Aber es wurde suggeriert, dass die Impfung die *Infektion* verhindert
mir nicht. hab ich nie so verstanden.
Aber es wurde suggeriert, dass die Impfung die *Infektion* verhindert
mir nicht. hab ich nie so verstanden.
insta übersetzung
ich dachte das ist eh immer mau.
deshalb war ich selbst verwundert.
ah sorry ... sie war beim spiel in leipzig.
klar, "auswaerts" ist dann wohl eher mau ...
hab mir beides nicht angeschaut
meine tochter war auf einladung im stadion. die meinte die stimmung wäre mega gewesen.
In Leverkusen war nach unseren Niederlagen soviel „Dampf im Kessel“, dass wir Freitag vermutlich ein Feuerwerk abbrennen und die kritisierten Stars wie Schick, Diaby usw. wieder treffen.
Dazu noch die häufig zu beobachtende Angsthasen-Einstellung gegen uns und deren Blamage ist perfekt.
Mit voller Hoffnung, tippe ich auf ein 1:2 (Schick und Diaby).
nicht dektiviert, nur beiträge gelöscht.
hoffentlich lassen die den sardar noch wieder raus da ...
>>>Paul Cullen - Tagespost
ist hier jetzt antisemiten-sprechstunde, oder was?
favre scheint auch zu wackeln ... jott bewahre ...
Wahrscheinlich steht das hier auch schon 5 Mal, aber Tuchel ist aus verschiedenen (schon finanziellen) Gründen nicht realistisch. Der ist in nem Regal an das wir nicht ranreichen und wird, wenn überhaupt in der Bundesliga, Nagelsmann beerben.
Wünsche mir, dass man es mit Seoane irgendwie durchsteht - es gibt momentan keine vernünftige Alternative.
ich hoffe auch, dass wir uns nicht nochmal so tief bücken und so kasper wie korkhut, wolf oder dardai aus dem untersten regal ausbuddeln ...
hier kannst du installieren wen du willst, solange der absolute siegeswille nicht von oben nach unten vorgelebt wird.
man sollte handspiel im sechzehner pfeifen wie ausserhalb. fertig. ist schliesslich das gleich vergehen.
wayward hat das schon richtig so geschrieben, ihr habt also beide recht
Absolut empfehlenswert
hast recht, wurde zeit
Kann mir irgendjemand erklären, weshalb seit Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten an der prägnantesten Stelle im Stadion (über dem Spielertunnel) eine überdimensionale Griechenland Fahne hängt? Völlig ohne Bezug zum Verein (zumindest aktuell). Dabei überdeckt sie auch noch das komplette Vereinswappen. Und das Ding hängt da wirklich über die gesamte Zeit des Spiels sowie vorher und nachher.
Ich mein, fällt das keinem Verantwortlichen auf? An dieser Stelle? Ist mir ein Rätsel
wegen mir kann die gerne weg. stört den gesamteindruck und hat vielleicht historischen, aber aktuell keinen sinn.
stimmung dienstag fand ich mega.
Zum Hertha Spiel sagt er
Danach liegt die Entscheidung immer noch beim Schiedsrichter selbst, ob er ihn gibt oder nicht.
er sagt auch: Das ist eine unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche und somit ein strafbares Handspiel.