Toller Typ! Hat auf der Bank nichts zu suchen.
da muss ich mich selbst zitieren: Der Mann hat auf der Bank nichts zu suchen!!!
da muss ich mich selbst zitieren: Der Mann hat auf der Bank nichts zu suchen!!!
Ach mach doch bitte einfach den Mund zu und wechsel in ein anderes Forums.
Qualifizierte Bemerkung!
Fand auch, dass er richtig gut war (warum der kicker ihm nur die Note 4 gab, erschließt sich mir nicht ansatzweise). Hoffe auch, dass er noch ne Weile hierbleibt. Wenn er sein Niveau hält oder sogar noch steigert, dürfte das allerdings ziemlich schwer werden.
Bin etwas überrascht das nach dem ganzen "Shitstorm" gegen Chicha hier nicht mal erwähnt wird das auch er ein tolles Spiel am Sonntag gezeigt hat. Viel unterwegs, sehr mannschaftsdienlich und einige Abschlüsse. Weiter so!
Da musst du ein anderes Spiel gesehen haben
Anstatt sich mal taktisch etwas einfallen zu lassen (z.B. Dreierkette und Wendell auf die Bank), fällt Schmidt nichts anderes ein als darüber zu räsonnieren, den besten Abwehrspieler rauszurotieren (laut RP), das ging schon mal schief und musste hastig korrigiert werden (MZ)
Dank Daum! KlasseTyp! Bester Leverkusen Trainer ever! Als er gehen musste, fand kurz danach am alten Tivoli das Pokalspiel in Aachen statt. Tolle Kulisse. Die Aachener haben uns als Kokaintruppe verspottet. Wir haben dagegen gehalten : "Ohne Christoph wären wir nicht hier! " Ganz großes Kino!
Der Schmidt bekommt von Rudi alles was er möchte. Er könnte einen Clown zur Belustigung der Mannschaft beim Rudi beantragen. Er würde es durch bekommen.
Rudi macht sich und uns zum Narren! Als nächstes kommt ein Beauftragter für Abendunterhaltung im Trainingcamp
Natürlich gabs das. In seiner ersten Saison. Da war ja auch vieles gut. Aber in der 1. Saison unter Schmidt sind auch die Spieler noch gut. In der 2. Saison unter Schmidt wurden alle Spieler schlechter.
Das stimmt leider. Schmidts Taktik hat sich nicht weiterentwickelt. Wie sollen sich da die Spieler weiterentwickeln?
2014/2015
4:0 gegen Stuttgart, im nächsten Heimspiel ein 4:0 gegen Hamburg, im Heimspiel darauf ein 4:0 gegen Hannover. Danach kam "nur" ein 2:0 gegen die Bayern
Das gab es also auch mit Schmidt
Du lebst in der Vergangenheit und vergisst Gegenwart und Zukunft
Ich bin für Ottmar Zittlau.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ach, da ist ja Franca! Der Dutt.- und Schmidt Verteidiger! !! Er witzelt mal wieder. Mehr fällt ihm nicht ein
Wenn du gegen einen hochmotivierten Gegner 2-3 nennen wir sie mal Mitläufer im Team hast, die aus irgendwelchen Gründen an dem Tag besser beim Tisch-Fußball aufgehoben gewesen wären, hast du als Trainer ein großes Problem. Schwer, so was im Vorfeld auszuschließen, keiner kündigt ja beim Abschlusstraining an, beim Spiel möglichst nicht auffallen zu wollen.
Mit Brandt war schon in den ersten 5 Minuten nach Anpfiff zur 2. Hz mehr Bewegung und Druck im Spiel als in den ganzen vorausgegangenen 45 Minuten zusammen. Qualität ist eben durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Qualität (die 5 Euronen zahle ich gerne ins Schweinchen).
Sollte der Trainer nicht im Vorhinein wissen, welches seine besten Spieler sind? Wieso bleibt dann Brandt, den du zu Recht lobt, draußen?
Anti-Stimmung ist gut und notwendig, um das Schlechte zu loszuwerden, damit danach wieder Gutes wird...
Habe gestern in der Schwadbud die komplette PK mit Schmidt angesehen.
Er war wie immer
- zu keiner Selbstreflexion fähig
- redete sich mit den üblichen Ausreden heraus (verschossene Elfer; Pech; junge Mannschaft)
Er war außerdem hilflos. ideenlos, fast schon so lustlo wie die Erbse...
Die Entlassung seines Athletiktrainers war der erste Schritt.
Schmidt wartet offenbar auf den nächsten Schritt...
Erfreulich, dass du dein Getippsel schon selbst nicht mehr zu Ende schreiben willst.
Muss ich es noch zu Ende schreiben? Hat nicht außer Franca, ein paar anderen kritiklosen Jüngern und dir, inzwischen jeder erkannt, dass Schmidt alles falsch macht, was man falsch machen kann: Training, Taktik, Standards, Aufstellung, Auswechslungen.....