Flieger startet am Dienstagabend 19:00 Uhr ab Frankfurt.. gibts irgendwelche Tipps für den Dienstag wo man sich treffen kann?
Beiträge von Zangerius
-
-
Paris hat es mit seiner unterwürfigen Art natürlich selber verbockt (hätte Leverkusen nicht besser machen können!), aber die beiden Elfmeter sind schon ein beispielloser WItz, vorallem der Zweite, da gehört Suarez vom Platz für die Doppelschwalbe, das wäre wohl auch ne Premiere gewesen?
Beim 2. Elfmeter gebe ich dir absolut Recht, der war einfach nur lächerlich aber den ersten hat sich Meunier mit dieser mehr als bescheurten Aktion redlich verdient, wie kommt der denn darauf mit dem Kopf voraus dem Neymar den Ball abzunehmen..
-
Das ist aber eine ganz entscheidende Spiel-Situation. Wenn er schon meint, in diesen Zweikampf an der Außenlinie hinein springen zu müssen - das alleine ist schon Schwachsinn - , gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder er trifft den Ball oder räumt den Saul ab.
Übel ist, dass sich auf Drago medial scheinbar eingeschossen wird, dabei hat der KK den grössten Anteil an den vier Gegentreffern - und der wird mit keiner Silbe erwähnt.
Das ist unfair.Und mit welchem Argument verteidigst du Dragovics Leistung gestern?
1:0: hinkt gegen Saul nur zurück und gibt ihm den Raum zum Schuss anstatt vor der 16er Linie press dran zu sein und zu blocken. (Klar vorher Fehler Kampl)
2:0: muss ich denke nichts zu sagen.
3:1: stümperhaftes Verhalten im Zweikampf
4:2: steht er im Niemansland und kann zu keiner Zeit in ein Kopfballduell kommen geschweige denn Torres stören. (Auch hier viel zu einfach vorher aus dem Einwurf raus.) -
Roger Schmidt hat gesagt, dass das die beste Stimmung war, die er hier je erlebt hat ....
erste Halbzeit Null Koordination, Null Stimmung, und der eine Mensch mit der Trommel hat das glaube ich auch zum ersten mal in seinem Leben gemacht. 2 Halbzeit dann in der Drangphase eine ziemliche Explosion, da hat der Roger recht.
Das würd ich so unterschreiben. Die fehlende Koordination bezieht sich in meinen Augen auch nicht auf die "Bayer Bayer"-Rufe sonder auf einige Gesänge die auf der einen Seite angestimmt und auf der anderen Seite erst aufgenommen wurden als vorne schon aufgehört wurde.
Vom Gefühl her waren es auch eher die hinteren Reihen im Block die sich haben mitziehen lassen. Erschreckend, dass es ein paar Leute trotz des mitreißenden Spielverlaufs nicht für nötig hielten zu stehen sonder sich mal eine Pause gegönnt haben und sich gesetzt haben.