Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
-
-
das hier ist kein fussball/bayer forum mehr.
euer einziger sinn besteht darin sich gegenseitig
anzuscheissen wo es nur geht.
caminos und artemis und ander nazi/coronalügenbolde
giessen noch schoen öl ins feuer.
bedauernswert ...
-
Laut Fifa war es die erfolgreichste WM aller Zeiten.
logisch, die werden ja immer teurer, also mehr kohle für fifa, also erfolgreicher ...
-
Die Vorfreude auf das WM-Finale ist auch bei mir wie alle 4 Jahre wieder ungebrochen.
Sie ist sogar größer, weil sich meine Begeisterung für den Fußball bei dieser WM durch nichts hat beirren lassen.
Weil die Mixtur potenziell beeinträchtigender äußerer Störfaktoren eine noch tiefer empfundene Freude an "meinem" Lieblingssport freigelegt hat.
Die Winter-WM 2022, für mich durch die besonderen Umstände jene WM, aus welcher mein erfreulicherweise nur manchmal schwächelndes Erleben des Fußballs gestärkt hervorgeht.
Deshalb an dieser Stelle mein Dank an alle, die zu meinem freudigen Erleben beigetragen haben.
Besonderer Dank auch an diejenigen, welche diese Freude dadurch verstärkten, indem sie sie zu stören suchten.
Ohne all das, wäre mein Leben um diese wunderbaren Erfahrungen ärmer.
In der Hoffnung, dass möglichst viele von euch hier auf W11 im Laufe dieser WM ähnlich wohltuende Erfahrungen und Empfindungen haben durften und dürfen, wünsche ich uns allen ein mitreißendes Finale.
deine freude sei dir unbenommen. fuer mich war das nix.
-
In EM- und WM-Jahren: FIFA plant neues Turnier
Die FIFA will ein interkontinentales Turnier etablieren. Die FIFA World Series soll das Geld von Nationen aus unterschiedlichen Teilen der Welt zusammenbringen.
...
Das teilte die FIFA am Freitag nach ihrer Raffgier-Sitzung in Doha mit.
Die sogenannte FIFA World Series soll alle zwei Jahre im März stattfinden - und zwar in den "geraden" Jahren, in denen auch eine Europa- oder Weltmeisterschaft ansteht. Das Mini-Turnier lässt sich somit auch als größter Cashout aller Zeiten sehen.
-
arschloch wichser hurensohn kann man noch schreiben
-
gegenseitig die eier schaukeln und den hansi beraten ...
-
-
-
6A ... eigentlich 5A, aber ein kleiner kontrapunkt zu den zu niedrigen bewertungen ...
-
var ist halt genauso kaputt wie die fifack u
-
-
-
wirtz, havertz und füllkrug werden auf jahre hinaus den weltfussball dominieren!
-
Es gibt schon eine Alternative, die gerade getestet wird ...
gerne pm
-
-
-
das hatte zumindest xabi mal in einem interview/pk angedeutet, dass er in den testspielen schon eingesetzt werden soll.
ob jetzt beim ersten schon, k.a. ...