Ich verteidie Kies gegen Angriffe anderer User und weise dabei darauf hin, dass Kies gerade RS aus der Schusslinie gebracht hat. Um so kurioser, dass ausgerechnet Pro Roger Fans ihn kritisieren. Was ist daran "Hetze"?
Beiträge von benderforever
-
-
Ausgerechnet nach dem Schalketor über Kies herzuziehen, ist absurd. Besonders noch vom Rösrather User. Kies hst deinen verehrten RS vorläufig aus der Schusslinie genommen j
-
Bitte keine unangenehmen Fakten für die Kritiker hier posten.
Witz komm raus! -
Also, ich weiß nicht ob die Aussage von Heute oder von gestern ist. Habe aber gerade bei SSNHD es so verstanden, Sinngemäß: Bald ist Winterpause, da wird rekapituliert (wie jede Saison), und da müsse man auch das Trainerteam evtl überdenken und neu aufstellen, eventuell eine weitere Position schaffen. Hört sich für mich nach Vergrößerung des Trainer-Teams an.
Noch mehr Gehilfen für RS?
Das kann nicht dein Ernst sein -
Haben wir überhaupt eine?
Da Costa rechts, Benny links -
Eine Pause würde ihm gut tun
-
Nette Story die die Medien jetzt aufbauschen wollen und jedem eine "Auseinandersetzung" in den Mund legen.
Hallo bild dir deine Meinung. Mit solch voreiligen Schlüssen "ticken doch nicht so unterschiedlich" sollte man dann doch mal zurückhalten. So lange da nichts weiter von den Medien als Vermutungen kommt, sollte man Herrn Reuters Worten erstmal glauben schenken.
Sorry fürs off-Topic schreiben
Zurück zum Thema RS: Es scheint Endzeitstimmung zu herrschen : Intimus Bartlett gefeuert, Co Trainer auf dem Absprung, Vollbärte gehen sich an die Gurgel (Wo ist RS ), er selbst äußert sich kryptisch über die Zukunft. ...
-
Dass du ein Anhänger von ihm bist, wissen wir auch....Was sollen wir daraus lernen?
-
Dass RS bei der PK nach dem Schalkespiel vor Wut geocht hat und nur mit Mühe wieder einmal einen Ausraster verhindern konnt, hast du nicht wahrgenommen?
-
Tatsache ist wohl, dass es schon mehrfach Unmut gegen Bartlett gab. Er wurde zur Rede gestellt, hat aber weder Umgsangston noch Methoden geändert.
Beratungsresistente Menschen, die das Betriebsklima gefährden, kann kein Unternehmen gebrauchen.
Auffällig ist, dass RS nun wieder einmal Mühe hat sich zu beherrschen und die Entscheidung seines Arbeitgebers zu akzeptieren.
Mit Bartletts Entlassung hat die GF den ersten Schritt zur Beendigung der Ära RS eingeleitet. Das ist gut so.
-
Warum sollenn wir Athletico nicht schlagen können ? Wenn Schmidt eins kann dann gute Spiele gegen große Mannschaften. Na klar sind wir Aussenseiter. Das war Lotte auch.
Ich stimme dir zu, dass er sonst nichts kann
-
Klasse Typ! Macht alles um fit zu sein. Discobesuch war ein guter Härtetest!!!!
-
Offenbar hat RS due Entlassung seines Mitarbeiters noch nicht verwunden. Siehe Express. Er signalisiert seine Verärgerung darüber, dass die GF es gewagt hat, seine Dominanz zu beschränken. Im Prinzip ist das Illoyalität gegenüber dem Arbeitgeber.
-
Supertyp. Ich gönne ihm jeden Euro
-
Das nennt man Faschismus. Andere Meinungen als schlicht nicht denkbar abtun. Übler Kerl.
Na? Wer wird denn gleich beleidigend.? Das gehört sich doch für einen Alt-Linken nicht
-
Das stimmt allerdings
Am besten Aufnahmestop und geschl8geschlossene Gesellschaft mit Franca als Vorsitzendem und Tucho, Caminos und Niemalsmeister als RS- Security -
Hast du auch Argumente oder nur Lust auf Kopfweh?
Lies im Forum und überlege ganz ruhig, ob du mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden bist ...
-
Gegen eine der besten, mit überragender Qualität - m.E. höher einzuschätzen als die unserer Mannschaft - bestückten Mannschaften der Liga, auswärts, so ziemlich alle Statistiken auf unserer Seite, 1:0 gewonnen.
Und hier übertrifft sich mal wieder die Operettenfraktion der unbedarften Heimtrainer... -
Ja, ja - in Wirklichkeit scheitern die "Schmidt-Kritiker" permanent an sich selbst und ihren Ansprüchen. Da steht nun mal kein 200 Millionen € Kader auf dem Platz...
Mehr fällt einem glühenden RS Verehrer nicht ein? -
Freut mich für Kies