Ja, das war vor dem "Videobeweis": jene schöne Zeit, als Schiedsrichter noch gut sein konnten, wenn sie wollten.
lol ... starker tobak ...
Ja, das war vor dem "Videobeweis": jene schöne Zeit, als Schiedsrichter noch gut sein konnten, wenn sie wollten.
lol ... starker tobak ...
por fin! herzlich willkommen
sind noch 87 punkte zu vergeben in der saison. wenn herrlich de holt bleibe ich ihm gewogen.
Das ganze erste Gegentor ist bezeichnend. Wie ein harmloser Berliner Spieler auf unsere Abwehr zuläuft, den simpelsten aller Körpertäuschungstricks macht und dann ins lange Eck schlenzt während drei unserer Spieler alibimässig ihr Bein in die Richtung halten und davon ausgehen dass der jeweils andere richtig hingeht. Jede Mannschaft mit Ansprüchen und Biss, hätte den Leckie so angegangen, dass er entweder abspielen oder den Ball verlieren würde.
wenns so easy gegen uns wäre, haätten wir 12:0 verloren ...
Zitat von schnix_1904Sieg gegen HSV jetzt ein Muss.
das wird jetzt der standardsatz ... sieg gegen xxx jetzt ein muss
schei sse wenn berlin das erste tor macht, dann stehen die hinten drin wie ne betonwand mit ihrem 5 5 0 und es mangelt uns an ideen das zu knacken. leider.
mmn wurde wieder zu viel in den 16er kombiniert, anstatt mal zu schiessen. ok, bella sollte besser dribbeln, die schüsse gehen immer, bis auf einen, eh nicht aufs tor.
und den einen hat er leider nach einem abpfiff vergeudet.
am ende kamen wir ja nochmal zu chancen, der schuss von bailey aufs kurze wurde leider durch einen super reflex abgewehrt. chancenverwertung ist immer noch mangelhaft.
sieg gegen hsv jetzt ein muss
ich dachte die heissen piroggen ...
schön auch wie didi immer rb Red Bull nennt und nicht Rasen blubberwassersport
Die Kölner haben damit wohl die vernünftigste Entscheidung getroffen.
die wollten sich nicht noch lächerlicher machen als sie es eh schon sind ... hab diese woche auch noch garkeine "europapokal europapokal" gesänge in der abteilung gehört
In der letzten Saison hat Aranguiz auch nicht gerade gezündet und Yurchenko blieb auf der Bank sitzen, der Vergleich hinkt etwas...
jetzt ist allerdings auch kein kampl mehr da. wuerde ihn jedenfalls gerne mal wieder spielen sehen.
reicht irgendwie seit 3 trainern nicht fuer den kader.
theoretisch könnte man auch ein tor aberkennen, dem 20 minuten zuvor ein ungeahntes foul vorangegangen war.
wenn es geahndet worden wäre, hätte sich der spielverlauf anders entwickeln können ...
ich find den videobeweis sche isse ... die diskussionen werden nur von den shiris weg zu dem verfahren an sich geleitet.
dass der shiri vorher mist gebaut hat geraet zusehends in den hintergrund.
heiko wird ihm noch seine 400 ermöglichen und dann kann er in den verdienten ruhestand gehen.
Das sehe ich anders. Der Torwart hat freie Sicht, der Schuß kommt zwar mit viel Wucht aus rund 23m aber schlägt noch nicht mal sonderlich platziert halbhoch, ca. einen halben Meter neben dem Pfosten ein. Der TW ist sogar noch mit der Hand leicht dran. Den muss ein Bundesligatorwart - das ist auf dem Papier einer der 18 Besten in Deutschland - zumindest zur Seite abwehren können.
Über das zweite Tor von KV braucht man nicht reden; der Querpass von Bender durch den 5m Raum muss vom Torwart verhindert werden. Auch da ist der mit dem Fuß irgendwie dran und dann doch nicht. Das war eine sehr unglückliche Partie des Freiburger Torwarts.
ich kann mir bildlich vorstellen, wie dir der geifer vor freude aus dem maul gelaufen wäre wenn volland nicht getroffen und leverkusen verloren hätte ...
Naja, im Stadionheftchen stand, dass er Freiburg-Spezialist ist. Die liegen ihm. Letztes Tor für Bayer beim Spiel in Freiburg, davor für Hoffenheim glaube ich fünf Tore in sieben Spielen. Denke mal, dass das bis zum Rückspiel wieder dauern wird, eh der wieder trifft. Beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung gab es vereinzelt Pfiffe, als sein Name fiel.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Ein guter Bundesligatorwart hält so einen Ball wie den zum 1:0.
ätzend ...
daum wäre zu haben