Er sollte bleiben! Pro Kampl
Beiträge von benderforever
-
-
-
Gut, dass er bleibt.
Er hat viele gute Spiele gemacht.
Am Ende hst er sich zu sehr.mit Schmidt identifiziert und ist seinem Blendertum erlegen.
Herrlich kann zeigen, was er kann, indem er ihn integriert.Das Motto muss sein: Die Richtigen verkaufen, für Mehmedi 6 Mio nehmen und nichts Utopisches verlangen und dann noch einen guten AV kaufen!
That's it -
-
Prima, endlich mal eine gute und überraschend
positive Leistung der GF -
Jawohl! Benderforever!
-
Ihr habt doch gehört, dass es bis August werden kann, bevor einer kommt!
Erstmal wird der Ausverkauf mit Chicharito und Kampl abgeschlossen sein müssen -
wie dumm ist dieses Wettbüro? Haben wir jemals als erster Klub in einer Saison den Trainer entlassen?
Auge!
-
Ke
Du bist doch der Erste, der dann wieder aus seinem Loch gekrochen kommt und R.V. Unfähigkeit vorwirfst....
Keine Sorge, bei ihm bin ich sehr bescheiden
-
Man sollte vorsichtig mit überhöhten Forderungen sein, sonst hat man am Ende nichts oder zu wenig. Siehe Toprak.
Wenn 6 Mio für einen Spieler wie Mehmedi aufgerufen werden , sollte man Luftsprünge machen und sofort unterschreiben. -
Habt ihr keine anderen Probleme? Es ist doch selbstverständlich, dass man ab einem gewissen Alter zahlt - ob im Flugzeug oder eben auch im Löwenclub.
Soll denn dieser Service kostenlos sein? -
Weil ich mal hier oder da ein Komma falsch setze oder das/dass Fehler habe in einem Forum ? Da gibt es Kollegen die da deutlich schlimmer sind , hier im Forum.
Wie gesagt , ich seh das alles bisschen anders .
Wenn du nicht täglich 10x schreiben würdest, könnte man eher darüber hinwegsehen, dass du keinen Satz erfolgreich zu Ende bringst.
Noch besser wäre, wenn du auf Beleidigungen Andersdenkender verzichten würdest -
Kies vs Schmid
Tah vs Schmidt
Leno vs. SChrist
Bender vs.SchmidtSind das alles Ersatzspieler?
-
Prima, dass er weiter unser Kapitän bleibt
-
Der ehemalige Leverkusen-Trainer Roger Schmidt ist seit Montag offiziell bei Beijing Guoan im Amt. Bei seiner Vorstellung hat der 50-Jährige über seine Entscheidung und die Ziele mit der Mannschaft gesprochen und dabei einige etablierte Spieler indirekt gewarnt.
Eigentlich war geplant, dass er erst im Januar das Traineramt übernehmen soll, doch der Verein bat ihn, "eher nach Peking zu kommen als erwartet". Dennoch will er gleich voll angreifen.
"Ich liebe es, mit jungen Spielern zu arbeiten und sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ich möchte Talenten die Möglichkeit geben, ihr Können in der ersten Mannschaft aufblitzen lassen zu können", so Schmidt weiter.
>spox
Guck chinesisches Fernsehen und lass uns mit dem Typ in Ruhe! Er wird anfangs Erfolg haben und später verbrannte Erde so wie bei uns zurücklassen
-
Respekt!
Er hat solide und erfolgreiche Arbeit geleistet!
Danke, Herr Holzhäuser!
-
Halt einfach deine Schnauze du GartenzwergNa also, Beleidigungen sind das Markenzeichen der Schönreden!
Nach dem derzeitigen Stand ist meine Schreckensvision der Aufstellung durchaus möglich.
Was meint ihr?
-
Völler und Co wollen doch nur die Leute loswerden, die sie für unnötig halten! Da ist egal, ob 15 oder 20 Millionen! Mit HH hat man einen braven Trainer geholt, der ans Gute glaubt....
Das bleibt übrig:
Aufstellung
Özcan
Henrichs Dragovic Tah Wendell
Baum Kohr
Mehmedi Aranguiz Volland
Kies
Platz 12 wäre ein Erfolg mit
dieser 11!Und jetzt könnt ihr wieder hetzen oder eine Zensur fordern!
-
Du beschreibst das zerstörerische Werk Schmidts richtig.
Du erkennst auch Völlers kognitive Probleme Schmidts Desaster zu erkennen.
Ebenfalls kritisierst du Boldts offenbar passive Rolle bei der blamablen Trainersuche zu Recht.
Dass du zum Schluss inkonsequenterweise Boldt doch übertrieben lobt, sei dir verziehen -
und wieder einer, den Völler und Co loswerden wollen! Unglaublich!!! dann das Ganze als Gewinnabführung an die Bayer AG