Beiträge von benderforever

Auch wenn ich normalerweise pro Hofmann bin war das heute nix. Wir haben auf der Position leider keinen Spieler der regelmäßig abliefern kann.

Adli verletzt , Terrier verletzt und bisher kam nix und Hofmann hat leider wenn überhaupt noch paar gute Momente. Er wirkt auch extrem langsam mittlerweile.

Hoffe das wird nochmal.

Endlich mal eine realistische Einschätzung Hofmanns. Er ist im Herbst seiner Karriere und ist wie Lukas keine BL Spitze mehr.

Ich denke mal wir haben letztes Jahr über performt, wie man so neudeutsch sagt. Wir hatten letztes Jahr auch das Spielglück was man braucht um Spiele zu gewinnen. Wieviel Spiele haben wir in der Nachspielzeit gewonnen. Man kann sagen wir haben uns die Siege erzwungen. Ich sage da war auch viel Spielglück dabei. Wenn wir nach 90 Minuten noch ein 1:1 hatten, saß ich ruhig vorm Fernseher und wusste das gewinnen wir noch 2:1. Wir haben diese Saison eine normale Saison. Gegen Stuttgart haben wir viele Chancen vergeben. Das Spiel mal heran genommen, das hätten wir letzte Saison nicht unentschieden gespielt. Man sollte ehrlich sein, letzte Saison haben fast alle Spieler über ihre Verhältnisse gespielt. Das tut diese Saison dafür meiner Meinung nach nicht einer. Aus diesem Grund läuft die Saison so wie sie läuft.

Wir waren stolz fast alle Spieler halten zu können, vielleicht war das aber ein Fehler, mir fehlt dieses Jahr auch der Hunger. Letztes Jahr fand ich waren die Spieler geiler drauf noch ein Spiel zu gewinnen als dieses Jahr. Vielleicht hätte man einie Spieler zu Geld machen sollen und neue dafür einkaufen, die genau den gleichen Erfolg wollen wie letztes Jahr.

Mit der Logik dürften die Bauern oder Liverpool-Spieler auch nicht mehr geil auf Erfolg sein.

Aber du sagst indirekt etwas Richtiges: Die Transferperiode war dürftig. Wir haben weder Koss noch Stani adäquat ersetzt, auch wenn Mukiele 53 (!) gute Minuten gezeigt hat. Dass wir Tapsoba nicht verdientermaßen mal draußen lassen lönnen, ist seh unerfreulich. Wenn man schon einen 4. gleichwertigen ZM kauft, müsste man die Einsatzzeiten fairer verteilen und auch mal Xhaka draußen lassen.

Stimme dir voll zu. Vor allem dieses Hypen von Hofmann in den letzten Wochen entbehrt jeglicher Rechtfertigung.

Andrich war nicht wirklich happy nur eingewechselt zu werden, ich meine dass man ihm das ansehen konnte. Und ich verstehe seinen Unmut, er hätte starten müssen da in Topform. Natürlich haben wir Alonso sehr viel zu verdanken, aber gestern hat er sich verzockt. Liverpool hat in der 2. HZ unserer Dreierkette auch taktisch die Grenzen aufgezeigt, die Außen konsequent besetzt und unheimlich viele Räume geschaffen und genutzt.

Dann müsstest du Rolfes kritisieren. Wegen der mageren Transferbilanz kann Xabi momentan nu Dreierkette spielen.

Zwischen Pala und Andrich sehr ich keine großen Unterschiede. Andrich macht zu viele Fouls. Vermute, das gefällt Xabi nicht.

Unterschreibe ich 1:1. Viele Spieler haben bislang - ich gebe die Hoffnung aber nicht auf - nicht das Level der letzten Saison. Grimaldo, Tapsoba, Xhaka, Boniface, Schick, ...

Unsere Zugänge geben nicht die von Ihnen erhofften Impulse; zum Teil schwächen sie eher mit ihren vom Trainer gegebenen Einsatzzeiten das Team (Garcia für Andrich; Terrier (gestern natürlich nicht...) für Hofmann). Andrich ist seit Wochen bärenstark, er hätte gestern starten oder zumindest wesentlich früher kommen müssen.

Kann man im Nachhinein leicht sagen. Ich fand die Aufstellung sehr gut, allerdings in der Pause hätte Andrich für Garcia kommen sollen. Auch Andrich hat seine Schwächen, er verursacht tw. unnötige gefährliche Freistöße. Und Hofmann hat gestern wieder gezeigt, dass er zu langsam und seine beste Zeit vorbei ist

Wir müssen unbedingt in Bochum gewinnen, um Platz 4 abzusichern. Ich kritisiere nicht die Mannschaft oder Xabi, sondern Rolfes für seine schwache Transferbilanz.

Alles kein Grund, ausfällig zu werden. Da stimme ich MarioB und Grandejule zu.

Endlich wieder mal im Kader. Und durfte heute beim sensationellen 3-0 Auswärtssieg beim Tabellenersten in Neapel 20 Minuten spielen.

Bergamo steht mittlerweile auf Platz 2 der Seria A und spielt definitiv um die Meisterschaft mit. Die sind aktuell in überragender Form.

Er war ja ein paar Wochen verletzt.

Eine Rechtsschutzversicherung wird dir wegen solcher Nichtigkeit maximal eine kostenlose Beratung geben. Es ist ein Unding, Gerichte mit solchen Geringfügigkeiten belästigen zu wollen.

Hat nur mit Alonso wenig zu tun. Sonst hätten sie gegen Bremen oder Kiel auch dreifach gepunktet.

Sieh es nicht zu negativ. Wir sind trotz der 6 verlorenen Punkte gut im Rennen um die CL. Es gibt einen kleinen Aufschwung in der Spielkultur seit Freitag. Sogar Mukiele hat gezündet. Das Problem der mäßigen Transferperiode wird uns aber die ganze Saison begleiten. Bochum wird uns keine Probleme bereiten.

vielleicht nicht immer blind irgendwas raushauen..

Gerade mit unseren Erfahrungen aus der letzten Saison. Gestern absolut Top

Mag sein, vielleicht war ich zu voreilig, er war top, aber berücksichtige, das war sein erstes richtig gutes Spiel, er spielte 53 Minuten und die Hinrunde ist halb vorbei, also ein beträchtlicher Teil der Leihe.

Meines Erachtens gibt's durchaus genügend kritische Stimmen im Forum und auch außerhalb. Dennoch spielten wir gestern Klasse Fußball, das 0:0 würde nicht wehtun, wenn es vorher nicht Kiel und Bremen gegeben hätte.

Wenn man etwas kritisieren will, dann nicht das Team, sondern die Transferperiode (kein gleichwertiger Ersatz für Koss und Stani, keinen Top-Mitspieler für Flo, dafür 4 überragende ZM, von denen zwei immer zugucken müssen) und auch Alonsos Eigenwilligkeiten (Dreifachwechsel in der 85. Minute ist Ausdruck von Verzweiflung). Schon in Bremen hat er in den letzten Minuten nicht reagiert, um das Spiel ins Ziel zu schaukeln.

PS: Zu Hoeneß volle Zustimmung. Das würde 0 Punkte gegen die Bauern bedeuten.

Ja, ich erinnere mich, das Maribor-Spiel war Horror. Wohl sogar mit noch mehr vergebenen Chancen.