die Saison fing doch noch gar nicht an. Ich versteh gar nicht, wie man zu diesem Zeitpunkt ein Thema daraus machen und solche Schlüsse ziehen kann. -
W
[quote='carvajal04','index.php?page=Thread&postID=2084257#post2084257']Retsos hat in Piräus häufig Linksverteidiger gespielt und das hat er auch gut gemacht. Tendenziell ist das ein Transfer für die Zunkunft. Man holt ihn jetzt weil er unter Umständen in 1-2 Jahren unbezahlbar ist.
Man plant mit ihm jetzt einfach als Allrounder in der Abwehr. Wo er sich festspielen wird, wird die Zukunft zeigen.
Es wird mit einiger Wahrscheinlichkeit zum Transfer kommen. Damit wäre die Nr.1 der beiden ausstehenden Verpflichtungswünsche eingetütet.
Play Offs der Griechen sind am 22.8. gespielt. Wenn er dann erst wechselt, kommt es frühestens im Laufe des Septembers zu möglichen Einsätzen.Mit Sam Schreck haben wir einen flinken, technisch guten Nachwuchsmann für die Offensive im Portfolio, allerdings noch sehr jung.
Jetzt wird es spannend. "Es muss einer sein, der uns besser macht" (Völler). Wo isser, wer isses und was sind wir bereit nach tagelangem zähen Ringen mit
den Sparstrümpfen zu bezahlen?? Fragen über Fragen.[/quoteWerWer außer der Bayer AG hat etwas von den 45 Mio Gewinnabführung gehabt?
Wie hoch wird diesmal zum 31.12. Die Gewinnabführung sein?
Wieso will Völler eigentlich Gewinne abführen statt die Mannschaft mit einem TopEinkauf zu stärken? -
-
-
Mario Lemina, an dem wir angeblich interessiert waren, wechselt wohl für 18 + 4 Millionen zu Southampton. Denke aber, dass er -wenn überhaupt- als Kampl Ersatz auf der Liste stand.
Sneijder steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Nizza. Falls das eintrifft, glaube ich nicht, das die noch Mehmedi holen werden.
Wenn das stimmt, Bravo Völler, wieder mal versagt!! Eine absurd hohe Ablöse vom 10 Millionen für diese .... aufzurufen, ist doch klar, dass niemand so doof ist, das zu zahlen.
Nun wird der dritte Trainer den Fehler machen, Mehmedi aufzustellen und es hinterher ebenso bereuen wie Schmidt und Korkut
-
Lächerlich, wie Mehmedi schöngeredet wird.
Herrlich sollte daran denken, dass das Aufstellen Mehmedis schon zwei Trainern - neben anderen Gründen - den Job gekostet hat -
-
Wieso willst du denn mit 10 Leuten spielen von Beginn an ? Oder setzt du Bailey in Klammern weil er einen Platzverweis kassiert ?
So werden wir Gott sei Dank nicht auflaufen.. weder in dem System noch mit der Besetzung !
Die Klammer bei Bailey muss natürlich weg. ..
Ich möchte Wendell wegen seiner mangelnden Spielintelligenz nicht sehen. Deshalb Bellarabi als AV.
Hat er ja bei Schmidt auch schon ein paar Mal gemacht. -
Leno
Bellarabi Tah Sven Henrichs
Kampl Lars Aranguiz (Bailey)
Volland DangerHauptsache weder Wendell, Baum, Ramalho noch Mehmedi.
Noch wichtiger : Völler und Boldt (=Völler 2), weil genauso ein Schönredner, sollen endlich ihren Job tun und zwei Topleute für die Abwehr bzw. einen Knipser verpflichten!!
-
-
Die Saisoneröffnung, ein Spiel zum vergessen! Es geht genauso weiter wie es aufgehört hat! Einzigste Lichtblick war Pajanpalo! Es sieht so aus als wenn unsere Mannschaft aus 11 Mittelfeldspielern besteht!
Abwehr und Angriff bis auf Joel einTotalausfall!
Da hat Völler Ende letzter Saison ja wieder viel heiße Luft erzeugt.
Die Graupen wie Baumgartlinger, Mehmedi, Ramalho und Dragovic sind immer noch da!
Statt aufzuräumen und eine neue Mannschaft zu bilden, wird schön gespart und Herrlich verheizt!
Schade das Herrlich nicht wie Schmidt seine mannschaftsvorstellung umsetzen kann!
Die Entscheidungsträger haben für mich vor Beginn der Saison schon versagt! Aber wer hat mehr erwartet. -
Kan
Deshalb soll ja auch noch ein neuer Spieler kommen.
Kohr ist als RV die reinste Katastrophe. Auch als ZM konnte er nicht gerade defensive Stabilität vermitteln.
Kampl bester Spieler des Spiels, Bellarabi teilweise auch stark.
Kanpl?
Den wollten doch die Schönredner Völler 1 und Völler 2 auch noch verkaufen!!!Wie kann man so unfähig sein!!!
-
Langfristig vielleicht, aber kurzfristig könnte dann wirklich eine Anfrage für Karim kommen. Den könnten sie schnell in die Mannschaft integrieren und dann den Perspektivnachfolger für Dembele im Winter holen, wenn vielleicht nicht mehr alle anderen Vereine die Dollarzeichen in den Augen haben, wenn der BVB anruft.
Aber wir müssten ja auch mitspielen. Dh das Angebot müsste schon unmoralisch sein, und es müsste machbare Ideen für einen Nachfolger bei uns geben. Ziemlich viel hätte, wäre, wenn.
Wobei, ehrlich gesagt: so wie Bellarabi hier zuletzt aufgetreten ist... da war Calhanoglu ehrlich gesagt der weitaus größere Verlust.
Da stimme ich dir zu. Calhanoglu hätte man nie und nimmer verkaufen sollen! Schon gar nicht, dax wir in der RR gesehen haben, wie sehr uns seine Kreativität und Torgefährlichkeit fehlen
-
Lieber keinen als ihn!
Begründung : Wenn er spielt, spielt er so im Untergrund, dass niemand ihn sieht und wir mit 10 spielen!
-
Sinnvolle Vorsichtsmaßnahme!