Beiträge von benderforever

:bayerapplaus

Der Mann spielt aber schon eine ganze Saison bei uns! :levz1
    Tut aber auch nichts zur Sache. Würde mir ja auch wünschen das Dragovic in dieser Saison zündet, aber allein der Glaube daran fehlt mir. Dragovic ist einfach zu langsam, zun schwach im Aufbauspiel, zu ungelenk.
    Daher befürchte ich das wir die (zu hohe) Ablöse die wir für ihn bezahlt haben bei einem evtl. Weiterverkauf nichts ansatzweise wiedersehen werden. Und das haben meiner Meinung nach eben Völler und Boldt zu veranworten, was auch gewissermaßen in Ordnung ist, da man mit seinen Transfers eben nicht immer einen Volltreffer landen kann. Habe das Beispiel hier nur in den Kontext gesetzt, da hier ja die Meinung herrscht das Reschke in seiner Zeit bei uns mit den Transfers ja angeblich fast immer nur daneben lag, und seit Völler und Boldt gemeinsam am Werk sind das nun komplette Gegenteil eingetroffen ist und wir ausschließlich nur noch Transferkracher landen.

:bayerapplaus

Kann man nicht einfach mal generell anfangen, diesen Volldeppen benderforever in jeglichen Unterhaltungen zu ignorieren und vor allem nicht mehr zu zitieren?

Irgendwann wird auch ihm dann die Lust vergehen...

Schmidt ist dein Vorbild? ? Pro Roger :LEV9 ???
    Der Tra :wacko: :wacko: iner, der gute Spieler wie Kramer, Toprak und Hakan verprell hat??? Wegen dem wir beinahe abgestiegen sind!!!

Wenn der dein Vorbild ist, dann frage ich mich, wer der Volldepp ist!!!! :LEV19

Das Dilemma ist doch ein ganz anderes, nämlich wie so eine Truppe wie Freiburg in der Bundesliga siebter werden kann.

Da müssen Mannschaften wie Wolfsburg, Schalke, Gladbach oder wir die so unkonstant spielen, sich an die eigene Nase packen.

:bayerapplaus Bravo ! Selbstkritik tut gut :LEV14
    Jetzt den nächsten Schritt wagen, Voronin!
    Wer hat unser Versagen wohl zu verantworten?

Freiburg scheidet gerade in der 3.Quali Runde gegen Domzale ( :LEV15 ) aus.

Immer das selbe wenn sich schwache Mannschaften aus Deutschland für die EL qualifizieren. Genau wie Berlin letztes Jahr.

Bin gespannt wieviele Punkte Köln, Berlin, Leipzig und Hoffenheim für Deutschland holen werden :LEV18

Typisch für dich! Andere verspotten statt unsere eigenen Versager Völler 1 und Völler 2 ins Visier zu nehmen!

Wem ho

Schön zu sehen das der CL Fluch von RB Salzburg bestehen bleibt und sie schon wieder in der Quali gescheitert sind... :LEV6 :LEV6 :LEV6

Für Hoffenheim wird es quasi unmöglich sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.
    Gegen Sevilla, Liverpool oder Neapel sehe ich keine Chance für die Hoffenheimer.
    Sporting wäre so ein 50/50 Ding, wobei ich die Portugiesen in einem solchen Duell noch immer leicht favorisiert sehen würde.
    Lediglich gegen Moskau hätten sie meiner Meinung nach eine Chance...

Wem hilft die Häme gegen Hoffe oder RB?

Schauen wir lieber auf uns, auf fehlende Verstärkungen, einen Riss im Team, einen überforderten Sportdirektor, Angst vor dem KSC usw.

Balsam für die Seele. Hoffentlich kommen auch qualitativ gute Spieler, die uns auf Anhieb weiterbringen wie vorletzte Saison Chicharito und Kampl.

Erst ist er tiefenentspannt. Nun will er "überlegen".
    Was ist das nur für ein Versager!

Selten so viel Unwahrheit in einem Beitrag gelesen. Gerade technisch gesehen, gibt es glaube ich kaum einen Spieler, der limitierter ist als Baumgartlinger. Der Junge lebt einzig und allein vom Kampf - also genau von dem, was du bei Kohr bemängelst.

Weiterhin behauptest du, dass sein Fussball im Schmidt-System nichts taugt. Wie du aber aus den letzten Testspielen bemerkt haben solltest, praktiziert H.H. ein sehr ähnliches System. Somit wäre Baumgartlinger ja so oder so disqualifiziert.

Kohr und Frey sind noch sehr jung. Da besteht eher die Möglichkeit einer Entwicklung als bei Baumgartlinger. Baumgartlinger ist einfach der schlechtere Kramer, den wohl bemerkt hier niemand mehr haben wollte.

Doch, ich! Ich halte den Verkauf Kramers weiter für einen Verlust, was sich in dee letzten Saison ha gezeigt hat.

Zu Baum: Wieso sollte er plötzlich schneller werden, nur weil Schmidt nicht mehr da ist? Wieso plötzlich weniger Fehlpässe? :LEV14

Das ist glaube ich tatsächlich der sinnloseste Beitrag den Werkself.de je gesehen hat.

:LEV3

Doch, ich muss ihm recht geben. Zumindest was Völler betrifft. Er ist einfach unterirdisch in seinem Blabla und seiner fehlenden Ambitioniertheit!

Dass man vor dem ersten Pflichtspiel die gesteckten Saisonziele nach unten korrigiert, dürfte aber selbst für Völler ein Novum sein. Wäre das schön, sollte er Bayerns neuer Sportdirektor werden *träum*

Schön, dass allmählich erkannt wird, dass Völler der Hauptverursacher unseres Absturzes ist. Er hat in einem Jahr fast alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Auch jetzt geht der Flop weiter:

- Wieso spielen immer noch so unterirdische Spieler wie Baum, Mehmedi, Ramalho bei uns?
    - Wo bleiben die versprochenen Top Transfers?
    - Wer soll Tpte schie§en?
    - Welchen Sinn hat es, die Überschüsse an die Bayer AG abzuführen?
    - Wieso werden Saisonziele jetzt schon angepasst?
    - :D

Will man das denn? Habe dazu noch nichts gelesen?

Fragt sich, wer von uns dümmer als Brot ist :LEV8
    Dass Völler und Boldt ihn törichterweise auch noch auf die Verkaufsliste gesetzt haben, müsste sich doch sogar bis zu dir herumgesprochen haben :LEV9

Das ist ein wenig wie bei einem Komiker. Der hat einen guten Gag und erzählt ihn in 10 Städten. Alle halten ihn für einen lustigen Menschen. Wenn man ihn in allen 10 Städten hört ist das sicher anders.
    Der Lake Placid Film tauchte eben in vielen Interviews auf. Er hat ihn ja auch beim Fanclubtreffen erwähnt. Wenn man das so oft hört , ist es nicht mehr so spannend. Man kann nur hoffen, das die Botschaft mit einem Termin angekommen ist.
    Bis jetzt sind das natürlich alles nur Worte. Am Ende wird er sich wie jederTrainer an den Ergebnissen messen lassen müssen.

Danke für deine ergänzenden Erläuterungen zur Lake Placid Redundanz.
    Vielleicht hat HH ja noch ein paar andere Motivationsideen im Köcher.

Leider ist das Forum von vielen aggressiven und beleidigenden Usern wie Fresh Prince, Carvajal und Co bevölkert :LEV17