Beiträge von Mario2790
-
-
-
-
-
die Startelf kann ich soweit nachvollziehen, dass das bisher die stabilste Art war.
Stabil ja, weil baumgartlinger nicht Angst und Schrecken in unserer Hintermannschaft verbreitet hat und aranguiz einfach ein Krieger ist. Aber vorne wars auch gegen athletico ein Krampf.
Naja hoffen wir halt wieder auf eigentore von Wolfsburg
-
-
-
-
Wäre jetzt echt mal wichtig wenn der Vertrag endlich mal verlängert wird.
Er ist unverzichtbar und durch den bevorstehenden Verkauf von havertz wird es wohl auch nicht an ner kleinen Gehaltserhöhung scheitern.
Unverzichtbar... Wenn er nächstes Jahr weg ist seh ich schwarz
-
Lieber zuhause gegen nen guten 2. Ligist als bei scheißwetter, schlechtem platz und schlechtem Licht in Saarbrücken
Sollte auf jedenfall machbar sein...
Zum Glück erst nach der Winter Pause da kann vielleicht noch mal korrigiert werden auf verschiedenen Positionen
-
Aranguiz ist zum Glück wieder dabei und ich gehe davon aus er wird von Anfang an spielen. Ohne ihn sind wird meiner Meinung nach viel zu unsicher im Mittelfeld(wenn der nächstes Jahr weg ist und wir keinen Ersatz finden sehe ich uns nächste Saison im Abstiegskampf)
Hoffe wir holen den einen Punkt den wir brauchen um in Moskau dann die El zwischenrunde klar zu machen. (vorausgesetzt Moskau holt selbst auch kein Punkt mehr).
Paulinho diaby danger und retsos sollten mal ran (hofft ja so ziemlich jeder)
Aber wahrscheinlich ähnliche Aufstellung wie heute...und der gleiche Krampf wie immer
-
Tut mir leid, Junge. Suche Dir einen anderen Verein oder hoffe auf einen besseren Trainer.
Sehe ich genauso... In 5 Jahren wird man sich in Leverkusen an Kopf greifen wenn er 100 Mio Marktwert hat
-
ich hoffe, es wird sich um niko bemüht
Bloß nicht
-
-
Trainer ist für mich gescheitert! Er setzt immer nur auf die gleichen 12 oder 13 Spieler auch wenn diese in katastrophalen Zustand sind. Wendell macht 1 Training und wird direkt wieder in die 1. Elf gestellt und nach 70 Minuten verletzt ausgewechselt für mich total unverständlich. Klar vielleicht hätten wir mit diaby oder paulinho auch verloren. Aber die Fans verzeihen doch sowelchen eher ein Fehler als wenn Leute wie weiser und baumgartlinger Woche für Woche ihr Unvermögen präsentieren