die ölner gehen jedenfalls steil in den diversen foren ... ... aber stimmt schon, das hätte der julian sich auch sparen können ... das mit dem respekt ...
Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
-
wenn herrlich dem sein defensivverhalten noch weiterentwickelt ... nicht auszudenken wie gut der sein könnte.
-
diese saison kaum ein spiel nachdem er nicht gelobt wurde ...
-
Korrekt,......dann müsste Volland raus!
Oder aber,...Bailey links, Volland rechts, Brandt Mitte
besser havertz mitte und brandt dann ab der 60ten.
-
Fuck Arti & Consorten: sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein. Wenn man mit der Einstellung ins Stadion geht, hat man doch auch schon vorher resigniert. Somit ist man (vermutlich, kenne dich ja nicht) auch nicht in der Lage einen anderen Anspruch auf die Mannschaft zu übertragen mit seinem Support. Die müssen (genau wie beim letzten Derby) von Minute eins an spüren, dass hier gar nichts geht.
das ist meine befuerchtung. nichts weiter. meine hoffnungen sind selbstverstaendlich anders gelagert. diametral sozusagen.
und wenn ich im stadion sein sollte, werde ich, im gegensatz zum zwieback, alles geben. da hab ich sicherlich früher rote bäckchen als der -
Wobei der Abschaum in den bisherigen Spielen alles andere als chancenlos war und in Stuttgart auch wieder mit viel Pech verloren hat. Ich hoffe der Knoten platzt nicht wieder ausgerechnet gegen uns.
genau so wird es kommen.
-
Hört doch mal mit dieser leidigen Sammer Schwadroniererei auf. Da haut der mal was raus und schon ist er der alles wissende Herrgott
Mal davon abgesehen, dass ich den Kerl nicht ausstehen kann, (was aber nun keine Rolle spielt) gibt der genauso viel heiße Luft ab wie jeder andere, der mit dem Verein nichts am Hut hat.es geht nicht darum was sammer sagt, sondern was rudi NICHT sagt.
-
Geh mal davon aus, das die K*lner gegen uns motiviert sein werden. Wichtig wird eher sein wie wir es sein werden. Wenn die Spieler auf den Platz, mit der Einstellung ran gehen es kann eben immer nur einer gewinnen, dann sehe ich schwarz. Aber auch dann kann man sagen, es hat einer richtig gut, und einer eben schlecht gemacht.mir schwant nix gutes ... gegen die mannschaft, die so viele punkte wie tah hat, spielen wir in brandtscher manier ohne biss auf. wir vergeben 7 hundertprozentige, die ziegen treffen ploetzlich wieder und der videoschiedsrichter spielt plötzlich auch für öln ...
-
-
Für alle, die noch nicht alles über ihn wissen, ab 19.10. im Handel:
Kicker Legenden und Idole: Rudi Völler
lol ....
ZitatDas Heft erscheint in zwei Versionen: mit einer Titelseite als Weltmeister oder als Star von Bayern Leverkusen.
-
Ja, ich gehe auch davon aus, dass die ihn nur angehalten, 600 Euro Strafe verpasst und mit einem Monat Fahrverbot versehen haben, weil ihnen seine Nase nicht gepasst hat. War sicher total harmlos.....
hallo interpretationsneurotiker. ich habe lediglich festgestellt, dass da nicht von "zu schnell" steht. was du dir so denkst musst du mir nicht ins wort legen.
-
von "zu schnell" steht da nichtmal was ...
-
jetzt kann er sich ne monatskarte fuern wupsi goennen ...
-
wenn sich leno und rüdiger den ball im spiel so hin und her schieben würden käme so eine quote nicht zu stande
-
wenn er wirklich jetzt schlimmer verletzt ist muss er die hoechststrafe bekommen.
zwangsperuanisierung
-
die uefa nationenliga ist nur knapp uninteressanter als der sack reis, der letzte woche in china umgekippt ist.
-
könnt ihr eure pimmelfechtereien nicht mal privat irgendwo austragen?
-
FC-Krise Kommt Bayer-Ösi Baumgartlinger im Winter?
Köln/Leverkusen -
Der Reporter des österreichischen Kurier sparte nicht mit Lob in seiner Bewertung. „Julian Baumgartlinger erfreute sich seines Berufs, den er in Leverkusen viel zu selten ausüben darf. Waltete und schaltete im Mittelfeld mit physischer Stärke und Übersicht am Ball. Zeigte diesmal auch technische Einlagen.“
– Quelle: http://www.express.de/28549776 ©2017 -
ja, sah nicht gut aus der bernd. wenn einen die eigene abwehr aber auch so unter druck setzt mit rückpässen parallel zur torauslinie und sich, wie beim tor, komplett von einem spieler verarschen lässt, dann sieht man auch als torwart scheis se aus.