Beiträge von xroom

Vielleicht wird er einfach woandershin verliehen, und dort wird ein grösserer Teil des Gehalts übernommen. Würde aus Bayer-Sicht Sinn machen.

Auf keinen Fall. Denn der Vertrag müsste dann um 1 weiteres Jahr verlängert werden. Der Vertrag läuft 30.06.2023 aus. Am Ende einer Leihe muss der Vertrag laut Statuten noch 1 Jahr Restlaufzeit haben.

Wir reden und hören immer von der hohen Qualität der einzelnen Spieler.
    Aus meiner Sicht ist das auch nicht völlig falsch.

Leider fehlt der Mannschaft ein Gerüst aus Spielern, die den jungen und talentierten Spielern auf dem Platz Sicherheit, Leidenschaft und ganz wichtig Lust auf Gier vermitteln damit Widerstände im Spiel überwunden werden.
    Welcher Spieler kommen mir gerade in den Sinn die das sein könnten:
    Die Benders, Volland und Baumi.

Dies nur funktioniert leider nur, wenn genau diese Spieler die Top Performer einer Mannschaft sind.
    Wenn wir und das anschauen, L+S Bender haben mit eigenen körperlichen Problemen zu kämpfen, Volland rackert wie blöde ist dann häufig zu unkonzentriert oder zu spät in der Box und Baumi ist solide mit Aussetzern.

Solange wir diese "Mentalitätsmonster" als Spieler nicht haben, wird sich die gesamte Mannschaft mit einem Platz zwischen 5-7 in der Buli zufrieden geben.
    Dann darf uns fehlende Gegenwähr bei einem verlorenen Finale oder in der Euro League nicht wirklich überraschen.

Deshalb muss es die Aufgabe des Clubs sein, solche Spieler zu erkennen und die Spieler dahin zu entwickeln.

Sorry für mein Geschwafel aber es musste endlich raus :LEV3

Wir suchen doch noch einen MS...
    Grad gesehen Mario Balotelli ist vereinslos.
    Der sicher geglaubte Wechsel nach Parma Calcio ist laut Lequipe aus finanziellen Gründen nicht vollzogen worden.
    So eine Skandalnudel wäre doch witzig :LEV2 .

Hallo Leute,
    ich verfolge seit einiger Zeit dieses Forum.

Vielleicht sollten wir bei der Trainerfrage mal quer denken.

Der Ansatz, wie es uns einige Clubs haben, mal in die Jugend zu schauen ob wir dort Trainerpotential haben, finde ich lohnenswert.

Wir hatten einen recht erfolgreichen U19 Trainer der jetzt durch die Ligen in Europa tingelt.

Was haltet Ihr also von Peter Hyballa.