Du hast in allen Punkten recht.
Man sieht, dass man ob man will oder nicht immer wieder auf Schmidt zu sprechen kommt. Schmidt hat ihn gestern verheizt, indem er ihn auf der falschen Position eingesetzt hat
Du hast in allen Punkten recht.
Man sieht, dass man ob man will oder nicht immer wieder auf Schmidt zu sprechen kommt. Schmidt hat ihn gestern verheizt, indem er ihn auf der falschen Position eingesetzt hat
Man sollte nicht zu streng mit ihm umgehen. Er hat immerhin in der letzten Saison bewiesen, dass er Buli Niveau hat
Havertz ist ein dynamisch schneller Spieler. Er hat in den 8 Minuten die er gespielt hat den Ball 1-2 mal ordentlich nach vorne getrieben und gute Angriffe eingeleitet, mehr hätte er in den 8 Minuten eh nicht leisten können. Yurchenko wäre da klar die falsche Einwechslung gewesen. Wenn man Yurchenko bringen will dann zur Halbzeit aber nicht wenn man in den letzten 5 Minuten noch irgendwas retten will...gerade in Unterzahl.
Das Problem war die verfehlte Aufstellung. Wie schon.mehrfach gesagt gehören Spieler wie Baum,
Alles anzeigenVorschlag:
Wenn wir das Spiel gegen den FC verlieren oder auch nur unentschieden spielen, sollte Schmidt gehen. Die Befürworter sollten dann einfach mal für 5 Spieltage ruhig sein.
Wenn wir das Spiel gegen den FC gewinnen, sollte Schmidt bleiben. Die Schmidtgegner sollten dann einmal für 5 Spieltage ruhig sein.
Das wäre doch mal was.
Guter Kompromiss!
Lustloser Auftritt
Anti ist doch immer viel leichter. Außerdem viel "cooler" als das 63. "Leverkusen schalalalalalala". Da musst du das von dir erwähnte Klientel verstehen. Traurig, dass das in der Medienwelt nun als Meinung der Kurve präsentiert wird, obwohl in SD so gut wie niemand mitgemacht hat. Belustigend war höchstens die Tatsache, dass man sich, insbesondere im Oberrang, nicht einigen konnte, ob man nun lieber Roger oder Schmidt vom Hof jagen möchte...
Du wirst noch Ja zu dem Unbelehrbaren sagen, wenn wir die Saison als 9. abschließen
Namenspatron, zeige Eier! Geh zu Völler und sage, dass ihr ihn loshaben wollt!!!!!!
Hätten wir alle Elfmeter reingemacht wären wir jetzt auf Platz 3....
Hätten wir alle Elfmeter reingemacht wären wir jetzt auf Platz 3....
Hätten wir alle Elfmeter reingemacht wären wir jetzt auf Platz 3....
Wusste gar nicht, dass Roger auch im Forum mitschreibt....
Es äußert sich ja nicht der Frust aus einem Spiel. Aber wir sind mit Roger Schmidt von Jahr zu Jahr, Monat zu Monat, Spiel zu Spiel immer schlechter geworden. Es gibt immer mal einen Ausreisser nach oben, meist gegen Mannschaften, die uns nicht tagtäglich in der Bundesliga sehen, oder ihr System gegen uns nicht umstellen wollen. Jeder andere Lacht sich doch nurnoch Kaputt wenn es gegen Lev geht. Klar das werden laufintensive Spiele, aber das ist alles so billig auszurechnen, matt zu stellen. Und mit Ansage. Witzig dabei eigentlich immer noch die Kommentatoren: Gefährlich im Umschaltspiel, Pressing Spiel, starke Ballsichere Mannschaft. So ein Quatsch! Wir haben praktisch kein Umschaltspiel, keine Idee bei Ballbesitz und ne taktische Grundausrichtung die zu kontern gerade zu einläd. Die Schwäche bei Standards tut dann ihr übriges.
Das Spiel hat einfach nochmal alles auf die Spitze getrieben, da zu sehen ist, wenn die Spieler weiter ausser Form geraten, oder auf den Aussen kein Brandt, oder Bellarabi in Unterstützung mit Offensivstarken AVs stehen, dann fehlt auch die individuelle Klasse (denn das ist das einzige, was uns noch halbwegs am Leben erhält) um auch nur soetwas wie Fußball zu spielen.
Habe weder bei den Pfiffen noch Trainer Raus Rufen mitgemacht. Bin selber hin und her gerissen zwischen das verunsichert die Mannschaft nur mehr und man "muss" quasi auch mal ein Zeichen setzen, dass man mit den bisherigen Leistungen unzufrieden ist.
Kann mich leider auch nicht davon freisprechen wenn es so dermaßen desolat läuft nicht manchmal vor Fasungslosigkeit zu erstarren und mich entweder aufzuregen oder verzweifelt auf Beserung hoffen. Sobald ein Funke erwacht, springe ich sofort wieder ein.
Schade, finde das letzte Heimspiel vor Weihnachten eigentlich immer sehr schön von der Atmosphäre, heute ist die Stimmung leider, verständlicherweise, ins negative gekippt. Selbst bei einem Sieg hätte wohl weder Spieler noch Fans noch Bock auf Weihnachtsstimmung gehabt.
Es war notwendig, dass das brave Leverkusener Publikum endlich mal den Mund aufgemacht hat!
Und was hat das mit der ursprünglichen Aussage zu tun? Ich glaube, es haben jetzt alle verstanden, dass du gegen Roger Schmidt bist. Du musst nicht jetzt von jedem Post auf die Trainerfrage kommen.
Das solltest du mir überlassen! Oder bist du Threadsupervisor?? So lange Schmidt hier sein Unwesen treibt und jede Selbstkritik ablehnt zuletzt gestern bei der PK werde iCh noch hunderte Beiträge mi diesem Thema schreiben! !!!!
Ach weisst Du , das ist das schöne am Fussball , immer ist alles möglich. Im guten wie im schlecnten. Und so schlecht kann ich es mir gar nicht vorstellen ,das ich nur um den Trainer loszuwerden einen Sieg des FC zu wünschen. Also egal wie - gewinnen.
Niemand will eine Niederlage. Doch biSt du wenn du ehrlich bist nicht auch am Zweifeln ob Schmidt der Richtige ist?
Einfach weghauen . Egal wie .Ich brauche das.
Auch wenn du jetzt ein Ex-Rösrather bist: Siehst du denn nicht, dass Schmidt mit seinem Latein am End e ist? Mi diesem Trainer wird niemand "weggehauen"? Hast du das Spiel heute gesehen? Seine unsinnige Aufstellung ohne Brandt und Toprak? Mit einem RV, der LV spielen sollte?
Aufstellung verfehlt: Baum, Jedvaj, Mehmedi gehören noch nicht mal in den Kader, geschweige denn auf den Platz...
Auswechslung: Was soll ein 17 jähriger DM kurz vor Schluss reißen? Was ist mit Danger?
WEr befreit uns von diesem Trainer?
Auf den Knien zu Jupp. Oder van Gaal. Dann haut endlich die überschätzte Erbse ab
Sorry, da habe ich mich vertan, nicht genau genug hingeschsut und einen Post falsch zugeordnet. Ich stimme dir übrigens zu, dass RS zu jedem Spiel das Beste gewünscht werden soll. Trotzdem halte ich ihn für verbraucht
Prima , mit ihm sieht es gleich besser aus!