Beiträge von BayerFan-Ben

Hallo,
    ich habe hier eine DBox2 von Nokia (Kabelanschluss) zuhause. Leider habe ich fast garkeinen Senderempfang was auf einen Spannungsfehler im Kabeltuner der Box sehrwahrscheinlich zurückzuführen ist.

Könnt ihr oder kennt ihr jemanden der diese Boxen noch repariert?
    Wäre echt super, suche schon was länger aber bisher niemanden gefunden :(

Besten Dank!

Hallo Forumgemeinde,
    bei mir sind vor einigen Wochen bei meinem Handy (Sony Ericsson K800i) 2mal unmittelbar hintereinander Defekte aufgetreten. Nach dem 2ten Mal Einschicken kam die Rückmeldung, dass es sich um einen "Feuchtigkeitsschaden" handelt und dieser Defekt nicht unter Garantieleistung fällt. Was mir angeboten wurde fand ich schon ziemlich dreist: 1. Die senden mir das unreparierte Handy zum Preis von 19,50€ ! zurück; 2. Kostenloses Entsorgen des Handys.

Nach dieser Meldung war ich entsprechend gereitzt und habe direkt mal Beschwerdemails an E-Plus geschrieben, insgesamt 3 Briefwechsel bisher. Langsam bin ich es Leid mit denen. Das einzige was die mir angeboten haben ist eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2010 wo ich mir dann auch ein neues Handy aussuchen darf. Darauf lege ich aber keinen Wert mehr, weil ich eigentlich nur noch so schnell wie möglich weg will von dem Laden!!!

Kann mir jemand vielleicht sagen ob ich irgendwelche Rechte habe dagegen vorzugehen? Ich würde ja am liebsten das Handy repariert wiederbekommen, aber momentan bin ich ohne Handy und der Vertrag läuft...Deswegen überlege ich ja jetzt den Vertrag an jemanden zu überschreiben. Oder kann ich eventuell doch noch vorzeitig kündigen??

Also bei dem Vertrag handelt es sich um einen E-Plus Vertrag. Time & More 50 web. Darin enthalten sind 150 freie SMS und 50 freie Gesprächsminuten (Mobilfunk- und Festnetz) im Monat. Das Ganze zum monatlichen Preis von 12€.
    Also der Vertrag und die Konditionen sind wirklich super, nur leider bin ich mit dem Service in meinem Fall absolut nicht zufrieden. Das ist der Grund weshalb ich da so schnell wie möglich weg will!

Hallo,
    nach Anrufen in Leverkusen und auch Schalke wo keine Karten mehr zu holen sind wende ich mich mal an die User...

Also, ich suche 2-3 Tickets für das Spiel am Freitag!!! :LEV19

Wenn vorhanden, bitte melden! :LEV6

Ich will am 4. August nach Hamburg zu unserem Spiel gg. St. Pauli fahren! Wie sieht das mit den Tickets für dieses Spiel aus...ab wann sind diese zu kaufen und gibt es in deren Stadion auch Sitzplätze für Gästefans?

Danke

ich stimme euch allen vollkommen zu das seine "leistung" heute absolut indiskutabel war!!!

was ich allerdings nicht verstehen kann sind die pfiffe danach!! Es ist nicht das erste Mal das eigene Spieler ausgepfiffen wurden, finde ich voll daneben.
    Ich glaube er weiß das er einen Fehler gemacht hat da brauch man ihn nicht noch mehr verunsichern mit Pfiffen gegen den eigenen Mann!!

Zitat

Original von jasonvoorhees

Darauf geb ich dir ein Bier aus! :LEV6

Ganz deiner Meinung! :bayerapplaus :bayerapplaus

hihi, lustig wär ja wenn schalke meister wird und wir am letzten spieltag die möglichkeit hätten dortmund in liga 2 zu schießen :LEV14 ich glaube dann könnte man als Leverkusener in Gelsenkirchen frei Saufen :D

naja, dennoch fände ich es schade wenn ein Team wie Dortmund absteigen würde, da würde ich andere Teams viel weniger vermissen!

er ist derjenige der mir in den letzten beiden spielen besonders leid tut. ganz ehrlich, der hat willen, springt den allen bällen hinterher, verhindert großchancen der gegner. dann gibt es (leider) so momente wie gegen osasuna wo die mannschaft aber nach einer parade von ihm das spielen aus unerklärlichen gründen einstellt, echt bitter für den jungen! da würde ich mir an seiner stelle auch irgendwo ziemlich verarscht vorkommen.

und ich finde das er uns auch heute wieder vor einer höheren schmach bewahrt hat!! klar, das letzte tor ging auf seine kappe, aber da spielte der frust und natürlich auch noch die unerfahrenheit eine rolle.

ich glaube er ist auf einem sehr guten weg und bin froh das er bei uns im tor steht!

Hallo User,
    ich habe das programm WinDVD über Systemsteuerung-->Software vom PC entfernt/deinstalliert. Dachte ich zumindest...
    Seitdem bekomm ich bei jedem hochfahren folgendes Fenster mit dem Inhalt:

Win DVD Konfiguration

Die Funktion, die Sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzwerkresource, die nicht zur Verfügung steht.

Quelle verwenden: -------

so, wenn ich dann auf OK klicke dann sagt er mir das in diesem Pfad diese datei nicht gefunden wurde und nicht installiert werden konnte.

Aber ich will ja nix installieren sondern das Programm endlich loswerden :LEV11

naja, dass kommt jetzt halt bei jedem hochfahren und nervt ziemlich :LEV17
    entfernen lässt sich das ganze nur mit strg+alt+entf

Kann mir jemand sagen was ich tun muss damit dieses Fenster nicht mehr erscheint?

Zitat

Original von BayerFan-Ben
    Hallo zusammen,
    habe nach dem formatieren auf meinem Asus Notebook folgende Fehlermeldung erhalten als ich im Media Center TV schauen wollte:"Decoderfehler - Der Videodecoder wies eine Fehlfunktion auf oder ist nicht installiert"

DVD gucken ist auch nicht möglich. Ich habe die Treiber alle drauf also für TV Tuner, Gerät ist auch aktiviert.

Jemand ne Idee?

Habe jetzt schon diverse codecs ausprobiert. Bringt alles nix!!
    Fernsehen kann ich für 10 Minuten, danach kommt wieder diese Fehlermeldung (siehe oben).
    Dann habe ich ne DVD auf den Computer gezogen die ich weder mit dem media player noch mit dem vlc player widergeben kann :(
    Diese BUP-Datei lässt sich nicht abspielen.

Kann mir jemand weiterhelfen bei meinen genannten Problemen?
    Wäre echt super...!

Zitat

Original von :Miles
    es gibt eine jugendherberge, in unmittelbarer nähe zum millerntor und zum st.michel.. weiß leider nich wie sie heißt..ist aber sehr ordentlich, modern und mit sicherheit nicht teuer..

ja, aber für die jugendherbergen brauch man doch diesen deutschen jugendherbergsausweis habe ich gehört!
    Wie komme ich denn an den??

Hallo nochmal,
    will am Sonntag das Spiel in Hamburg sehen und damit gleichzeitig ein Wochenende in der Hansestadt verbinden. Anreisen werden wir mit dem Auto, nur ein Hotel oder ähnliches haben wir noch nicht.

Ein Kumpel hat mal bei verschiedenen Jugendherbergen angefragt, die verlangen allerdings einen "Deutschen Jugendherbergsausweis". Hab ich noch nie was von gehört, brauch man den echt? Wenn ja, wie bekomme ich diesen?

Kennt vll. jemand sonst irgendeine billige Übernachtungsmöglichkeit in der Stadt jetzt noch auf die Schnelle? Wäre echt super!

Danke

Gruß, Ben

Hallo zusammen,
    ich habe vor zu den Auswärtsspielen nach Hamburg und München zu reisen. Vor einiger Zeit hat hier mal (ich glaub es war DERLAHS!) bin mir nicht sicher, eine webseite gepostet von einer günstigen Hotelkette die u.a. Standorte in München und Hamburg hat. Mir fällt der Name aber nicht mehr ein.

Kann sich vielleicht noch einer daran erinnern oder kennt jemand dieses Hotel?

Dann noch ne Frage ob man schon genau weiß wann die beiden Spiele stattfinden, also Freitag, Samstag oder Sonntag?!

Vielen Dank

Hallo,
    ich habe hier eine Datei vom Typ: 3GPP-Inhalte
    Kenn ich gar nicht diese Datei, auf jeden Fall kann der Media Player die nicht wiedergeben.

Kann mir einer nen Player empfehlen mit dem ich das abspielen kann?

Danke