Wichtiger als deine Anwesenheit hier im Forum du Mongo.
Na, wer ist denn hier behindertenfeindlich?
Wichtiger als deine Anwesenheit hier im Forum du Mongo.
Na, wer ist denn hier behindertenfeindlich?
Klasse Typ! Lasst den in RuHe!
Da hat der Express mal recht! EinE absolute So what Diskussion! !!
Im Prinzip gehört das zum RS Thread, da hier eine Stellvertreterdiskussion geführt wird.
Ruft lieber gegen Ingolstadt "Schmidt raus! " - Bisher war ich der einzige Rufer! Bei Dutt hat es auch etwas genutzt, dass so viele seine Entlassung gefordert haben. Das ist das Einzige, was RV beeindruckt.
@Franca: Du hast doch bis jetzt an jedem Trainer geklammert Denke an Dutt und Sami.
Oh wie wichtig!!!
Aus Frust beschäftigen wir uns nun mit diesem Nebenthema...Irgendwie schön, dass wir mal alle einer Meinung sind....Doch letztlich nur eine Ablenkung vom grauen Alltag...
Nirgendwo sonst wäre RS nach all den Niederlagen, Peinlichkeiten, schlechtem Benehmen, absurden Auswechslungen (mal bei Rückstand einen weiteren IV einwechseln, mal Kies in der 91. Minute aus Hilflosigkeit
erniedrigen) noch im Amt
Die sind doch als Franca und Caminos an Bord..
@Franca: Nicht mal Ieinige kannst du!
Eine Provokation oder Dummheit?
Hert Schmidt, verraten Sie mir bitte, warum Sie mich in der 91. MINUTE eongewechselt haben? Um die Zeit von der Uhr zu nehmen? Um das Remis zu sichern? Um mich zu ärgern? Um mir eine Freude zu nahen? War es eine therapeutische Maßnahme?
Gedanken des ratlose Kies
Klasse Typ du Ei! Mehmedi soll überragend gewesen sein.????? Mit RS auf Platz 14!!
Er ist einer von dene, die bei RS immer schlechter werden. Ebenso Wendell, Chicharito, Volland. ...
Labbadia hat viel dazugelernt. In HH zu Unrecht rausgeflogen. Vertrag bis Saisonende. Oder Völler kriecht zu Jupp auf Knien.....Zwei gute Alternativen
Und deshalb soll RS bleiben? Weil es sowieso zu spät ist?
Stubbi hat recht. . Schmidt ist gescheitert.. Nur Völler und 10 unterwürfige Jasager im Forum merken es nicht
Laufschwach, Passfehler