Die Stimmung war gut, weil das Spiel gut war - auch ohne einfallslose, ewig gleiche, beleidigende und primitive Gesänge wie A.Loch, W, , Hurensohn oder die Sch. vom Dom.
Daa Gegröle nicht hören zu müssen war ein Beitrag zum besseren Genießen des Spiels.
Beiträge von benderforever
-
-
Mister Neunmalklug räsonniert darüber, wann eine Gelbe Karte zu akzeptieren ist und wann nicht
-
Er ist der wichtigste Mann! Wenn er dabei war, waren es unsere besten Spiele, zum Beispiel gegen Dortmund. Bender for ever!
-
Das ist die Ursache für die Muskelverletzungen? Nur eine Verständnisfrage.
Du bist ein solcher Narr, verfangen in deiner Jasager - und Bücklingshaltung gegenüber der GF und Schmidt!:Wie kann man so verbohrt sein -
Keiner merkt, dass er mitspielt
Trotzdem stellt Schmidt ihn jedes 2. Spiel auf -
Möchte den nie wieder bei uns sehen. Was für ein Asi-Jubel....
Wer ist hier Asi? -
Aufstellung
Leno, - Henrichs, Tah, Toprak, Wendell, - Baumgartlinger, Aranguiz, - Kampl, Bellarabi, - Volland, MehmediOhne richtigen Mittelstürmer und Kampl auf Außen.. weiß nicht was ich davon halten soll
Jetzt wo Calhanoglu die Rückrunde nicht mehr dabei ist, wird Kampl wohl wieder auf den Außen zu finden sein. Falsche Position.
Positiv ist das Baumgartinger spielt und Brandt mal wieder auf der Bank sitzt.
Sehr an der Aufstellung nichts Positives. Mehmedi z.B. gehört mach seinen dürftigen Leistungen nicht ins Team..Aranguiz war grottenschlecht. Wo bleibt Yurchenko? Auch Brandt ist immer noch gefährlicher als andere (s.o.)
-
Dafür haben wir dich ja, Mäuschen. Dich hat auch Gott persönlich hier registriert, ganz ohne E-Mail-Adresse,
Wie üblich unsachlich, abwertend, bemüht witzig
-
Einfach deine Sätze lesen und kombinieren, Sherlock.
Wär trägt eigentlich für ähnliche Phänomene hier im Forum die Verantwortung?
Wer keine Fremdwörter richtig nutzen kann, sollte lieber bei Hauptsätzen bleiben
-
Wär trägt eigentlich für ähnliche Phänomene hier im Forum die Verantwortung?
Welches Phändern meinst du? -
aus welchem Grund?
Realistische Chancen auf Einsätze wird er wohl keine mehr haben... Und das Einsparen seines Gehaltes über die letzten Monate wäre auch nicht so schlecht gewesenAuch Hilbert gehört zu denjenen, die bei Schmidt kurzzeitig besser geworden sind, um dann ins Nichts abzufallen. Schmidt ist zu Nachhaltigkeit nicht in der Lage
-
Wir haben kein Problem Fan eines Vereins zu sein ,dessen Namensgeber sich mit Monsanto einen der grössten Umweltekelbatzen einkauft und machen HC bashing weil er für genau diesen international tätigen Konzern arbeitet.
Also ich bin nicht HCs Meinung aber er darf sie haben. Soviel Demokratie sollten wir uns gönnen.Schön, dass ich dir auch mal zustimmen kann!
-
D
Also ich bin weiter dafür Schmidt zu behalten . Von den letzten 16 Spielen gewinnen wir 13 und qualifizieren uns für die CL.
Du armer und bedauernswerter Mohikaner -
Tjoa, da kann man eventuell nachvollziehen, warum Dragovic aktuell die Nase vorn hat?
Überlege mal lieber, warum alle Spieler bzw. fast alle bei Schmidt abbauen: Jedvaj, neuerdings auch Henrichs, Aranguiz sowieso, Kies, ....Baum...
-
-
Toller Typ! Hat auf der Bank nichts zu suchen.
da muss ich mich selbst zitieren: Der Mann hat auf der Bank nichts zu suchen!!!
-
-
Ach mach doch bitte einfach den Mund zu und wechsel in ein anderes Forums.
Qualifizierte Bemerkung! -
Fand auch, dass er richtig gut war (warum der kicker ihm nur die Note 4 gab, erschließt sich mir nicht ansatzweise). Hoffe auch, dass er noch ne Weile hierbleibt. Wenn er sein Niveau hält oder sogar noch steigert, dürfte das allerdings ziemlich schwer werden.
Toller Typ! Hat auf der Bank nichts zu suchen.
-
Bin etwas überrascht das nach dem ganzen "Shitstorm" gegen Chicha hier nicht mal erwähnt wird das auch er ein tolles Spiel am Sonntag gezeigt hat. Viel unterwegs, sehr mannschaftsdienlich und einige Abschlüsse. Weiter so!
Da musst du ein anderes Spiel gesehen haben