Unverständlich wieder einmal. Schon dass man diesen Lahmen aufstellt, aber ihn dann auch noch durchspielen lässt. Ervgewinnt keinen Zweikampf. Und ist wie sein plötzlicher Förderer RS eine Fehlbesetzung
Beiträge von benderforever
-
-
Man spielte parktischen zu acht. Drei Totalausfälle. Mehmedi, Baum, Wendell. Wie soll das gutgeht?
-
-
Es haben zwei Spieler auf dem Niveau von Robbie mitgespielt. DEr Fehleinkauf, der beinahe sogarvgegen DA das Spiel vergeigt hätte und der genauso schlechte Mehmedi. Dass die zwei spielen und en Havertz erst in der 83. Minute kommt, zeigt wieder einmal das fehlende Vermögen des Trainers
-
Er kann nichts und er wird nichts können. Er ist zu langsam, ideenlos, zweikampfschwach. Absoluter Fehleinlsuf des hier verherrlichten Boldt
-
Wann werden wir endlich von diesem Trainer befreit?
-
Die bekommst du nachgeworfen
-
Wäre er weg, ginge das Gewinsel los wie bei den Reservespielern Donati und Öztunali, die ich nicht vermisse. Aber einen Stammspieler ohne Not verkaufen ?
-
-
Müsste auch auf dem Platz klappen
-
Die Dopingaffäre bei Moskau könnte einen Vorteil für uns darstellen !
-
BigB würde wahrscheinlich sogar BellarAbi verkaufen
-
Quasi dann ein Neuzugang wie im Frühjahr Aranguiz
-
Baum war an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. Beim ersten ließ er sich wie ein Anfänger ausspielen. Aber ok, wer meint, er sei gut, der meint wahrscheinlich, auch Wendell oder Mehmedi seien gut
-
Kauczinski
-
Wenn Kies kein Tor schießt , ist er ein Versager. Wenn Chicharito kein Tor schießt und auch sonst nicht viel reißt, wird das als mannschaftsdienlich beschönigt....
-
Klasse Spieler! Richtig , ihn konsequent und dauerhaft zu bringen
-
Mich überzeugt er noch nicht. Oft nicht konsequent und nicht zweikampfstark
-
Schmidt sieht das zu Recht auch so,weshalb er ja Lars auf der Außenposition spielen ließ. Leider ist das immer nur punktuell möglich....
-
Dass Wendell der Schwachpunkt ist, ist ja wohl offensichtlich. Man sollte da Costa eine Chance geben und Henrichs auf links