Beiträge von benderforever
-
-
Du meinst, man kann es NICHT verlangen?
-
Klingt alles vernünftig. Nur Stiller macht keinen Sinn für mich. Hat doch dasselbe Spielerprofil wie Garcia.
Rolfes ist ein Fan von ZM. Könnte mir vorstellen, dass er gerne noch einen 5. kaufen würde. Dann streiten sich 4 um einen Platz, da ja Xhaka gesetzt ist.
-
-
-
Warum musste Wirtz jetzt unbedingt eingewechselt werden?
Durch die Gelbe im Viertelfinale gesperrt.
Gut. Hat dann eine Pause.
-
Der Hype ist vorbei und wir sind wieder da wo wir immer waren. Gut dabei aber mehr auch nicht. Wir haben nichts daraus gemacht. Leider.
Wären wir noch Hot, würde der Preis keine Rolle spielen.
Was hätten wir machen sollen? Ja, vielleicht: Wenigstens einen Top Einkauf und dafür die 50 Mio, die man verausgabt hat, einsetzen, statt auf 4 Leute verteilen. Doch hinterher ist man immer schlauer. Wenn die anderen int. Topvereine 12 bis 20 Mio zahlen, dann können wir nicht mithalten, wenn unser Topverdiener auf 7 Mio kommt. Dann bekomme wir nicht einmal den Waldemar
Dazu die kleine Fanbasis, das mittelgroße Leverkusen usw.
Freuen wir uns über das großartige Jahr, die Meisterschaft (an die keiner je geglaubt hätte). Daran werden wir ewig denken. Und dankbar sein.
-
Hoffe, er trainiert (endlich) wieder. Weiß einer ein Update?
-
Weiß einer, ob er wieder im Training ist?
-
Wenn man genau hinsieht, scheint auf dem 2. Foto Patrik Schick hinter dem Kassentisch zu stehen.
Versteckter Hinweis auf seine Zukunft beim Bayer
Völlig unangebrachtes "Sich-Lustig-Machen" über unseren Spieler
-
Ihr könnt froh sein, dass,es die JKplus Besitzer gibt. Das sind die, auf die der Verein immer zählen kann, auch wenn es mal nicht so läuft. Ja, das sind die Ü50, die manche gerne loswerden wollen, weil sie nicht genug Support und nicht 12 oder 15 Auswärtsspiele besuchen, aber das sind die, die auch gegen die Elven und gegen Salzburg dabei sind
-
Wieso lässt du sie ihm dann nicht und behauptest er würde die „Bauernkritik nachplappern“?
Ich fand das Spiel für unsere Möglichkeiten ebenfalls schlecht, wenngleich ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Wir haben da nicht gespielt wie ein amtierender Doublesieger, sondern eher wie eine Mannschaft wie Augsburg. Kann man so machen, aber bei eigenen 0,14 xGoals (und 18:3 Torschüssen für Bayern) vom besten Saisonspiel zu sprechen, finde ich schon bedenklich. Die Defensivleistung war gut, aber auf Kosten dessen absolut nichts für die Offensive zu tun und keinen geraden pass an den Mann zu bringen, hat mich persönlich negativ überrascht.
Abgesehen davon ist das hier der Transfergerüchte Thread. Da es hier ja scheinbar gerade um die Trainerleistungen geht: falls Alonso geht bitte Hoeneß (auch wenn unsympathisch) oder Roger Schmidt.
Wenn wir am 3.12. auf diese Weise ubd mit dieser Taktik das Spiel gewinnen würden, würdet auch ihr mit euren übertriebenen Erwsrtungen es gut finden.
Stimme im Übrigen deinen beiden letzten Wörtern zu: Roger Schmidt.
-
Nur weil du die rosarote Brille anhast muss ich das nicht auch machen. Und ich quatsch überhaupt nichts nach. Stell deine Meinung nicht als ultimativen Fakt hin. Es ist allseits bekannt das du und deine exklusiven Meinungen hier im
Forum sehr unbeliebt sind aufgrund von komischen Argumenten oder Ansichten .
Wir haben den Bus geparkt in München und du tust so als ob wir die Weltbeste Mannschaft besiegt hätten. Am Ende ist Fußball Ergebnissport und der Punkt gibt dem
Auftreten recht. Trotzdem war das nach vorne schwach für einen amtierenn deutschen Meister . Frag mal in Frankfurt oder bei Aston Villa nach wie man auch mutig gegen die Bayern auftreten kann.
Ist es nicht der Sinn des Forums, unterschiedliche.Meinungen zu diskutieren? Du bewertest das Bauernspiel wie ein Bild-Reporter. Für mich war es eine taktische Meisterleistung Alonsos.
-
Wenn du unter Bus parken das beste Saisonspiel siehst dann ist das so. Meiner Meinung war unser bestes Spiel zuhause gegen Stuttgart . Denn da haben wir neben einer super Defensive auch offensiv gut gespielt.
Warum plapperst du die Bauernkritik an unserem Spiel dort nach? Wie kann man die Bauern, noch dazu auswärts, mit Stuttgart vergleichen? Das ist in dieser Saison ein Klassenunterschied.
-
Natürlich haben wir einen Punkt in München geholt und Stuttgart nicht. Aber das was wir in München gemacht haben war schon eher Angsthasen Fußball als Stuttgart.
So ein Quatsch!
Das war unser bestes Saisonspiel. Super Defensivleistung gegen Bauern, die gersde voll im Saft waren. Verdientes Unentschieden
-
Was ein Schwachsinn. Aber stimmt, lieber Zidane oder Ancelotti holen.
Natürlich haben wir einen Punkt in München geholt und Stuttgart nicht. Aber das was wir in München gemacht haben war schon eher Angsthasen Fußball als Stuttgart.
Ich erwarte, dass er von der Münchner Verwandtschaft nicht wirklich unabhängig und "frei" ist. Man sieht es auch daran, dass Stuttgart gegen die Bauern sich in die Hose macht.
Er hat außerdem eine gute Saison aufzuweisen.
Da gibt es andere, die mehr Erfahrung haben und sich international bewährt haben. Mein Favorit ist Roger. Er ist gereift und hat jetzt einige Zeit Pause, um den Akku aufzuladen.
-
Wusste gar nicht, dass Wirtz, Frimpong und Grimaldo fix gehen.
Selbst wenn: Holst den Hoeneß und der darf für 200 Mio € shoppen gehen… Kann er sich seinen Wunschkader bauen.
Hoeneß bedeutet 0 Punkte gegen die Bauern und Unterordnung gegenüber den Bauern.
-
Wo steht das? Andrich hat letzten noch was anderes behauptet, aus dem Artikel:
"„Sind sehr traurig“ – Andrich äußert sich vielsagend über Wirtz"
Express.
oky. Keine eigene Quelle, beruft sich aber auf den spanischen Zeitungsartikel
-
Kein Statement zu den PL Gerüchten? Beim letzten Mal hat er sofort kategorisch dementiert
-
Alles Gerüchte, nichts Neues. Das Einzige, was irritiert,ist, dass Alonso angeblich schon einigen Spielern mitgeteilt hat, dass er im Sommer geht
Habt ihr dazu schon mal etwas gehört?